Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke schon, dass er irgendwann mal wieder was finden wird...und sei es in der dritten oder Regionalliga... :kaffee:

2. Jaja...:(

3. Mir wäre eine Doppel-6 mit einem fitten Bargi und Grillitsch auch deutlich lieber, ist aber aktuell bekanntermaßen (noch) nicht möglich. Und nochmal: wir können nicht das LOM und ROM mit zwei reinen Offensivakteuren ausfüllen. Das ist zu offensiv und würde zu oft in die Hose gehen. Heute Yatabare und künftig wohl Juno (wenn Grillitsch zurück ist) auf eine dieser beiden Positionen ist deutlich vernünftiger!

Sternberg erster Garcia-Back-Up? Das verstehe ich leider auch nicht, da wäre mir Caldirola deutlich lieber. Und Thy als erster Pizza-Back-up? Da ist mir nicht so wohl bei. Bis Johannsson topfit ist bzw. Joh.Eggestein soweit ist, würde ich dann Kruse in die Spitze ziehen und im ZOM mit Juno oder Grillitsch spielen lassen.

IV mit Moisander/Sane wäre auch für mich klar die sinnvollste und beste Lösung.

Whythat_ersatz und DR AKR gefällt das.
  4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :trost: Wird scho...^^

5. Bei jeder weiteren DFB-Pokal-Runde muss Werder jetzt ein Testspiel bestreiten!
    Wäre ja noch schöner wenn sich die gut bezahlten Profis entspannt die Beine hochlegen könnten.

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Testspiel gegen Kickers Emden... Ich glaube, ich gehe hin bzw fahre hin mit dem Rad
    :)

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Freitag 19:00 Uhr
    Kickers Emden - Werder

8. gibt es eine Chance, dass der Spaß übertragen wird? (Außerhalb von Werder TV das seine besten Jahre hinter sich hat)

9. Tyson81

Tyson81

Achja stimmt ja. Also kann man morgen schonmal was diskutieren. Ich vergass :)

respekt
    Die Preise bewegen sich zwischen zehn Euro (Stehplatz, ermäßigt: sieben Euro) und 22 Euro (Sitzplatz)

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  10. Hey VS,

Toi, toi, toi für morgen! :schal:

Gegen Meppen hast du die Möglichkeit eine erste gute Startelf, im Vorfeld zu erachten und für das Spiel gegen den FC Augsburg einspielen zu lassen.

Mach da endlich mal was daraus!!!!!!!! :wdance:

11. Hallo zusammen,

wird das Spiel übertragen?

12. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2016
  13. Leider ist aber die halbe Mannschaft auf Länderspielreise.
    Bin aber mal gespannt was er aus der Tüte zaubert.

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Wiedwald, Caldirola, Bauer, Fritz, Johannsson, Thy, Bartels, M. Eggestein, Sternberg, Fröde, Jacobsen

15. Nein es gibt leider kein Stream ich habe alles abgesucht.

16. Emden ist nicht zu unterschätzen...aber das Gegentor muss nicht sein, so wie auch die Torausbeute ist zu wenig...
    Halbprofis...zumindest unter VS!

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    War mal was anderes. Viele Tore, nettes Spiel. Am Ende durften die Kinder aufs Feld und Autogramme sammeln...

18. Also bislang konnte ich nicht recherchieren wer von den Spielenden zu den Toren von Johannsson beigetragen hatte? Schade!

Danke für Inhaltvolles. :wdance:

19. butch

butch

Entlich mal wieder gute Nachrichten, 5 Tore von Johannsson sind doch schon mal ganz gut, hoffentlich hat er sich jetzt warm geschossen und die nächsten Buden folgen in der Bundesliga am besten sofort gegen Augsburg.