Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Glaube ich muss mal bei Solendro bestellen :D

2. JSFiVE

JSFiVE Guest

Anscheinend gabs bei deinem Viertligaclub keine Testspiele sonst würdest du den Sinn dahinter erkennen :XD:

Klatti5 gefällt das.
  3. Wie ein Scherz ??? Mach doch so etwas nicht...:)

Die Mannschaft ist motivierter, 2 Gelbe, Friedl macht nen Fehler - gleicht es direkt wieder aus.

Und auch mal ein "Blitzangriff" (Zitat Moderator)...
    Darf eigentlich nur MR7 mal anschieben ??? Deswegen die neue Rückennummer, 007 - Der Spieler der auch mit Ball anstürmen darf.

4. JSFiVE

JSFiVE Guest

Kohfeldt eben: "Hey, was ist denn hier los? Das ist der erste seit 10 Minuten, der den Ball trifft!"
    :XD::XD::XD:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Das sah heftig aus.

6. Das die Testspiele nichts Auszusagen haben ?

7. Der Schiri ist echt ne Pfeife...

Jörg Rufer und Whythat gefällt das.
  8. Dann sollte der Werderfan_64 erkennen, wir sind nur Fans... Deine Experten Meinung können wir einfach nicht verstehen. Jeder kann sich hier produzieren ??? Experten Geheim Sprache ???

Ansonsten sagen Freundschaftsspiele nicht VIEL aus aber man kann schon "etwas" erkennen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. JSFiVE

JSFiVE Guest

Dass man Dinge austestet, Taktiken, Aufstellungen, Spieler sich einspielen die noch nicht oft zusammen auf dem Platz standen, gucken, wie die Jungs die Belastung aus der bisherigen Vorbereitung weggesteckt haben...eben alles außer das Ergebnis als Solches :D

10. Von Musik hast du auch keine Ahnung :knutsch: Hast nie in ner Band gespielt. :D

Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  11. Sargent hat sich ein Kreuz wachsen lassen :)

12. Quatsch, da bietet man sich an für die Saison, gibt alles...
    wenn ich das hier sehe... wir spielen mal wieder gegen den Abstieg

13. Ja, die Weichen sind nach dem ersten von drei Trainingslagern gestellt, das ist allgemein bekannt.

Jörg Rufer gefällt das.
  14. JSFiVE

JSFiVE Guest

Stimmt, eine Unverschämtheit, dass die nach ner harten Vorbereitung nicht wie aufgeschreckte Hühner wild über den Platz rennen, unverantwortlich gegenüber den Fans vor Ort, die ein Testspiel zu sehen bekommen wollen :mad:
    :XD:

15. Was die Leute auf den Tribünen ohne Dach vor dem Regen flüchten.
    :D

16. Super erklärt, vielen Dank dafür :top:

17. Es hat echt in der gleichen Sekunde in Bremen und Lohne angefangen zu schütten...nicht das mein Bild gleich wieder weg ist....:(

18. Sage doch, Bremer Wetter :D

19. :top:
    Das nenn ich Fußball-Sachverstand.

patty gefällt das.
  20. Boah Schiri...was pfeift der normalerweise, 4. Liga?