Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Niclas Füllkrug erhöht auf 3:0!
    Füllkrug

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: 1:0 für Dich!:beer:

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. 4:0 Lücke...:klatsch: Vorlage Jojo

Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...endlich vorne mit dem Dampf und Durchschlag, den ich von unserer Mannschaft sehen möchte.:opa::top:

5. Die beiden Dinger von Lücke hätte @Exil-Ostfriese auch gemacht..:p

6. Nuri in der 76 Minute ausgewechselt..hab ein starkes Spiel von ihm gesehen..:top:

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...das können wir halt, nicht dieses Ballgeschiebe im ersten Durchgang! :D

8. Jiiiiirrrrriiiii...:klatsch:

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka im 1:1 einfach nur ein Killer!

10. Endstand Werder vs Eibar 4:0...:klatsch:

Guter Testkick von uns..:top: man muss aber der Ehrlichkeit halber sagen, das Eibar uns nicht wirklich vor Probleme stellen konnte..
    Zum Glück ist der Kelch Tejero an uns vorbei gegangen..:)

11. Jeder weiß was er kann, wenn er auf der richtigen Position spielt. Die wäre nicht gegeben, wenn er alleiniger 6er in einem von Werder offensiv geführten Spiel wäre. Tempogegenstöße und Konter von solchen Gegnern wären dann fatal. Das weiß aber auch FK...
    Seine Idealposition ist zweifellos der offensive Part der Doppel-6. Und eine Doppel-6 kann sich ja auch FK durchaus vorstellen. Ich denke mal, das Sahin durchaus auf eine stattliche Anzahl von Einsätzen kommen wird, diese aber vom jeweiligen Gegner abhängen.

Sehr zufrieden bin ich mit seinem Gesundheits- und Fitnesszustand. Den hätte ich so nicht mehr erwartet. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Das wird Sahins Saison ;)

Weltherrschaft!!

13. Um die Offensive mache ich mir keine Sorgen. Die ist TOP besetzt und einen Gregoritsch halte ich für völlig überflüssig. Das Geld muss jetzt unbedingt in einen AV und einen DM gesteckt werden. Dann wären wir wirklich gut aufgestellt und mMn in der Konstellation besser (weil unberechenbarer) als mit Kruse, von dessen Form zuviel abhing. Ich gehe von einer Aufteilung der Tore und Assists in wesentlich mehr Spieler aus als in der letzten Saison.

Klatti5 gefällt das.
  14. Ich bin mal gespannt ob das echt so einfach ist wie alle denken...

15. Dein Max ist nicht 1:1 zu ersetzen, das können nur alle GEMEINSAM. Und ja, ich bin guter Hoffnung, dass das auch klappt...

16. Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass Kohfeldt sich richtig auf die Saison ohne Kruse freut. So begeistert wie er über Raumaufteilungen und "Tiefe" spricht hat der richtig Bock seine taktische Vorstellung von Fußball auf den Platz zu bringen und das geht mit einem Ausnahmekönner wie Kruse eben nicht. Denn den musst du nach seinen Fähigkeiten einsetzen und den Rest drum herum. Meine Vermutung: FK war der treibende Faktor dabei als es darum ging eine harte Grenze zu setzen, finanziell wie zeitlich.

17. Ja genau. Wer will schon nen Ausnahmekönner in seiner Mannschaft haben.... braucht kein Mensch

18. Findest du nicht? Wie oft hat er darüber gesprochen, dass sich hier Chancen auftun? Und auch bei den Nachfragen ob es einen Weg zurück für Kruse gebe hat er bei weitem nicht mit einem "Die Türen stehen für Max immer offen, auch wenn es unwahrscheinlich ist" geantwortet sondern mit einem klaren "keine Chance" gefolgt von einem Referat wie wir zukünftig spielen wollen. Ich denke, Kohfeldt hat noch lange nicht fertig was Taktik und Strategie betrifft.

neuegrünewelle und DarthWerder gefällt das.
  19. Wo ist der Mr. Fußballsachverstand, wenn man ihn mal braucht.....
    ;)

20. Du bist doch hier :)