Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich könnte mit Baros auch leben. Er ist zwar nicht der Super-Stürmer. Aber ich hoffe er kommt da nochmal hin.

2. ne denk ich au nisch....
    es gibt genügend spieler die man holen könnte un die auf derselben stufe vom jetztigem personal sin..würde ich sagen...denke da zb an Marcus Berg,Milan Baros,Arouna Kone...

3. Bei ihm weiss man, was er kann. Außerdem ist er "gerade" im Formtief. Obwohl er gesagt hat, dass er in Lyon bleiben will, was nicht viel heißen muss.

4. Was will Baros denn in Lyon. An Benzema und Fred kommt er nicht vorbei. Er muss doch wechseln.

5. Wer sagt denn, dass Fred in Lyon bleibt. ;)

6. Vielleicht verlässt Fred ja Lyon.;)

7. Nicu is jeder recht solange sein Erzfeind Sanogo net spielt!:lol:

8. Kone ist eher nicht zu bezahlen.

Berg hat erst eine gute Saison in Holland hinter sich, den seh ich noch lange nicht auf einer Stufe mit unseren Stürmern. In Holland schießt selbst N'Kufo 20 Tore.

Über Baros wurde ja schon genug diskutiert

9. Aber, aber. Schau mein neues Avatar. Außerdem gegen wen soll ich denn bashen wenn Sanogo nicht mehr spielt?;)

10. Nur weil N`Kufo in Hannover nichts gerissen hat, ist er nicht so schlecht. Er hat sich auch weiterentwickelt und bei manchen Stürmern passt die Mannschaft, Umfeld usw. einfach nicht. Prominentes Beispiel: Henry in Barca.

11. A.Kone hat ne sche*** saison hinter sich in sevilla. mw ist auf 6m gesunken hat kaum egspielt auserdem ist L.Fabiano geblieben. ich denke für 8-12m könnte er gehen.(vllt leihe?)
    Berg hat eine starke saison in holland hinter sich richtig. ichs ehe in ihm sehr viel potential er ist 21! in 1-2 jahren bekommt man den nicht unter 8m! MEINE MEINUNG
    EDit: ich weiss ein ebstimmter user schreibt hier ne menge mist und ist nich beliebt aber last ihn doch halt auch mal in ruhe unt reagiert nicht drauf! es ist zum teil schon sehr unfair wenn ein ganzes forum auf einen draufdrischt! last ihm halt seine postings schreiben und ignoriert ihn:(

12. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ab morgen ist erst mal Norderney angesagt. In der Folge werden wir dann sehen, was in Sachen Transfers passiert, denn bald beginnt auch schon wieder die Pflichtspielsaison (DFB-Pokal und Bundesliga).

13. Habe von Berg auch viel gutes gehört. Man müsste bei ihm rechtzeitig zuschlagen bevor Ajax wieder kommt.

14. muss nicht unbedingt ayax sein! es gehtd arum das er jetzt noch zu finanzieren wäre....

15. Jetzt wäre er noch zu finanzieren.

Ich tippe, dass es bei den Stürmer auf Nilmar, Pantelic, Baros oder Berg herauslaufen wird. Fred und Poldi sind unrealistisch.

16. N'Kufo mit Henry vergleichen :lol:

Und so schlecht war seine Saison auch nicht.

Wenn N'Kufo soo gut ist, warum spielt er seit 4-5 Jahren nur in Holland, obwohl er da immer viele Buden macht? ;)

Ber ist ein Talent, ohne Frage, aber Talente haben wir auch genug. Er soll erstmal seine gute Saison bestätigen, auch auf die Gefahr, daß er dann nichtmehr finanzierbar ist

17. Wenn man Berg holen will, dann muss man ihn jetzt holen. Sonst ist er weg. Keiner von den Bremern Talenten hat bisher eine gute Saison bestätitgt. Berg wäre ok.

18. ja kann sein ich seh das n bisschen anders ;)

19. Nocheinmal: wie kommst du auf diese Namen? An keinen der von dir genannten Spieler hat Werder derzeit Interesse. Luftschlösser kann man sich auch bessere bauen...

20. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    soll ich dir mal nen guten tipp geben??
    erst denken dann schreiben!
    Özil, Hunt, Boenisch...