Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. raw

raw

Nicht einen einzigen Satz von deinem Post kann ich ernst nehmen, das ist ausnahmslos arrogantes von-oben-herab-Gesülze, Verdrehen von Tatsachen und der Versuch, mir meine Worte im Mund umzudrehen.
    Ich weiß nicht ob du vorher schon so warst oder ob die Hetze, die man heutzutage Berichterstattung nennt, bei dir gut gefruchtet hat. Vergiss nicht dein Spiegel-Abo zu verlängern, irgendwo musst du diese Denkweise ja herhaben.

2. Ist das so? Dann widerlege doch das, was ich geschrieben habe, mit Fakten. Bitte sehr - die Bühne gehört dir...

3. raw

raw

Das ist das Einzige, was überhaupt einen Kommentar wert ist. Nämlich den, dass ich nicht wusste, dass sämtliche Montagsdemos bundesweit von verkappten Nazis organisiert werden!

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich finde es persönlich sehr ehrenwert, wie Du hier Deine Position vertrittst, Niedersachse. Und es ist auch nicht so, dass ich sie nicht teilen würde. Andererseits finde ich es äußerst bedenklich, dass hier Menschen, die mit solchen derben Verleumdungen:

- denn nichts anderes ist dies - um sich werfen, überhaupt eine Plattform für ihre "Meinung" geboten wird.

Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen und das müssen einige wohl noch lernen.

5. Erstens: Nichtwissen ist keine Schande, dagegen kann man etwas tun.

Zweitens: Der Begriff "Montagsdemos" ist für die Wahnmachen absolut unangemessen. Die Montagsdemonstrationen gab es vor 25 Jahren, damit heute das heutige Spektakel nichts gemein, zumal es Wahnmachen inzwischen nicht nur montags gibt.

6. leute,die man wirklich als "nazis" betiteln kann,wünschen sich das dritte reich zurück,schreien auf ihren demos "ausländer raus" "hh" usw. ,und haben außer diesen sachen bestimmt nich viel mehr im kopf.

was haben diese leute,mit leuten zu tun,die erkennen wie sie von den medien belogen werden,und sich darüber aufregen?

außerdem kritisiert ja auch so manch linker die medien,wie du sicher weisst.

http://forum.werder.de/showthread.p...litik-Thread&p=2948735&viewfull=1#post2948735

7. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, die jüdische Weltverschwörung (Rothschild, Finanzjudentum etc.) ist ja nun doch eine Spezialität des rechten politischen Spektrums. NIcht dass es nicht auch Linke mit solchen Überzeugungen gäbe, aber dieser spezifisch antisemitische Unterton kann seine Nähe zum Nazismus nicht leugnen.

8. um dir nochmal kurz zu zeigen wie du manipuliert wirst @n-sachse

http://www.spiegel.tv/filme/montagsdemos/

ab der 2min.: "das heisst es,dass hinter dem 11. september die cia stecke,eine in RECHTEN KREISEN beliebte nonsens-theorie."

also wirst du bestimmt auch in zukunft jeden als nazi beschimpfen,der die offizielle version des 9/11 bezweifelt.(2 flugzeuge killen 3 gebäude)

loose change usw. kommt von den amis,und nicht von irgendwelchen reichsbürgern.btw ^^

9. Ohne jetzt detailliert darauf eingehen zu wollen und auf die Gefahr hin den Inhalt des Links nicht 100% zu treffen:
    Auch bei den Amis gibt es rechte Kreise, das ist kein deutsches Phänomen.

10. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Klamotten sind in kommunistischen Kreisen beliebt.

Habe ich nie gemacht und werde auch weiterhin erstmal die Bezeichnung Verschwörungstheoretiker benutzen. Für den eventuellen Nazi finden sich dann schon mehr Anhaltspunkte, falls es tatsächlich eibner sein sollte-

Das ist mal ein wirklich überzeugendes Argument. :daumen:
    Gerüchteweise soll es allerdings auch in der BRD Menschen geben, die der Regierung nicht so ganz über den Weg trauen.

9/11 ist eine wunderbarer Ansatzpunkt für eine Querfront gegen die USA, den Finanzkapitalismus (oder zumindest die Finanzkapitalisten) und das Böse in der Welt.
    Das spezifisch antisemitische (Rothschild druckt Geld, Rothschild hat die US-Regierung in der Hand, Rothschild macht dies, Rothschild macht das, Rothschild macht jenes) ist dann, wie schon gesagt ein Merkmal des rechten Spektrums.

11. Nein. Aber als bemerkenswert uninteressiert an gesicherten Erkenntnissen und wissenschaftlichen Hintergründen, angefangen beim simplen Ablesen der Uhrzeit.

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich heute gehört habe, dass Assange seine Zuflucht bald verlassen möchte, konnte ich nicht verstehen, warum das von so vielen Medien interpretiert wird als "Assange will sich stellen."

Ich dachte eher an das hier.

Würde mich aber sehr über einen Prozess in den USA freuen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mich würd ja mal interessieren, ob ich das ganze Hyperventilieren bezüglich der NSA nur geträumt habe. Denn jetzt kommt ja heraus, dass der BND dasselbe mit ausländischen Politikern macht, auch in angeblich "befreundeten Ländern" (als ob es unter Staaten Freundschaften wie zwischen Menschen gäbe, absurd!) aktiv ist. Huch, da bin ich aber überrascht. Nicht.

14. https://www.youtube.com/watch?v=EW9VT66ntMg

Hamas-Führer Salach Aruri gibt jetzt doch zu, dass die Hamas hinter der Entführung und Ermordung der drei Jugendlichen gesteckt hat. Es war so offensichtlich und doch wurde es immer und immer wieder verneint. Puh.

15. Habe gerade Post der NPD bekommen :roll: Wahl-Werbung der NPD im Briefumschlag adressiert an meinen Namen und Adresse!!! Woher haben die bitteschön meine Daten? Habe mich nie irgendwo auf solchen Seiten bewegt... Habs aber gleich weggeschmissen :)

16. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Deine Adresse wird an jeder Ecke für drei Złoty verscherbelt, sobald du sie einmal irgendwie für ein gewinnspiel o. Ä. angegeben hast. Callcenter bekommen ihre Daten genau so.
    Wenn ich Post von solchen Gestalten bekomme, lese ich sie immer wenigstens einmal, bevor ich sie wegwerfe. Man hat ja sonst nichts zu lachen. Leider ist die NPD in ihren Texten weniger kreativ als zum Beispiel die Zeugen Jehovas.

17. Ja kann ich mir vorstellen, ist aber auch das erste Mal dass ich in der Form solche Post bekommen habe. Habs mir nicht durchgelesen, kommt doch eh nichts gescheites bei raus :D

18. dieeeter

dieeeter Guest

musst du dir auch nicht ganz durchlesen, die wichtigsten aussagen aus dem flyer wurden hier schon zusammengefasst.

19. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Bist du Erstwähler? In dem Fall kriegen die Parteien deine Adresse, wenn sie dir Wahlinformationen zukommen lassen wollen, von der Stadt/Gemeinde/Einwohnermeldeamt, wer auch immer dafür genau zuständig ist.

20. Ich wollte mir das James Foley Video anschauen, musste aber ausmachen, weil es einfach zu krass ist. Mit Sotloff wird sicher das gleiche passieren. Die IS ist so unfassbar abartig... Dass die Täter auch noch Europäer sind, ist die Krönung. Ich finde es gut, dass wir die IS Gegner mit Waffen beliefern, die Islamisten müssen mit aller Macht zurückgedrängt und vernichtet werden.

Respekt an alle Journalisten, die sich in solchen Terrorgebieten aufhalten, ich würde mich dort niemals hinwagen.