Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Neue Saison, neues Glück :applaus:

2. Abwarten sage ich, solche "NoName" Transfers haben uns immer viel Glück gebracht! Ich erwarte mir sehr viel von den beiden neuen bisher, hoffe allerdings, das noch n erfahrener sehr guter Stürmer kommt!

3. hauptsache gut. erfahren ist mir egal

4. Ach Spieler die nicht 80% des Forums kennen oder keine Brasilianer sind taugen einfach nichts

Das müsst ihr doch einsehen

5. Ersetz doch mal bitte das ODER durch ein UND. Dann kommst du der Wahrheit noch näher.......

6. Leute, Mittwoch wird ein heißer Tag werden, und nicht nur vom Wetter ... nach den verschiedenen News in den IP :applaus:

7. Du meinst also morgen? Oder?:D

8. Was meinst du mit IP?

9. InfoPools ;)

10. Franz B.

Franz B.

Dann geraten wir wohl ein bißchen ins Schwitzen

11. Was wird denn passieren?

12. Brain schrieb ja das man aktuell mit mehreren spielern verhandelt.
    Glaubst du das da auch ein Stürmer dabei ist??

Außer Sobis hat man da ja kaum was konretes gehört aus der Presse in letzter Zeit.(Poldi hak ich schon mal ab)

13. Da ist mit Sicherheit nicht nur ein Stürmer dabei, allerdings hak ich Poldi noch lange nicht ab....

14. Ich halts einfach nimmer aus:o

Welche Stürmer glaubst du sind dabei??

15. Das ist jetzt wieder eine schlaflose Nacht mehr. ;)

16. Also von den genannten Sobis (Werders Interesse erlischt nie), Fred (auch wenn es lange still war, das muss nicht negativ sein), Podolski, was anderes kann ich auch nicht sagen

17. Danke Pala :)

Ich denke aber das da noch der ein oder andere Name dabei ist den hier noch keiner auf der liste hatte!:cool:

18. @deftoned
    wo hat Brain das denn geschrieben?

19. im Transfermarkt Forum

20. kanns eigentlich sein das Neves noch aktuell is bei Werder?