Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ikeng wohl eher in der 2. Mannschaft mMn.

Und was die anderen Transfers angeht, wir werden sehen.

2. Ich habe bislang nur das Spiel von ihm gegen Werder in der CL gesehen. Aber da ist mir aufgefallen, dass er bis zum Umfallen gekämpft hat. Das Tor war ja eher ein krummes Ding. Aber die Einstellung stimmte zu 100%. Und wenn es wirklich so ist, dass es sein Traum ist, in der Bundesliga zu spielen, dann wird er sich hier den A**** aufreissen um einen Vertrag zu bekommen. Also ich freue mich über eine Verpflichtung.

3. Und es gibt endlich wieder Tzirtaki im Weserstadion :D:applaus:

Man kennt seinen Berater ja auch noch gut ;) übrigens auch Berater von Gekas ;)

4. Was sagen eigentlich die Quellen?
    Soll Tziolis heute auch noch vorgestellt werden?

5. Er soll heute zur ärztlichen Untersuchung kommen und danach auch vorgestellt werden und mit der Mannschaft trainieren

6. Äh ja, was soll man dazu sagen. Mal wieder ne low budget Verpflichtung. Vertrag bis zum Saisonende...sowas kenne ich eigentlich nur vom Amateureishockey, aber anscheinend haben wir wirklich keine Kohle. Aber ist das jetzt der absolut unglaublich Transfer, der Pala zugeflüstert worden ist???

7. NEIN, und er hat eine Leihe bis Saisonende (nicht ungewöhnlich) siehe Hugo oder Claudio

8. Ist schon besser ihn erst auszuleihen... weil nochmal einen fehlkauf ala Tosic und CA will KA sicher nicht erleben.

Er ist Nationalspieler also sicherlich höher anzusehen als ein PN der auch auf der Position spielen könnte wenn er fit ist.

Und wenn alles gut läuft haben wir für die neue Saison einen neuen Baumann falls er aufhören sollte.

9. Hauptsache, er wird auch eingesetzt...
    Jetzt fehlen noch ein überdurchschnittlicher LV und ein überdurchschnittlicher ST

10. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, man will Momentan einfach noch kein Geld binden!

11. Was einen Rückschluss darauf zulässt, dass man entweder keines hat, oder das Geld woanders gebunden ist...-> Stadionumbau....

12. Oder man es anderweitig einplant (Wintertransfer oder Sommertransfer)

13. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Der Tziolis-Transfer würde Sinn machen, ich fände diesen Transfer gut.

So wie es die griechischen Medien verlautbaren, dürfte er heute ja bereits in Bremen vorgestellt werden.

:)

14. finde den Transfer ne gute Sache. Der Spieler ist vielversprechend, geht so in Richtung Kampftier, also genau das was ich mir gewünscht habe. Überschaubares Risiko und viel Potential, der griechische Fussball hat sich extrem entwickelt.
    Mir hat ja mal der griechische Wirt in meiner Lieblingskneipe auf Kreta erzählt, griechische Spieler solle man nicht verpflichten, weil sie grunssätzlich ein Jahr gut spielen würden und sich dann gehen lassen....mir fallen leider spontan viele Beispiele ein, auf die das zutrifft :)
    Aber bei dem hier hab ich nen gutes Gefühl, super Sache!

15. top transfer, zumindest von den modalitäten.

LV hat KA glaube verpennt, mal sehen ob er noch nen stürmer finden jetzt wo sanogo zu OM kann ...aber sanogo behalten wäre mir leber als tekke holen

16. Wieso Tekke? Ist er der einzige Kandidat?

17. Wer sagt denn, dass Bouba zu OM darf? Wenn ich TS richtig verstanden habe, nur dann, wenn ein Ersatz da ist.

Ansonsten macht der Tziolis Transfer im Hinblick auf das mögliche Karriereende von "Fehleinkauf" Baumann und die etwas unsichere Entwicklung bei Niemeyer Sinn.

Dass er zuerst ausgeliehen wird halte ich angesichts der Erfahrungen mit einigen Einkäufen in der jüngeren Vergangenheit für eine kluge Entscheidung. So bleibt kurzfristig noch Liquidität für den von Pala angedeuteten spektakulären Transfer.

18. Also ich kenne den Spieler kaum, und es hört sich auch nicht so an als wäre er fussballerisch die Riesenntdeckung des Winters:lol::lol::lol:

Denke jedoch das das ein Spieler ist den wir wohl trotzdem brauchen da er sich offenbar in jedem Spiel den Allerwertesten aufreißt und seinen Gegenspieler nicht so leicht entkommen lässt.

Von dem her denke ich ist die Verpflichtung (wenn sie den stimmt) wohl durchaus sinnvoll, vorallem wenn man ihn erstmal testweise ausleiht ist das Risiko natürlich ziemlich gering.

Selbt wenn es also nicht der erhoffte "Knaller" ist wird man das in Belek sehen und könnte dann geg. noch handeln.

Jedoch denke ich das wir durch ihn deutlich an Sicherheit im Defensivbereich gewinnen und deshalb wohl nicht handeln müssen.