Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe geschrieben das ich darauf tippe. Fred, Poldi und RO werden es meiner Meinung nicht werden. Ansonsten gibt es keine Gerüchte.
     
  2. Eine gute Saison hat von denen noch keiner bestätigt. Es sei denn man legt die Meßlatte für eine gute Saison ziemlich tief runter
     
  3. Noch besser: Erst LESEN, dann DENKEN, dann SCHREIBEN.
     
  4. Wer von den dreien hatte denn mal eine gute Saison im Vergleich zu Berg?
     
  5. boenisch nich grade ;) bremen hat ihn geholt da hatte er 1 buli einsatz aber ich weiss was du meinst stimmt!
     
  6. Wenn du das Kriterium danach setzt, dass man eine gute BL-Saison haben muss um in Bremen zu spielen dann wäre mein Lieblingsstürmer doch gar nicht in Bremen unter Vertrag.
     
  7. Um mal etwas Positives zur momentanen Transferpolitik zu sagen, finde ich, dass man anscheinend wieder still und heimlich an den Transfers arbeitet. Die Erfahrungen mit Bayern (Schlaudraff) und Hamburg (CA, den hätten wir sonst nur ausgeliehen und 8 Mio gespart ;)) haben gezeigt, dass sich das auszahlt.
     
  8. :tnx::tnx:
     
  9. Bei "die ersten Ziele wurden verfehlt" lache ich mich echt kaputt. Solche Einträge kann man - wenn überhaupt - machen, wenn die Transferliste dichtmacht und nix bei rüber gekommen ist. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Eintrag arm, auf solche Werderfans würde ich sooo gerne verzichten, wenn es in meiner Macht stünde.

    Solche Einträge zeigen einfach nur, dass die Realität verloren geht und Erfolge wie die CL "normal" werden. Und dass Neuzugänge bekannt und teuer sein müssen....

    Schade...
     
  10. Wen meinst du genau damit?
     
  11. Sorry,falscher Post!
     

  12. Ich bin mir zu 200% sicher das er das Wort TOP in dieser Aussage nicht erwähnt hat! ;) Genau aus dem Grund das Fans (so wie du jetzt) dann viel zu hohe Erwartungen haben.
     
  13. @ Weserjunge



     

  14. Die Realität zeigt das die Jungs heute ins erste Trainingslager fahren und wir trotz der angeblichen Planungssicherheit bis auf Prödl keinen Neuzugang haben. ( Huseinovic und Andersen zähle ich nicht dazu ). Das ist eine Phase in der die Mannschaft sich kennenlernen und sich einspielen muß. Wir hingegen werden wenn überhaupt, wieder warten bis das zweite Trainingslager wieder fast vorbei ist bis die neuen Spieler kommen.

    Das hat nichts damit zu tun das CL Teilnahmen normal geworden sind, sondern das ist einfach nur ärgerliche Realität.
     
  15. Es fielen aber auch noch Aussagen wie "Vorgabe ist, das es ein richtig guter Stürmer ist, der sofort eine VERSTÄRKUNG darstellt." Kombiniere: Man sucht einen Stürmer, der uns in der Spitze weiterbringt. Einen Top-Stürmer halt. Also ist das mit den zu hohen Erwartungen nicht ganz richtig. Werder hat diesen Anspruch. Und an solchen Aussagen muss man sich, wie gesagt, messen lassen. Das weiß KA ja auch selber.
     
  16. Wenn man aber jetzt nicht investiert und sich verstärkt dann könnte es möglich sein, dass man sich in Zukunft nicht mehr für die CL qualifiziert. Die anderen verstärken sich und Werder macht nichts. KA hat gesagt, dass er einen Stürmer sucht der Werder sofort verstärkt. Ich habe schon Angst vor der PK wo gesagt wird das man mit diesem Kader in die Saison geht.
     
  17. Was glaubt Ihr eigentlich, was KA tut? Glaubt Ihr, er sitzt da und fragt mal diesen oder jenen (TOP-) Stürmer, ob er vielleicht diese Saison zu Werder will? Glaubt Ihr wirklich, dass er (ernsthaft) an all den genannten spekulierten Namen dran war und sich dort Absagen geholt hat?
    Viele vor mir haben es schon gesagt: Dieses (und vor allem das alte) Forum produziert seine Nachrichten/Spekulationen selbst und es produziert auch seine Enttäuschungen selbst! Wir wissen bis auf wenige Ausnahmen nicht, an wem Werder wirklich dran ist. Und KA muss sich auch nicht an seinen angeblichen Medienzitaten "messen lassen" sondern an den Ergebnissen. Und diese Ergebnisse heißen auch nicht getätigte Transfers, sondern, ob diese Spieler zum sportlichen Erfolg beitragen. So gesehen hat KA, haben KATS, keine Ziele verfehlt; sondern deutlich übererfüllt! Wir sind seit fünf Jahren national (ganz) oben dabei! Und das, nachdem beide Werder kurz nach einem Fastabstieg "übernommen" haben! Ich war 1999 beim 1:2 gegen Frankfurt im Stadion und habe keinen Pfifferling mehr auf diesen Verein gesetzt! Ich habe mir ganz gewiss nicht vorstellen können, dass auf uns eine so dauerhafte Erfolgsperiode warten könnte.
    Nach all dem haben die im Verein handelnden doch wenigstens ein bißchen Vertrauen verdient, oder?
     
  18. in der tat
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    @Stollen:
    Die meisten kennen diese Zeiten nicht mehr oder haben Sie vergessen.
    Mit dem Erfolg kommen auch viele neue "Fans" hinzu. Ich kann mich auch noch an das Frankfurt Spiel erinnern. Wir waren beinahe mausetot.

    Diese Erfolgsgeschichte die Werder jetzt schreibt, ist für mich einmalig im Fussball. Besonders auch letzte Saison. Soviele Verletzte Spieler. Das konnte ein HSV zum Beispiel nicht auffangen in der Saison davor.

    Wir haben einen klasse Kader und das haben wir KATS zu verdanken. Ich vertrauen den beiden zu 100% und bin stolz das wir so tolle Leute im Club haben :applaus:
     
  20. Wen jegliche Kritik am momentanen Geschehen mit dem Verweis darauf erstickt wird, dass sie in der Vergangenheit großartige Arbeit geleistet haben, kann man den Thread auch gleich schließen. Machen wir einen "Transferpolitik der letzten Jahre" thread auf. Da greift euer Argument.
    Wenn sich keiner mit der Kritik auseinandersetzen will, macht es keinen sinn. Um sich damit auseinanderzusetzen, müsste man meine Beiträge auch erstmal genauer lesen. Tun viele hier offenbar nicht.