Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hm, vielleicht bin ich ja zu schlicht um zu verstehen:
    Aber nachdem ich mir den Link durchgelesen habe, begreife ich absolut und überhaupt nicht, weshalb der STERN eine einstweilige Verfügung erwirkt hat.
    Was spricht dagegen, die Fragen zu veröffentlichen? Nur die Antworten dazu bringt ja mal gar nix.

Auch ja, und der fb-link: Ich habe mir nicht vorstellen können, dass eine "seriöse" Zeitung so tief sinken kann. Herr Nannen dürfte im Grab einen Salto geschlagen haben.

2. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Also ich gebe meine CDU-Stimme an die FDP, damit wir weiterhin ordentlich regiert werden :daumen:

3. Hast Du nicht Merkes Aufruf verstanden..............?
    Erst und Zweitstimmen dieses Mal an die CDU :D

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Stern versucht ja jetzt diesen Tweet mit aller macht umdeuten zu lassen, nachdem sie gemerkt haben, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist. In meinen Augen hat der Stern fertig.

5. Hoffentlich täuscht Du Dich da nicht. Es gibt immer genügend Leute, die sich an Derartigem richtig hochziehen können .....

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mag sein. Sollen sie das tun. Nur genau den Fehler machen die Medien, die die FDP abschreiben auch: Sie verlassen sich auf die Leute, die ihnen applaudieren. Das beste Zitat des Wahlabends war eines von der FDP Liberté, welches Daniel Bahr dann auch bei Jauch fallen ließ: "Vielleicht ist FDP wählen ja so ein bisschen wie bei McDonalds essen oder Dschungelcamp gucken. Viele tun es, wenige geben es zu."

Die Medien unterschätzen die "schweigende Masse" ganz schön. Das haben sie auch bei S21 schon getan!

7. :D Kann was dran sein.

Also ich muss nichts zugeben, nur bei McDonalds esse ich in größeren Abständen mal ;)

Und jetzt muss ich erst noch einen Ramazzotti trinken, Hamburg verdauen :unfassbar:

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Den "Stern" kann man nur lesen, wenn man beim Arzt wartet ! :ugly:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist für mich sowieso ein jahrzehnte altes Rätsel, wie sich der Stern nach der Blamage mit den gefälschten Hitler-Tagebüchern wieder berappeln konnte.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, Leihstimmen gibt es nicht mehr. Also schön brav sein und auf Mutti hören

:lol:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Eben, Mutti will doch hinterher ihrem Oberkellner P.Steinbrück erzählen, wer der Koch ist.

12. Dafür nutzt das Kuckuckskind von Rudolf Augstein die Affäre, um mal wieder das ganz große Rad zu drehen: Das "Ende der Macht des weißen Mannes" darf gefeiert werden: Klick!

13. Darüber habe ich heute Mittag schon den Kopf geschüttelt !!
    Und einmal mehr dürfte sich Papa im Grab umdrehen ...........

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Warum darf er dann noch schreiben !?:unfassbar:

15. Warum? Der Papa lebt doch noch...

16. Das sind nur die letzten Zuckungen .............;)

Jaaaa, endlich wieder ein Fest bei Königs :D
    Ich will auch so was, wir mit unserem drögen Figuren da oben .................;)

17. Ja der....! Du weißt genau, wen ich meine !!

18. Du meinst den, dessen klangvoller Name als Rechtfertigung missbraucht wird, um selten blöde Kolumnen verfassen zu dürfen, ja?

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5