Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Klasse Einzelaktion von Bartels.

2. FatTony

FatTony Guest

Schwachsinn.

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels, sehr schön und sehr schön herausgespielt! :happy: :top:

Nach vorne ist das Spiel in den letzten Minuten auch besser und druckvoller geworden...

4. Die ersten 30-35 min war der Gegner klar besser.

Tyson81 gefällt das.
  5. FatTony

FatTony Guest

Zwei Team auf Augenhöhe und auf der Suche. Aber bei Werder jedenfalls klar besser als die 1. Halbzeit gegen Meppen. Schönes Tor und auch vorher paar gute Aktionen. Mit Thy in der Startelf werde ich nicht wirklich warm, aber gut, ist ein Testspiel.

neuegrünewelle gefällt das.
  6. War bisschen ironisch von mir^^

7. FatTony

FatTony Guest

Von klar besser kann bei beiden nicht die Rede sein. Ingolstadt hatte ca. 10 Minuten Druckphase, Werder auch. Nur Werder führt jetzt. der Rest ist Geplänkel im Mittelfeld.

8. FatTony

FatTony Guest

Verzeih, es ergötzen sich halt schon wieder ein paar hier ob der schlechten Leistung. Ingolstadt muss man ja bekanntlich an die Wand spielen, so wie zwei mal in der Bundesliga schon gezeigt ;)

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke VS hat das selbe trainiert und eingeübt wie immer: Scheiße spielen ;)

10. Tyson81

Tyson81

manch einer erinnert sich weder an die 5. noch an die 20. Minute in denen Ingolstadt führen müsste....
    Halbzeitfazit: Werder führt glücklich durch ne starke Aktion von Fin
    Ansonsten ist Ingolstadt für mich gefälliger im Aufbauspiel und in den 16er.

11. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22
    ich habe erst ca. ab der 30 min eingeschaltet, was ich da gesehen habe hat mir größtenteil gefallen. Gutes Zweikampfverhalten, moisander und sane haben mir gefallen, dazu paar gute spielzüge. Und dazu Kruse, Tor vorbereitet und einen richtig guten Schuss den ich schon drinne gesehen habe. Und endlich mal ein Tor gegen Audi :D

12. Das behauptet doch nun niemand. Aber das Spiel war über weite Strecken wieder sinnbildlich für die letzte Saison.
    Hoffnung macht die Endphase der 1. HZ

In 45min sind wir schlauer, dann können wir uns RICHTIG streiten ;)

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel nach vorne macht hier und da Hoffnung, hinsichtlich der Abwehr und der Bindung nach vorne über die 6er ist mir das Ganze noch nicht struktiert genug.
    Auch das Umschalten könnte noch besser klappen. Hier werden mir auch noch in klaren Situationen zu viele Bälle gestoppt, dann geschaut und dann erst weitergespielt. Da läuft mir das Ganze noch nicht flüssig genug...aber ok...eine Woche hammer ja noch...wir schaffen das. :)

14. FatTony

FatTony Guest

Naja, in den ersten 15~20 Minuten hat Ingolstadt ordentlich gepresst und ist auf den Ball gegangen, während Werder im Testspielmodus war. Trotzdem hat die Abwehr gehalten und die größte Chance von Ingolstadt hat sich mal wieder durch Sternberg eröffnet. Mitte der Halbzeit dann ausgewogen weil Werder einen Gang hochgeschaltet hat und schlussendlich war Werder besser und hat sein Tor gemacht. In 45 Minuten sind wir in der Tat schlauer ;) Ich würde jetzt gerne Thy und Yatabare draußen sehen, dafür Eggestein (egal welcher) und Kainz.

WilderSüden und Whythat_ersatz gefällt das.
  15. In der Tat, hoffentlich bringt VS ein paar Neue.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Kurz am Rande: Silber für den Deutschland-Achter, hinter GB!

17. Johannsson für Thy

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei man auch anmerken muss, dass die Ingolstädter auch nicht mehr so früh angegriffen haben, so dass wir dann auch hinten besser rauskamen... :kaffee:

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Habs gesehen. Schade, sind nicht so gut gestartet...und die Engländer sind bekannt, dass sie beißen können...^^

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der "Lange" hat das Ding hinten rauskrköpfelt...gefällt mir...