Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Denke nun hat er den Fred verdient

Ich habe eine Umfrage zu einer endgültigen Verpflichtung von Tziolis eingebaut. mabo (Moderatorenteam)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, ein Infopool zu diesem Spieler ist noch nicht nötig. Überhaupt: Sollte Werders Anspruch nicht ein anderer sein als Bankdrücker von griechischen Mannschaften zu verpflichten? Man war selbst mal an Gilberto Silva interessiert. Gnn... (Und jetzt kommt mir nicht mit "Diego hat auch auf der Bank gesessen).

:roll: d.na

3. Ich kenne den Spieler nicht, und kann nicht beurteilen wie gut er ist und ob er überhaupt gut ist. Was ich aber sagen kann ist, das ein Spieler auch wenn er wo anders nur auf der Bank sitz ein Guter sein kann. Es gibt viele Faktoren die dort Einfluss nehmen. Du hast Diego selbst angesprochen, ein Systemwexhsel hat ihn seinen Platz gekostet, auch bei Rosi war es änlich, Mesut durfte gar nicht mehr mit der Manschaft trainieren.

Wenn KATS der überzeugung sind das dieser Spieler uns weiterbringen kann und wird dann müssen die Reagieren und eine Verpflichtung im Winter anstreben. Damit er sich bis Saisonende integrieren kann und dann iwann Baumi ablösen kann. (wobei haben wir nicht Niemayer für diese Position geholt und das gleiche auch bei ihm gesagt:confused::D)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Dein letzter Satz lag mir auch schon auf der Zunge als ich die Sätze davor las. Ich könnte auch noch Tosic anführen. Oder... Es gibt Positionen, die müssen hochkarätig besetzt werden oder von einem Spieler mit ungewöhnlichem Talent, das aber noch geformt werden muss. Von dem Tziolis habe ich allerdings noch nie was gehört. Aber ich kenne mich auch nicht mit dem griechischen Fußball aus. Hat also nichts zu bedeuten.

MfG/d.na

5. kaufen!

6. Duke

Duke

Kenne ich nicht, aber ziemlich billig der Kerl. In vier Monaten wird er 24 und ist nur 2 Mio. wert? Naja... Supertalent ist was anderes. Außerdem bräuchte Werder eher jemanden, der schon weiter ist, der in der nächsten Saison anfangen kann, auf Bundesliga-Niveau regelmäßig Leistungen auf der Baumann-Position zu bringen und sich nicht womöglich wie Prödl erst auf das Tempo hier gewöhnen muss. Ich verstehe nicht, warum sie sich nur nach so billigen Spielern umsehen, sie haben doch Erfahrungen mit Almeida, Rosenberg, Niemeyer, Tosic, Boenisch, Prödl und so weiter. Alles keine Granaten. Mösil hat mit 18-19 5,5 Mio. gekostet und das ist schon was anderes. Man könnte meinen, Born hat in irgendwelche Papiere von Lehman Brothers investiert.

Also so spontan bin ich nicht überzeugt, dass der Spieler die beste Lösung für Werder ist.

7. achso weil er laut transfermakt.de nicht 10 Mio. kostet?
    Du kannst doch einen Spieler nicht nach seinem Marktwert beurteilen. Das manche Preise sehr unrealistisch sind, weiß man ja. Würde derselbe Spieler bei Barca oder Milan spielen, dann stände da 8-10 Mio. Du bis ne Wurscht.
    Spontan war ich auch von Diego, Özil, Boenisch, Rosi etc. nicht überzeugt. Du etwa?

8. Duke

Duke

Noch einer mit pathologischem Aggresivitätslevel.
    Sag mal der Mutti, sie soll dich testen lassen in Richtung Borderline-Störung und ADHS.

9. @Duke
    na da fühlt sich aber einer ganz schlau mit seinen Fremdwörterspielchen... junge, vielleicht hast DU ja sowas wie ads, denk mal drüber nach. Und wegen der Wurscht muss man sich doch nicht gleich derart verletzt fühlen mien jung. Wollt dich nur auf deine Oberflächlichkeit hinweisen.

10. oder bist du etwa vegetarier?
    wusst ich ja net!:D

11. Als das er ein DM Spieler ist gefällt mir aber das Alter . Wir brauchen da einen mit Erfahrung nicht noch ein Talent . Das wir Talente ausbilden ist ja schön und gut aber auch die brauchen erfahren Spieler an den sie sich richten können in den letzten Jahren haben wir immer mehr Erfahrung abgegeben , wen Bauman auch noch nach der Saison aufhört haben wir nur noch Frings und auch der wird nicht jünger.

12. Hmmmm. Mit Almeida und Rosenberg bin ich zufrieden bis sehr zufrieden. Auch bei Proedl und Boenisch bin ich (noch) guter Dinge.

Ich finde man sollte es sich echt abgewoehnen eine Meinung zu Spieler zu praesentieren, wenn man den Spieler nicht kennt.

Wo er herkommt (siehe Rufer), ob er auf der Bank sitzt (siehe Rosenberg, Diego, Micoud), oder wieviel er kostet (siehe CA) bedeuten eigentlich wenig bis gar nichts.

13. Das Alter und die Erfahrung ist mir sowas von egal. Es gibt auf der Welt bestimmt viele junge sechser, die uns weiterhelfen wuerden. Ob wir sie uns leisten koennen ist eine andere Frage.

Der Spruch ist zwar alt, doch trifft er immer noch zu: "Es geht nicht um jung oder alt, sondern ob gut oder schlecht."

vorallem weil wir gerade auf dieser position soviel erfahrung haben (baumi, frings, vranjes, jensen), wuesste ich nicht, warum wir mehr erfahrung braeuchten.

14. Kann jemand einschätzen auf welchem Niveau unserer Spieler sich Tziolis befindet?

Eher Niemayr:wall:, Baumi:(, Vranjes:o oder Frings:)

Bitte nur qualifizierte Antworten!!!

15. Der drückt bei Pana die Bank und spielt bei Otto keine große Rolle. Sagt doch schon alles. Das ist wieder einer dieser Namen, der bei mir Magenschmerzen verursacht. Jetzt können natürlich wieder die Klugscheißer kommen und mir was von großem Potenzial und "jeder hat eine Chance verdient" erzählen, aber in der Realität sieht es so aus: So ein Mann bringt uns nicht weiter. Wenn wir etwas im defensiven Mittelfeld nicht brauchen, dann weiteren Füllstoff. Für diese wichtige Position muss ein gestandener Spieler her, für den Werder auch mal etwas tiefer in die Tasche langen darf.

16. Das lässt sich schwer sagen, ich halte ihn aufgrund seines Alters für dynamischer und schneller als frings oder baumann. für talentierter als niemeyer und bissiger als vranjes. aufgrund seines alters und seiner erfahrung reicht es dennoch nicht für einen stammplatz. dafür bräuchte er noch etwa 3 jahre +-1

17. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Klingt wie superman

18. ja, das wär doch mal was. den könnten wir gut gebrauch!:svw_applaus:

19. ich kann beim besten willen den zusammenhang zwischen alter/erfahrung und stammplatz nicht erkennen.

ich wuesste auch nicht, warum jemand auf grund seines alters dynamischer und schneller sein soll, als andere spieler.

vielleicht ist er dynamischer und schneller, weil er dynamischer und schneller ist?

kann er das nicht sein, wenn er 30 oder 21 ist?

20. naja aber als DM muss man ja auch gewisse Führungsqualitäten aufweisen...
    Das kommt mit dem Alter und der Erfahrung und dann reichts auch für n Stammplatz. Mit dem dynamischer/schneller muss es ja auch nicht zwingend so sein, aber bei frings und bei baumann macht sich das alter schon bemerkbar, womit ich aber nict sagen will, das sie unbedingt schlechter werden... egal, gehört ja nich in diesen thread. ich vergleiche ja nicht alle jungen apieler mit alten. ich vergleiche baumi/lutscher mit unserm falschen türken hier.