Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Wir wissen doch alle, was wir an ihm hatten. Aber jetzt sind wir eben gespannt, was FK noch so an technischen Finessen vom Stapel lässt. Und zum Thema DM: FK weiß, dass da noch wer fehlt und Baumann mindestens genauso - schließlich hat er selbst auf der Position gespielt. Ich bin zuversichtlich, dass da noch Unterstützung kommt. Ich freu mich auf die kommende Saison. Kopf hoch, nicht in den Sand - fühlt sich gut an.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Als Verantwortlicher SpoDi weiß Baumann es seit 3 Jahren, ohne daß diese Vakanz behoben wurde...

Cyril Sneer, Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  3. Stimmt, wer ist schon der bejubelte Königstransfer Sahin, der spielende 6er der hier ein Jahrzehnt gefordert wurde damit nicht immer der limitierte Bargfrede spielen muss.

Nico Bellic, WeizenOlli und DarthWerder gefällt das.
  4. Ich hab keine Ahnung. Hab nie selber gespielt.

5. Klatti5

Klatti5 Guest

Natürlich will man das, hat keiner bestritten, aber ein Ausnahmekönner alleine,kann da auch nichts ausrichten ,wenn die Mannschaft an sich nicht funktioniert.
    Ein Micoud war auch nicht alleine für die erfolgreiche Saison 2004 verantwortlich.
    Denke Kruse ist auch nicht der einzige Ausnahmekönner in der Mannschaft gewesen nur weil er mehr in der Öffentlichkeit gestanden hat, mir fallen direkt 3 ein die ich ohne zu überlegen in diese Kategorie einfügen könnte ...Pavlas,Rashica und Klaassen.

6. Ja, es war schon auffallend, wie gerade FK immer "gereizter" beim Thema Kruse wurde. Da es Kruse letztlich doch nicht um eine internationale Teilnahme als Muss ging (wie sein Wechsel nach Istanbul es bestätigte), habe ich im Nachhinein auch absolut kein Verständnis mehr für seine Hinhalterei. Werder hätte sogar früher auf Klarheit pochen sollen.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Tur mir leid, dass ich die ganze Sache etwas skeptischer sehe als die Meisten hier und ich deine Freude über den Weggang Kruses nicht teile.
    Wir werden sehen was sich unser Trainer einfallen lässt und wie die Saison so verläuft. Noch kann ich nix Positives entdecken. Wir haben ja noch Zeit bis zum 2.9. Bis dahin haben wir wohl wieder die ersten Spiele verkracht. Aber gut...
    Is ja alles easy in der Werderwelt

8. Klatti5

Klatti5 Guest

Wer sagt denn das ich froh bin das er weg ist ?
    Habe doch im obigen Beitrag betont das ich ihn auch als Ausnahmekönner ansehe, nur man kann nicht alles an Kruse festmachen und argumentieren das , dass gute Offensivspiel nur an Kruse gelegen hat.
    Denke wir spielen immer noch mit 11 Spielern und Kruse war nur ein Teil davon.

9. Hier ist der Testspielthread..:p
    Diskutiert bitte im "Ehemalige Werderaner" Thread über Kruse :D

10. Wenn dann musst du das grün schreiben

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Danke für den Hinweis , ehemaligen Thread's hoch holen wird hier aber sehr ungern gesehen ...:p

12. Habs mal geändert, meinst du so ungefähr :)

13. Das melde ich den Mods :opa::D

14. Nimms nicht zu persönlich...

Das ganze erinnert mich sehr an den Weggang 1987 von Rudi Völler, der nicht nur mein Lieblingsspieler damals war, sondern an dem nahezu das gesamte Offensivspiel Werders hing.
    Auch der wurde nicht 1:1 ersetzt, sondern durch mehrere. Ordenewitz schaffte den Durchbruch in die BL-Elf, mit Riedle kam ein kopfballstarker Mittelstürmer und auch ein Neubarth und Burgsmüller wurden nochmal ganz wichtig. Dazu wurden von Otto Rehhagel die Prioritäten noch mehr auf eine gute Defensive gelegt, was letztlich auch gelang (mit nur 22 Gegentoren stellte man damals sogar einen lange haltenden Rekord auf).
    Also zusammengefasst: Alle Spieler GEMEINSAM fingen den Verlust dieses Ausnahmestürmers auf, dazu neue taktische Prioritäten. Warum soll das diesmal bei Kruse nicht auch gelingen? Damit meine ich jetzt aber nicht die nur 22 Gegentore, denn dafür müsste Werder auch mal richtig in die Defensive investieren!

Bremen gefällt das.
  15. Klatti5

Klatti5 Guest

Wie viel ehemalige Spieler hast du jetzt im Testspiel-Thread erwähnt ?
    Oweia ...dat gibt mecker von der Aufsicht @Weserpizarro24

neuegrünewelle gefällt das.
  16. Mit Völler, Riedle, Neubarth, Burgsmüller und Ordenewitz gleich 5! Aber ich kann die Aufsicht beruhigen, aus unterschiedlichen Gründen kommt keiner dieser 5 für eine Rückholaktion in Frage, zumindest nicht als aktiver Spieler.

17. :opa:

Klatti5 gefällt das.
  18. Klatti5

Klatti5 Guest

Musst die aber einzeln in ihren jeweilig dafür vorgesehenen Thread's bearbeiten sonst wird es zu unübersichtlich :ugly:

19. Berliner69

Berliner69 Guest

In einem deutschen Nachrichten Magazin (Stern oder Spiegel) gab es vor Saison Beginn einen reißerischen Artikel "Werder takelt ab...", das ganze wurde garniert mit einem hübschen Foto auf der Alexander von Humboldt, mit den Trainern und Spielern in Hemden Finkenwerder Art.... Nach den Abhängen von Völler und Pezzey sowie dem Rückzug von Burdenski, wäre Werders gute Zeit vorbei.... Einige "Experten" sahen uns schon im Abstiegskampf...
    Das Ende ist bekannt.... :klatsch::schal::schal::schal:
    Wie du gesagt hast.... Wir können es nur im Kollektiv auffangen. Und die Defensive stärken. Mit einer besseren Abwehr wären wir schon im europäischen Geschäft gelandet

neuegrünewelle gefällt das.
  20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Königstransfer? So ein Blödsinn. Sahin wurde auch deshalb "nur" als Backup geholt, weil für der Bargi geplante Backup Käuper länger ausfiel (nachzulesen hier), sprich nicht als unmittelbare Konkurrenz für Bargi.

Im übrigen war 2018 wohl eher Klaassen der Königstransfer - oder ist für dich ggf. jeder Spieler, der bei Werder unterschreibt, ein Königstransfer? ;)

JSFiVE, Cyril Sneer, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.