Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Ich verstehe nicht, was man in ihm sieht. Klar, er ist ein Kämpfer und sitzt auch auf der Bank ohne Stress zu machen. Aber der hat sooo ein schlechtes Stellungsspiel. Bestes Beispiel die dicke Chance Anfang der ersten Halbzeit als der Schanzer freistehend das 1:0 machen muss. Sternberg ist viel zu weit eingerückt, beinahe IV-Position und natürlich ist dann seine Seite völlig blank und die Flanke kann unbedrängt gespielt werden. Dann lieber Caldirola. Der mag nach vorne nicht so viel machen, aber dafür hält er die AV dicht.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir schmeckt Mamba besser...wenn ich damit mal anfange, kann ich nicht mehr aufhören, bis die Stange weg ist...:popcorn:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Wie lange droht denn ein Santiago Garcia auszufallen? Gibt es da Prognosen?

4. FatTony

FatTony Guest

Man sollte in Erwägung ziehen beides auf die Liste Biologischer Waffen zu setzen. Ganze Kriege könnten gewonnen werden während der Gegner Mamba/Maoam-Kauend auf der Couch sitzt weil nur noch eins gegessen werden soll.

edit: Hm...vielleicht sollte man eine KC-135 mit Maoam beladen und die Ladung über Syrien abwerfen :)

WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mal eine geben...
    ...8 Tage 12 Stunden 19 Minuten und 58 Sekunden. :kaffee:

6. Weiss ich leider auch nicht...aber Santi hat ja des Öfteren mal iwas...Daher muss man überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, da was zu tun..Zumal ja auch kein "echter Backup" für Theo da ist.. Sicherlich wäre Caldirola eine Lösung, wenn er nicht für die IV geplant ist..AM besten man verleiht Sternberg oder verkauft ihn und holt Ersatz, da er nun öfter seine Chance bekommen hat und mMn. zu viele Patzer macht.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, dann aber bitte alle 15 Tonnen auf Assad... :kaffee:

8. Stell dich nicht so an! :D

WilderSüden gefällt das.
  9. :confused:
    Letzte Saison musste er dreimal wg. Verletzungen zugucken.
    Zu Beginn 2x wg. Trainingsrückstand, dann 1x wg. Wadenproblemen.

10. Ist schon 3mal zu viel ;) ..Ne, sorry..kam mir in der Tat häufiger vor...

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will nicht, dass du rot wirst und dich dann nicht mehr hier reintraust... :kaffee:

12. DR AKR

DR AKR Guest

"Ich kann mal eine geben...
    ...8 Tage 12 Stunden 19 Minuten und 58 Sekunden."

Ich befürchte, es wird 90 min länger dauern. :kaffee:

13. Ich bin doch eh nicht im Kader! :D

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Na pass auf...wenn das in der Abwehr weiter so nicht funktioniert, suchen die sogar irgendwann nochmal im Wichtelwald nach Talenten...egal ob Männlein oder Weiblein...und schwupps bisch doch im Kader. :)

15. Sehe ich auch so. Es ist und bleibt mir ein Rätsel, warum für VS Sternberg der erste Back-Up als LV ist. Da wäre auch mir Caldirola tausendmal lieber.

Am allerliebsten wäre mir, wenn der neue RV auch LV spielen kann und defensiv stark ist. Gibt es so einen, bezahlbaren?

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du das dann so genau weißt, hättest uns ja nicht fragen brauchen... :)

17. Ich war doch Linksaußen. Defensive kann ich auch nicht. :)

WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Macht doch nichts...bei Sterni isses doch genauso und er ist im Kader... :frech2:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Erst wenn Breiti Trainer is! ;)

20. Ich denk mal die sind schon alle unter Dach und Fach. Da sind wir bestimmt zu spät dran. ;)