Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Sargent auf Rechts total verschenkt

Klatti5 gefällt das.
  2. Das Ding muss Sargent machen..:facepalm:

3. Und, funktioniert das mit der Spende oder heißt es wieder mal "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"?

;)

4. Sargent raus, Harnik rein...:kaffee:

5. Erst angucken, dann schwatzen :p ;)

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ..war sehr halbherzig...da muss er 100% fokussiert und cool das Ding rein machen...

Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Rashica ist so schnell.:happy:

8. Ich lasse euch gucken und kommentiere nur :D

Wie macht sich denn Tejero so, mal abgesehen davon das er sich verletzt zu haben scheint. An dem waren wir doch angeblich auch dran.

9. An wem waren wir denn angeblich noch nicht dran :p
    Tejero ist mir persönlich bis jetzt kaum aufgefallen..

FatTony gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Yuya läuft vorne schön an beim Pressing, wird immer wieder von Kohfeldt gelobt.

11. Halbzeit, 0:0....

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Pause...

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    @Weserpizarro24 ...schilder mal Deinen Eindruck vom ersten Durchgang...

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Mein „Fazit“: körperlich überlegen, wir spielen flüssig nach vorne, nutzen die Chancen aber nicht.

Tejero (oder wie der heißt) als ehemaliger „Wunschspieler sieht nur die Rücklichter von Milot.

15. Im worum liest man, daß Sahin -schon wieder- Denker und Lenker von hinten ist. Der scheint langsam so richtig im Kohfeldt-Fußball anzukommen, kann das sein?

16. ich sehe nicht, dass sargent in seiner heutigen rolle verschenkt wäre. genaugenommen ist das für mich das beste spiel, das ich bisher von ihm bei werder gesehen habe. wie aktiv er mittlerweile teilnimmt, wie sich sein gespür für das anbieten als passempfänger, das positionsspiel im insgesamten und das einstreuen sinnvoller läufe in die tiefe verbessert hat, gefällt mir ungemein. wenn ich mir das so anschaue, kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese saison bereits seinen durchbruch beinhalten könnte.
    allgemein ist das von der gesamten mannschaft eine gute leistung. man scheint vorallem im offensivspiel weiter zu sein als letzte sommervorbereitung zu diesem zeitpunkt.

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...mein Eindruck, Groß macht ein als Vertreter aus der Regionalliga ein wirklich souveränes Spiel, erstmal Sonderlob für ihn, auf der 6er fehlt mir ein man staune "6er"!!! Sahin ist und bleibt für mich ein 8er, da fehlt mir viel mehr Stabilität und Druck aus der Tiefe, ja und vorne fehlt mir ein Spieler der den Gegner vor "echte" Probleme stellt, ein Gregoritsch wäre tatsächlich so ein Spieler der alleine durch seine körperliche Präsenz im 10er Bereich viel mehr Gefahr ausstrahlen kann und auch mal aus der zweiten Reihe schiessen kann, vorne ist das alles im Abschluss viel, viel zu harmlos trotz der glücklich erspielten Chancen
    Da gibt es in meinen Augen noch ne ganze Menge zu tun, auch und vor allem für Baumann, hoffentlich bekommen wir auch noch die Qualität die uns dringend fehlt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...finde ich völlig übertrieben, spielt zwar mal lange Bälle vorne rein, aber sehr unsauber, kommen teilweise viel zu lang und sind dann wieder beim Gegner...

19. Purgy

Purgy

Jupp, läuft rund am Fire TV und Werder am drücker, fehlen nur die Tore.

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann den Eindruck nicht ganz teilen, wir spielen zwar ab und an nach vorne aber sind dann nicht zwingend genug, häufig halbherzig und dadurch viel zu viele Chancen nicht genutzt und nicht "gefährlich" und das gefällt mir nicht.