Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Geilomat Sargent

Doppelpass mit sich selbst :D

2. Stech nur tief rein in meine Wunde :D

3. Juut der Josh :klatsch:

4. Sargent... nice.

:dance:

5. Ich glaube langsam der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns alle und enttarnt sich später als Hassknot Gernecht

6. Siiiieeeeeggggg....:klatsch:

7. Für ein Testspiel nach dem ersten Trainingslager war das ja mal überraschend unterhaltsam. Wenn auch der Schiri ne Menge dazu beigetragen hat, kommt ja selten vor, daß man sich während eines Friendlys aufregen muss...Sargent erzwingt ein Tor und wirkt eingespielter als Lücke, Osako hat mir auch gut gefallen, generell gut auf das ganze Treten und Halten von Köln reagiert und sich kaum provozieren lassen. Macht Lust auf mehr.

8. CK82

CK82 Guest

Kannst Du das überhaupt beurteilen? Wie hochklassig hast Du denn gespielt? :D

JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Nein, eigentlich nicht. Ich dachte vielleicht merkt es keiner, aber meine unaufhaltsame Profikarriere wurde leider früh und jäh gestoppt. Menno...ich geh mich dann auch mal löschen....:heul:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. de ja vu - die übliche schwache leistung im zuge der vorbereitung auf eine saison - und kohfeld sieht mal wieder eine vielversprechende form und sagt gönnerhaft, daß sargent das beim tor gut gemacht hätte - die kommende saison wird m.e. genauso (hoffentlich) wie die alte ablaufen - bei werder nichts neues!

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Von Kirmes hast du anscheinend auch Ahnung ,nach deinen fachlichen Beiträgen hab ich das Gefühl wie nach nem Absturz im freefall Tower.
    :p

JSFiVE gefällt das.
  12. Benni4all

Benni4all Guest

Herrjee , was war denn hier 7 Seiten lang los ?
    Was passiert erst wenn WIR mal ein Punktspiel verlieren ? Hoffentlich fliegen keine Raketen.
    Zu den beiden Spielen kann ich bie auf die letzten 20 Min gegen Kölle nicht´s sagen . Weil , is Test und Test is nicht Wettbewerb , fertig .
    Tour de France is jetzt wichtiger , also für mich . In 4 Wochen gegen Dusseldorf ( ich live dabei ) , da is WICHTIG .

Weserpizarro24 und Jörg Rufer gefällt das.
  13. Klatti5

Klatti5 Guest

Nur mal zur Info...
    Hab damals Verbandsliga gespielt darf man sich hier dann noch äußern oder sollte man eher in einem Ärzteforum Themenschwerpunkt Verbandswechsel schreiben ?
    Junge junge hier machste was mit ...

Benni4all und Jörg Rufer gefällt das.
  14. Was war das denn für eine diletantische Vorstellung von SKY
    Interview während des Spiels, 4 Min. mindestens,
    Bartels stand als angeblicher Auswechselspieler auf dem Platz,
    kein Aufstellungsbogen,
    zu spät zum Anpfiff 2.Halbzeit
    und der Kommentator hat anscheinend ran dürfen, weil kein anderer da war,
    unvorbereitet, nicht immer auf der Höhe,
    aber "die Köllner waren ja einen Tick besser", deswegen haben sie ja auch gewonnen...

Habe schon einiges aus dem Übungen und an Ballstaffetten gesehen, (Überwinden des Pressings oder Einleiten von Angriffen)
    Testspiel halt - Muster mit wenig Wert - viel Luft zur Erholung,
    jetzt erst mal 3 Tage Regenration (haben einige auch nötig, waren gar nicht zu sehen...).

:schal:

JSFiVE gefällt das.
  15. Verbandsliga weil du die Knie bandagiert hattest :lol:

16. Klatti5

Klatti5 Guest

Hatte echt Probleme mit meinen Knien ...Meniskus auf beiden Seiten kaputt und etliche Bänderverletzungen bin zuletzt echt wie ne Mumie auf den Platz gegangen...
    Hat aber nix genützt !

17. Sage ich doch..:) wenigstens hast du es versucht ;)

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Ja genau ,so wie der FC heute :D

Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Zählt eigentlich Tischkicker auch? :popcorn:
    Da hätte ich was vorzuweisen :kaffee:

Exil-Ostfriese, Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.