Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Oder das die C-Elf spielt ;) Rieckmann als 6er funktioniert irgendwie nicht so richtig.

Whythat gefällt das.
  2. Peinlich, da fahre ich knapp 2 Stunden nach Lohne, was für ein schwacher Auftritt gegen OS, Vorbereitung hin oder her... gaaanz schwach

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Whythat

Whythat Guest

Lustig wie der Kommentator auf Osnabrück abgeht. Er weiß schon, dass Werder mit ner zusammengewürfelten B/C Truppe grad spielt ?

Ah der Kommentar über mir... herrlich..

FatTony gefällt das.
  4. JSFiVE

JSFiVE Guest

Wir haben schlicht nicht genug Verteidiger um 2 Testspiele zu bestreiten, das ist für die Vorbereitung alles andere als optimal.

5. Demnach wird es ja gleich gegen Köln besser werden :)

6. Selber schuld.
    :p

FatTony gefällt das.
  7. Da wirst du als Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Echt bitter

8. Scheint ihm keiner gesagt zu haben. Ist das erwartet langweilige Spiel. Rieckmann auf der 6 ist spannend, auch wenn es zzt nicht klappt, zeigt aber das er als Innenverteidiger durchaus auch fussball spielen kann.

9. Klar ist das suboptimal. Gerade wegen Milos. SL ist ja bald wieder da.

10. Naja, ich sehe 4 potentielle Startelfkandidaten in unserer Elf..okay, der Rest gehört wohl zur B/C Truppe :)

11. dieeeter

dieeeter Guest

Bin mir sicher, auf den Eintrittskarten stand, dass in beiden Spielen die Topelf aufgestellt und großartigen Fußball spielen wird. Wie immer bei Testspielen in der Vorbereitung.

12. Jojo. Der Rest, ja, auch Piza, ist B-11 bzw "nur" 18er Kader.

13. Naja, das wollen wir erstmal abwarten bis zum 1. Pflichtspiel :)

14. Jedenfalls weiß er, im Gegensatz zu dir, was er von so einem Spiel erwarten kann und was nicht. Bist wohl nicht so häufig dabei, was?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2019
    Chrissi282 gefällt das.
  15. Klar. Aber ich mache mir bei Bartels keine großen Hoffnungen und zu Harnik hat sich Kohfeldt ja kürzlich geäußert. Piza ist halt unser Joker. Das grenzt zwar an Wettbewerbsverzerrung, aber wir haben ihn nunmal :D

16. patty

patty

selbst jojo ist doch kein gestandener BL spieler. der muss langsam mal ne schippe drauflegen

17. So. Jetzt will ich aber ein Bremer Feuerwerk sehen :popcorn:

18. dieeeter

dieeeter Guest

Pyro ist verboten!!!

19. Ja, aber er ist schon sehr dicht am Stammspieler. Ne Schippe muss natürlich trotzdem noch kommen. Aber wird schon.

20. patty

patty

sie meint kalte pyro mit dem ball