Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und was is das für einer?

Ist das wirklich so n Typ Kettenhund?

Taugt der was für die Stammelf oder ist das wieder nur so ein Ergänzungssspieler für die Zukunft?

Naja, zumindest mit ner Leihe wird man nicht viel falsch machen können.

2. wie ich es schon gesagt habe als die meisten sich darüber aufgeregt haben, dass angeblich schon alles mit Bochum perfekt ist, die Wurst ist noch nicht durch :D

3. Google-Übersetzung, hilft nicht viel weiter, aber immerhin. Kennt wer die Quelle genauer, hinsichtlich Wahrheitsgehalt?

4. Es gibt übrigens mehrere Quellen welche dieses Behaupten!

5. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1

Bist echt 'n Held.
    Und wer hat sich hier aufgeregt?

6. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Bei "Transfermarkt.de" wird schon so geplaudert, als wenn Tziolis sicher zu Werder wechselt.

:D

7. Zitat von nem Athener ausm Transfermarkt.de Forum:

8. Übrigens, die neuen Quellen postet RK alle ins Worum! Er soll morgen(bzw.heute) zur Sportärztlichen Untersuchung kommen und dann unterschreiben!

9. Na also, wie es aussieht erste Neuverpflichtung im Sack.
    DM erledigt, jetzt noch AV und gut is. :)

10. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Tziolis hat ausgerechnet hier in Bremen (Champions League mit Panathinaikos) ein sehr gutes Spiel gemacht.

Ich finde es in jedem Fall gut, dass Werder scheinbar einen neuen Spieler für das defensive Mittelfeld verpflichten wird.

Herzlich Willkommen (so die Meldungen denn stimmen)!

Vielleicht kann Tziolis Werder tatsächlich weiterhelfen.

11. Bei einem Ausleihgeschäft mit Kaufoption kann Werder ja nicht viel falsch machen. Vielleicht schlägt er ja auch so ein wie damals Ismael. :)

Wer hat überhaupt verhandelt? Allofs liegt doch irgendwo in der Sonne...

12. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Falls er kommt hoffe ich das KA auch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat um Peter Niemeyer zu sagen das man nicht auf ihn setzt und er sich einen neuen Verein suchen kann/soll.

13. Neuverpflichtungen find ich immer gut :)
    Aber 100% überzeugt bin ich noch nicht von Tziolis, mal sehen was er bringen wird und ob er wirklich viel besser ist als Niemeyer..? Verlieren können wir dank Leihe + Kaufoption ja kaum was, also guter Transfer.

14. du z.B. gerade :)
    und das Erste, weiß ich schon länger ;)

15. Mmmhh, mal schauen, ob er denn wirklich eine so gute Verbesserung ist und sich hier eingliedern kann. Schade auf jeden Fall für Niemeyer. Aber erstmal abwarten, ob das denn jetzt tatsächlich stimmt, daß er zu Werder kommt. Immerhin hat Pala gestern ja auch eine Meldung gepostet, daß er angeblich zu Bochum wechselt.

Im Moment habe ich eher das Gefühl, daß sich Werder mit diesem Transfer in die Breite verstärkt aber nicht wirklich in die Spitze.

16. Muss mich mal eben selbst zitieren, aus dem Niemeyer Thread:

Ich respektiere deine Meinung, aber wenn Niemeyer mal verletzungsfrei bleibt und sich gegen Tziolis behaupten kann, wird Werder in einem halben Jahr Tziolis wieder zurückschicken. Bis dahin aber ist der Verein mit dem Ausleihgeschäft, so es denn passieren sollte, auf der sicheren Seite.

17. Dann wird es wieder lustig, wie bei Dante.....:roll:
    Wenn das passiert, sag ich nur armer KA. ;)

18. Wenn es denn stimmt sicher eine Bereicherung, da ich Niemeyer doch eher auf den Halbpositionen im MF sehe, und man mit Baumann und Ikeng nur einen richtigen 6er hat (Baumann verletzungsanfällig daher nur 1/2 und Ikeng noch zu Jung auch 1/2)

Wenn er denn dann kommen sollte ist das mit der Leihe sicher eine Gute Alternative und beweist wieder meine Vermutung, dass man Geld bei den anderen Transfers benötigt, die noch kommen.

19. Leihe halbes Jahr für 300.000 Euro und danach Kaufoption für 1,8-2 Mio. Euro

http://www.goal.com/es/news/21/fich...ego-tziolis-jugara-cedido-en-el-werder-bremen

Und auf Deutsch

http://www.goal.com/de/news/968/tra...-alexandros-tziolis-wechselt-zu-werder-bremen

20. Na dann, Herzlich willkommen. :beer: