Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Er paßt nicht nach Bremen, lief viel zu viel, war eng am Gegenspieler und war Mannschaftsdienlich, alles Dinge die man als Werderspieler so absolut nicht braucht.

2. Wenns nicht so traurig wär, würd ich drüber lachen..

:lol: :D

3. :lol: nene...aber war wirklich ein schönes Tor...hab ich aber auch mehr aus Frust geschrieben!

4. Der wird geholt :D

5. Ist ja eklig, wie der gefightet hat. Den will ich nicht, über den könnte ich mich ja gar nicht aufregen...

6. Also was man so Hört in den andren Forumen sol der junge Ruhig Herr kommen und Für werder Spieln er hat dinstag ein gutes spiel im dfm Geh macht winde ich und das tor war nicht mal wohn im das war Parsanen (eigen tor) :wall::wall:
    baer mal ab warten was sammstag ab geht

7. Kommst du aus Griechenland :confused:

8. nein, aus Oldenburg. Er hat vor geraumer Zeit schon einmal erklärt, dass er an einer angeborenen Schreibschwäche leidet.

Ohzora ist zur Abwechslung mal KEIN 13 jähriger Vollpfosten der teils aus Faulheit, teils aus Dummheit, teils aus Chat, SMS-Gewöhnung jedes Wort falsch schreibt sowie auf Grammatik und Interpunktion verzichtet.

9. DANKE das stimmt was der Junge hir geh schriben hat abebr immer das Kleichewohn den andren :(:(:(:(:(:(

10. War nicht böse gemeint, aber hätte ja sein können, dass du ihn daher auch besser kennst ;)

11. Ne leider Nicht ist aber ein Guter man Kann cih mir gut wohr steln Spielt Ja auch Nasonalmanschaft Bei König OTTO =) der spielt da eine grosse rolle Bei Otto Rehagel mit seinen Jungen jahren:applaus::applaus::applaus::applaus:

12. puide

puide

Aus Transfermarkt

http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=84993

Google Übersetzer:
    Kann die Bochoum zu bieten sehr gutes Geld (doppelt so viel wie, was wird in PAO), aber er zeigt keine heiße verlegt werden soll, in dieser Gruppe. Aus diesem Grund Tzioli Alexander, der Hit der Zielgruppe von Marcel Koler.

Der deutsche Verein hat einen Vorschlag zur Panathinaikos für den Spieler, um ein Darlehen bis zum Sommer 2009 anstelle von 200.000 Euro, wenn der Sommer kaufen möchte, einen anderen zu zahlen 1,5 Millionen in «Klee».

Aber die Informationen aus dem Umfeld des griechischen internationalen Tziolis deuten darauf hin, dass die Ziele, die, wenn sie verlassen «grünen», um sich an einem größeren Gruppe, wie Vernter Bremen. Und nicht zu reden, um die Gruppe zufällig Thomas SAAF, die zeigten Interesse an der Tzioli, anlässlich der Spiele der beiden Teams in der Champions League.

13. Sowas ähnliches stand auch auf Transfermarkt.de. Demnach würde Bochum den Spieler gern verpflichten. 200.000 würde wohl die Leihgebühr bis zum Saisonende betragen, im Falle einer Verpflichtung wären dann noch mal 1,5 Millionen fällig. Angeblich hat der Spieler jedoch kein Interesse an Bochum, sondern würde gern bei Werder unterzeichnen. Die Verantwortlichen sollen bereits Interesse am ihm gezeigt, aber noch kein Angebot abgegeben haben.

14. http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/01/06/1045878/grieche-vor-wechsel-zum-vfl-bochum

Kann wohl bald auch dicht hier

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Erst Gladbach, jetzt Bochum!!

Wer soll uns jetzt noch alles Spieler wegschnappen? Cottbus?!

Und Allofs macht Urlaub! :mad:

:lol:

16. Wir konnten uns nur mit sehr viel Mühe gegen Cottbus im Kampf um Niemeyers Verbleib durchsetzen. :18:;)

17. die holen jetzt sicher unseren ersatzmann :)

18. noch ist die Wurst nicht durch :D

19. Von sunnyboy (tm.de)

http://www.sport-fm.gr/article/160126

steht zwar schon ma oben aber möchts nochma erwähnen
    überschrift besagt
    tziolis zu werder

ausleihgeschäft für 6monate als für die rückrunde, ähnlich wie mit mantzios letztes jahr zur eintracht

freut mich hoffe er spielt auch