Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ohne Zugänge hat mal wohl nicht die Chance auf die Meisterschaft. Dann hängt nämlich alles wieder an Diego. Ohne Neuzugänge wird viel schwerer werden die CL zu erreichen. Da andere Mannschaften sich verstärken werden. Jetzt wo noch Boro und Klasnic weg sind ist mal leider schwächer als zuletzt.
    Man hatte in der letzten Saison 10 Punkte Rückstand auf die Bayern, wie will man die aufholen. Mit dem gleichen Kader geht das nicht.

2. Das sog. Transferfenster umfasst die Zeit vom 1. Juli bis 31. August 2008. Wir schreiben den 02. Juli 08. *räusper* :roll:

3. Werder´s Mannschaft ist auch ohne Zugänge stark genug, oben mitzuspielen, bzw. die CL zu erreichen. Außerdem bin ich der gleichen Ansicht wie KA. Die Euro ist grade erst vorbei, das Transferkarusselll wird jetzt erst anfangen sich zu drehen. Die reicheren Klubs werden sich jetzt mir den Spielern eindecken, die bei der EM auffällig geworden sind und dafür andere abgeben. Auf solche Gelegenheiten muß man warten, wenn man nicht zu den reichen Klubs gehört. Außerdem klang das in dem Interwiew mit KA ja schon an, das man z.B. im Falle Podolski von der Personalplanung der Bayern abhängig ist. (Gomez). Ich bin davon überzeugt, das noch neue Spieler kommen werden.

4. Stimmt schon. Nur am 30. August sind alle guten Spiele weg. Jetzt ist der Markt gefüllt aber wenn KA weiter wartet dann werden die Optionen immer weniger. Dann kann er wieder einen Noteinkauf präsentieren.

5. maZe

maZe

Vielleicht aber ergeben sich gerade am 30. August irgendwelche interessanten Konstellationen. Ich erinner nur mal an Micoud. Hört doch mal auf allen KA sagen zu wollen, wie er seinen Job zu machen hat. Das weiß er sicherlich selbst. Kritik ist sicherlich nicht verkehrt, aber doch bitte erst wenn die Transferperiode vorbei ist...

6. Ich glaube,dass Klaus schon längst jemanden an der Angel hat!Abr es kommt halt auch auf den Spieler an und nicht nur auf Klaus!Manche Spieler überlegen halt sorgfälltiger als andere!Ich glaube,dass wir zur neuen Saison einen guten(wenn nicht sogar klasse) neuen Stürmer haben werden!

:svw_schal:

7. Hoffentlich hat er jemanden an der Angel. Ich hoffe es doch auch. Nur im letzten Jahr war es leider nicht der Fall.

8. Ich weiß!Ich hätte da auch lieber nicht nen "Jürgen" präsentiert bekommen für so viel Geld!Aber dieses mal wird Klaus diesen"Fehler"(wenn man es so nennen darf) nicht mehr machen!Warte ab!Am Ende kommt Poldi doch schon nächste Woche;)

:svw_schal:

9. wo finde ich eigentlich die ignorier option. ich kann einen user nicht mehr ertragen.

10. Im Kontrollzentrum

11. Im Umkehrschluss heisst das, dass Sanogo ein Niemand ist. Bist Du eigentlich Werder Fan?

12. auf Kontrollzentrum und dann Ignorierliste bearbeiten!:)

klappt super, tolle Funktion:cool:

Leider entalten Beiträge mit Zitaten vom Ignoriertem immer dessen aussagen.
    :(
    Also nicht mehr soviel zitieren hier bitte;)

13. Stimmt. Ignorance is a bliss ... zumindest in diesem Fall :D

14. Ich würde mich tierisch freuen wenn du Recht hättest.

15. Natürlich bin ich Werder-Fan. Glaubst du sonst wäre ich in dem Forum. Außerdem beziehe die letztjährige Transferpolitik nicht nur auf Sanogo sondern auch auf Tosic und CA.

16. Ich glaube er meint,dass Sanogo einfach für zu viel Geld gekauft wurden ist!
    Und das finde ich auch!Für das Geld hätten wir auch einen"besseren"Stürmer kaufen können!Ds Sanogo ein feiner Kerl ist,will ich ja garnicht bestreiten,aber von seinen fußballerischen Quallitäten bin ich nicht überzeugt!Er hat nen ganz guten Kopfball,aber sonst irrt er oft auf dem Platz herum und vergibt eine Chance nach der anderen!Ich finde einfach,dass er nicht das Niveu hat,was z.b ein Rosenberg hat!(der war übrigens billiger)

17. komisch ich sehe da immer Beiträge aber es steht nix drin???:confused::confused::(:(:):lol:

18. In der Hinrunde hat Sango übrigens kaum Chancen verballert.

19. Hanke hat auch 5 Mio gekostet, die Preise sind einfach zieml hoch zur Zeit.

20. Hat was, diese Ignorefunktion, gell, Nicu?