Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Rosi, Almeida, Sanogo
    Hunt ist Mittelfeldspieler und torungefährlich.
    Harnik und die Talente sind noch nicht soweit. Die sollen uns dann in der CL weiterbringen, oder was?

2. seh ich genauso!
    Hunt ist mMn ehr im MF vorgesehn und Harnik ein Off-Alrounder.Reine Stürmer haben wir nur 3.

3. Und ein Stürmer, der nicht besser ist als Hugo, Rosenberg und Sanogo bringt uns weiter?

Hunt mag besser im Mittelfeld sein, er KANN aber auch im Sturm spielen.

Und Harnik braucht doch gerade auch Spielpraxis um sich zu verbesser.

Said kann übrigens auch noch im Sturm spielen

Wenn ein Stürmer kommt, dann sollt er zumindest eine neue Qualität in den Sturm bringen(muss nicht unbedingt viel besser sein als das vorhandene Personal), sei es Erfahrung, Dribbelstärke oder noch merh Spielverständnis.

Alles andere macht für mich keinen Sinn. Dann lieber auf die Jungen setzen

4. Wenn ich immer solche Sachen lese wie: "Der kann ja auch im Sturm spielen". Das sind Notlösungen. Wiese kann auch in der IV spielen, wie das ausgehen würde, ist jedem klar.

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    KA sucht sicher mit Hochdruck. Aber einen Kauf zu tätigen von dem nicht alle restlos überzeugt sind, macht keinerlei Sinn. Ein Einkauf müsste über dem Niveau liegen das die anderen haben.

6. Eigild

Eigild

:tnx: d'accord!

7. Hunt und Said sind sicher keien Notlösungen.

Hunt hat seien Karriere im Sturm begonnen und dort in der Saison 06/07 immerhin 9 Tore geschossen. Und das mit gerade mal 20 Jahren. Gegen Barcelona hat er eine klasse Spiel gemacht, im Sturm. Hunt= Notlösung, daß ich nicht lache

8. sry wenn cih das verwchsel hat er gegen barca net ZOM gespielt?
    ah ne sry wa gegen Real hast recht :knutsch::svw_applaus:
    würde hunt trotzdem eher im mf sehn...

9. Ihr wollt wieder 5-6 Mio für jemanden ausgeben, der uns nicht weiterbringt?
    Nur zu, zum Glück haben wir KA als Manager.

Solange wir hinten nicht so offen sind wie letzte Saison (was mit der Verletztungsanfälligkeit von Frings/Baumann zusammenhängt) fallen die Tore schon irgendwie. Und Harnik ist Stürmer, auch wenn er eigentlich Außenstürmer ist (wie Said)

10. Hunt ist im Sturm keine Notlösung, er ist dort überhaupt keine Lösung.

Wenn er im Sturm getroffen hat, dann auch nur weil ein Klose meistens den Ball quer gepasst hat und er den Ball ins leere Tor schieben musste. Im Sturm ist Hunt unbrauchbar.

Ich traue ihm eine große Karriere auf Außen zu und ich glaube das er dieses Jahr böse steil gehen wird, aber ich will Hunt nie wieder im Sturm sehen. Ich hoffe der Trainer merkt es auch endlich mal.

11. ... wovon er 7 mal ins leere Tor schießen musste. Das ist kein Qualitätsbeweis. KA wird schon in der Lage sein, einen Stürmer zu verpflichten, der mindestens auf der Stufe des aktuellen Personals einzuordnen ist.

12. Ic hbleibe auch dabei. Wenn ein Stürmer kommen soll, dann muss er schon neue Klasse in unseren Sturm bringen. Er muss kein namenhafter Spieler oder "Nr. 1 Stürmer" sein, aber er muss etwas einbringen, was keiner unser Spieler außreichend hat.
    Deshalb könnte ich auch mit Baros leben.

Ansonsten aber lieber Geld sparen und woanders investieren, im Winter noch einen Versuch starten, oder nächsten Sommer noch größer zu investieren(ja ich glaube fest an den 2. oder 3. Platz).

Ich denke deshalb auch, daß kein Stürmer mehr kommen wird

@frankfranz

Na und?

Tor ist Tor

Und daß KA dazu in er Lage ist kann ich mir auch vorstellen, ändert aber nichts an meiner Sichtweise.
    Das hierher kein Fred, Podolski, Huntelaar, Sobis oder sonst ein südamerikanisches Wundertalent kommt ist mir auch klar

13. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Hunt ist nicht torungefährlich. Hunt hat auch gegen Real Madrid im Mittelfeld ein sehr gutes Spiel gemacht und ein Tor erzielt.

Hunt ist wirklich ein überragender Fußballer, er hat eigentlich alle Fähigkeiten, die ich bei einem Spieler gerne sehe.

Er wird sicher immer eine Option für die linke Mittelfeldseite oder sogar für den Angriff sein, da er einfach ein riesengroßes Potenzial besitzt. Hunt wird bald definitiv ein Nationalspieler sein, da lege ich mich fest.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wann die "Bild" oder der "Kicker" die ersten Informationen bezüglich neuer Spieler für uns liefern.
    ;)

14. richtig!
    es gibt viele kandidaten die durchaus denkbar wären...nur das problem ist das nix zuhören ist und dadurch wird panik geschoben:roll::(

15. Wer schiebt den Panik?

Ging doch nur über die Ansichten, was für ein Typ Stürmer kommen/nicht kommen sollte

16. Letzte Saison hatten wir noch Klasnic. Man wollte aber trotzdem einen weiteren Stürmer neben Sanogo holen. Jetzt ist Klasnic weg. Aus welchem Grund soll jetzt kein Stürmer kommen? KA und Co haben das ausdrücklich gesagt, dass sie einen Stürmer suchen und demzufolge auch holen werden. Und wenn es eine Art Baros ist.

17. ich mein das allgemein!
    die medien zb....oder auch viele user die an KA zweifeln..ging gegen neimand persönlich;)

18. Sag ich ja auch nichts gegen.

Es geht mir nur darum, daß der neue Stürmer MINDESTENS so gut sein muss wie das vorhandene PErsonal und/oder eine neue Komponente in den sturm bringen muss. Ansonsten sollte man lieber so in die Saison gehen und bestimmt keinen Panikkauf tätigen.

Mit Baros könnte ich wie gesagt gut leben

19. :tnx:röchtööösch ;)

20. Mann wird sicher keinen Stürmer holen, der schlechter ist, als das aktuelle Personal. Hoffe ich zumindest. ;)