Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. das stimmt...und trotzdem haben die letzte Saison auch für Bayern-Verhältnisse Wahnsinns-Transfers getätigt...würden wir beispielsweise jetzt Fred und Poldi holen, würde
    ich im nächsten Sommer sicher auch nicht laut nach Verstärkungen schreien....

2. Da bin ich aber vom Gegenteil überzeugt. Irgendjemand verlässt doch immer den Verein. Wird dieser dann nicht adäquat ersetzt gibt´s wieder das große Geflenne hier. Langsam nimmt das wirklich alberne Züge an.

3. FatTony

FatTony Guest

Du nicht, aber irgendwer schon :D Stillstand ist Rückschritt und so ;)

4. Von Panikmache kann hier doch keine Rede sein. Ich weiss, das ich auf sehr hohem Niveau jammere. Aber das sollte mittlerweile der Anspruch von Werder sein. Ich hatte gehofft, dass man aus den Fehlern des letzten Sommer gelernt hat. Außerdem sollte man die letzte Saison als Warnung nehmen. Nochmal wird man so nicht Platz 2 erreichen können. Um den nächsten Schritt zu machen sind Verstärkungen Pflicht. Schalke, Leverkusen und Woflsburg haben sich verstärkt. Für mich ist einfach unverständlich, dass Werder gar nichts macht. Ich kann es nicht verstehen.

5. Woher willst du wissen, dass KATS gar nichts machen?!? Biste jeden Tag in der Geschäftsstelle und überzeugst dich dessen oder wie? Nur weil nichts in den Zeitungen steht, heißt das nicht, dass KATS sich nicht bemühen.

Und falls du es nicht mitbekommen hast, wir haben bereits Neuzugänge. Meine Fresse, grauenhaft ist das........ :kotzsmile:

6. FatTony

FatTony Guest

Schalke hat sich im Sturm verstärkt, werden wir sicherlich auch noch. Ob Engelaar eine Verstärkung ist muss sich erst noch zeigen, ich persönlich glaube nicht, dass der sich einfach so durchsetzt. Leverkusen? Abwarten was mit Renato wird, ansonsten sehe ich die kaum als Konkurrenz an, die haben ne Zeit über ihrem Limit gespielt und am ende dann darunter...schätze, die werden um Platz 5~6 spielen. Und Wolfsburg? Ist ne Wundertüte. Gute Transfers, aber keiner von denen hätte bei uns einen Stammplatz. Also warum die Panik?

7. Er hat ´ne Fangschaltung am Allofs´schen Handy gelegt!
    :D

8. Natürlich kann man nie wissen, ob die Spieler einschlagen. Aber hier werden unsere drei Talente hoch gejubelt und Engelaar soll keine Verstärkung sein? Leverkusen hat mit Helmes auch noch sehr guten Stürmer dazugeholt. Ich finde hier werden die Spieler von anderen Vereinen zu sehr abgewertet. Ich hätte lieber Engelaar als Baumann auf der 6. Und die beiden Italiener würden auch in Bremen spielen.

9. Ergebnisse zählen, und nichts anderes. Wenn im Arbeitszeugnis steht "XY war stets bemüht", dann ist es auch kein Grund zufrieden zu sein. Fakt ist:

1. ) Wir wussten von Anfang an wieviel Geld wir zur Verfügung haben.
    2 ) Die Abgänge standen frühzeitig fest.
    3 ) Wir haben mit Prödl EINEN Neuzugang der sofort im Profikader stehen wird, aber wohl bei normalen Verlauf kein Stammspieler ist.
    4 )Wir sind jetzt im ersten Trainingslager und wir haben keine Neuzugänge bei noch 2 unbesetzten Schlüsselpositionen, die uns letztes Jahr verlassen haben.

Natürlich werden jetzt einige auf 1999 verweisen als wir am Boden waren und wir nun wieder obenauf sind und wir der sportlichen Führung auf ewig dankbar sein sollten, aber deswegen sollten wir die Weiterentwicklung nicht komplett einstellen.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat ma ja scheinbar. Man hat dieses Jahr noch keine 10Mios rausgehauen für Spieler, die einen nicht weiterbringen. ^^

Würde ja super zu der Theorie aus dem alten Forum passen, dass er Sanogo mit Anrufen genervt hat, bis dieser das Tor nicht mehr getroffen hat. :lol:

11. Das alte WOl heißt Worum!! Worum heißt das Wort!!
    Ähnlich wie Nukular!!
    :D

12. FatTony

FatTony Guest

Die beiden Italiener müssten Naldo und Mertesaker verdrängen, was sie kaum schaffen dürften. Und einen fitten Baumann ziehe ich einem Engelaar wie ich ihn bei der EM gesehen habe 1000 mal vor. Ist aber auch egal, er ist bei Schalke und dort muss er erstmal Jones oder Ernst verdrängen. Helmes würde bei uns auch nicht spielen, zumindest nicht gesetzt, denn besser als unser aktuelles Personal ist er auf keinen Fall. Ich werte diese Spieler nicht ab, kann sie aber realistisch einschätzen und sehen, dass sie UNS nunmal nicht weiterhelfen würden. Den einzigen Bundesligatransfer, der uns in der Spitze und nicht in der Breite verstärken würde, das ist Farfan.

13. Ist ja gut, dass du anscheinend so gut Bescheid weißt.

Zu (1): Ist das ein Grund dafür, dass Geld sofort wieder hochgradig zum Fenster hinauszuschmeißen? Nein, das Geld wird sinnvoll investiert werden. Nur weil einige User gerne einen großen Namen ala Fred hier hätten, wird KA einen Teufel tun, ihn sofort zu verpflichten, um eure Gier zu befriedigen.
    Zu (2): Wir haben zwei Abgänge. Boro und Klasnic. Boro wird ersetzt werden durch Hunt/Özil/Huse. Klasnic hat ohnehin kaum gespielt, Stürmer wird aber wohl noch kommen. Für diesen Transfer haben KATS noch Zeit bis zum 31.08.
    Zu (3): Huse wurde ebenfalls für den Profikader verpflichtet.
    Zu (4) siehe (2)

14. Natürlich, wenn Huseinovic jetzt als echte Verstärkung durchgeht, dann sollten Erdem, Testroet, Andersen und co. auch als verstärkung durchgehen.

Dann haben wir ja alle Baustellen geschlossen und wir gehen als Topfavorit in die neue Saison :applaus:

15. Schau dir nur mal die Einschätzungen von KATS an und dann wirst du das auch erkennen. Nur weil es kein großer Name ist, ist er nicht automatisch ein weniger guter Spieler. KATS haben mit großer Sicherheit mehr Ahnung von der Materie als du es hast.

16. Also ich schätze Helmes stärker ein als Almeida.

17. FatTony

FatTony Guest

Interessante Einschätzung, wo er sich doch noch so gut wie nie in der Bundesliga zeigen konnte ;) Nächste Saison wissen wir mehr.

18. Nun, speziell bei TS will ich das eher bestreiten :cool:

Aber Sorry, ein 20jähriger der frisch aus der bosnischen Liga kommt und von dem noch kein Mensch vorher was gehört hat, als Spieler zu bezeichnen der uns sofort weiterbringt und die Lücke schließen kann die irgendwo zwischen Borowski und Klasnic entstanden ist, dann klingt mir das alles sehr nach extrem grüner Brille und einem Vorwand die aktuellen Transfertätigkeiten zu verteidigen.

Wenn das Verletzungspech nicht so knüppeldick zuschlägt wie im letzten Jahr, wird er mit Glück auf ca. 5 Kurzeinsätze kommen, und das ist noch optimistisch getippt.

Aber vielleicht irre ich mich ja, und wir haben ein 1 Mio. Schnäppchen gemacht das jahre lang unter dem Scoutradar von Arsenal, Barca, ManU und co. geflogen ist. Aber das kann ich mir eher nicht vorstellen

19. Ich habe nirgends geschrieben, dass er uns sofort verstärkt. Er ist wie Özil, ein Perspektivspieler, der aber sofort im Kader dabei sein wird. Er verstärkt den Kader in der Breite. Unser Kader ist auch so stark genug, um in der nächsten Saison wieder um die CL-Plätze mitzuspielen, auch wenn bsp. Nicu und anscheinend auch du uns was anderes einbläuen wollt. Aber KATS wissen genau, wie sie den Kader einzuschätzen haben. Und sie haben noch Zeit bis zum 31.08, auf dem TM tätig zu werden! Aber ich glaub nicht, dass noch ein Mittelfeldspieler kommen wird, sondern eher ein Stürmer.

20. Boah, wie nervig. Ich hoffe, Captain Reality und Co. gehören zu denen, die nur auf der Warteliste für Dauerkarten sind und auf Jahre keine bekommen können... :p Wenn sie doch eine haben, weiß ich endlich, wer da immer meckert nach 2 Fehlpässen.

Ihr habt doch nun alles gesagt und es gibt keinen neuen Stand zu gestern, vorgestern und vorvorgestern. Also laßt gut sein und wendet Euch wieder dem FC Bayern zu. Oder den Vereinen, die sich so sensationell verstärkt haben wie Schalke oder Wolfsburg... :lol:

Bei aller Kritik, die nötig ist, WENN SIE PASSEND UND ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT IST, Ihr geht einem hier einfach nur auf den Zeiger.