Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also mir persönlich ist jemand wie Steinbrück, der seine Meinung sagt und dabei manchen vor den Kopf stösst tausend Mal sympathischer als die scheinheilige, verlogene, aalglatte, nichtssagende Merkel. Steinbrück hat im Gegensatz zu Merkel eine eigene Meinung. Eher hacke ich mir ne Hand ab als das ich Honeckers Rache wähle!!!!:mad:

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ist doch klar: Merkel verspricht viel, entscheidet nie etwas, stösst keinen vor den Kopf, bezieht nie klar Position zu irgendwas!!

3. :tnx:!

4. Wenn man Sympathie erklären müßte....
    Die hat einfach die Sympathiewerte und niemand muß es erklären. Gibt genügend Dinge, die man "nicht ab kann" oder "einfach jut" findet. Ganz einfach weil es so ist, und weil man es nicht erklären kann!
    So wie man jemanden auf Anhieb sympathisch findet, halt.

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich finde es toll, das so eine Politikerin sich damit so lange halten konnte.
    Dieses Urteil ist doch schon sehr flach !:unfassbar:

6. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Mach dir nichts draus, außer polemischem blabla kam von dem noch nie was.

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Bella Italia. Das Prädikat "gut" erhält ein(e) Regierungschef(in) doch erst durch ordentlich "Bunga Bunga"!

Was, Kopfkino? Gern geschehen! :D

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich passe mich dem Niveau von Merkel an.....:cool:

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar: Ich finde es eher traurig und erschreckend, dass sich viele Deutsche von ihr derart einlullen lassen. Aber, jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.... :tnx:

10. Die besten Argumente gegen Unionsgeführte Regierungen bietet immer noch die Realität. Es ist für mich jedenfalls keine Überraschung, dass ein Vorgang wie der Fall Mollath (so unglaublich er für sich genommen schon ist) im schönen Freistaat Bayern passiert und die dortige Justizministerin selbstverständlich von der CSU kommt.

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch die (gewaltbereiten) Diktaturen?

12. Das ist wohl so. Allerdings bezweifle ich, dass wir so viel Schlimmes angestellt haben, dass wir bereits wieder Rot-Grün verdient hätten.

13. Gherwin

Gherwin Guest

Das haben wir wirklich nicht verdient, zumal ich den Kommunistenfreunden von der SPD durchaus zutraue, die SED-Nachfolger ins Boot zu holen, damit sie regieren können - so wie vor kurzem in Berlin.

14. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Logisch, oder kennst Du eine Diktatur mit demokratiehungriger

Bevölkerungsmehrheit ?

15. Wenn du die SPD schon für Kommunistenfreundlich hältst, ist die CSU im Umkehrschluss dann faschistisch?

16. Gherwin

Gherwin Guest

Na, wohl kaum so freundlich wie die Kommunistenfreunde, oder kannst du mir ein Beispiel nennen, bei dem die CSU eine Koalition mit faschistischen Parteien eingegangen ist?

17. Ist sie ja nicht, genauso wenig wie die SPD mit einer kommunistischen Partei koaliert (hat).

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Die KPD ist in Deutschland seit langem verboten !:wink:

19. Du hast jedenfalls verstanden was ich sagen wollte. :D

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Öh... ja?:confused: