Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Ein Glück, dass wir mit der Truppe nicht in der Bundesliga so kicken mussten. Da wären wir nach 3 Spielen schon sicher angestiegen.

2. Junge dieses Kind direkt vorm Stadionmikro macht alleine mehr Stimmung als das restliche Stadion :D

ST.PAULEEEE ... kanns nicht mehr hören

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Typischer Testkick eben...
    Liga 4+ gegen Liga 2 :wayne:

Schön, das Kapino sich auszeichnen konnte :top:

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...war doch ein lockerer Test für beide Seiten, Spielpraxis für Bargi, Langkamp und Bittencourt, Kapino von Null auf 100, Wahnsinn was der gehalten hat!
    Ja und hauptsache keiner verletzt. Finde es so ganz gut, da konnten die anderen Spieler noch einwenig regenerieren.
    Das Einzige was ein bisschen auffällt, nicht nur unsere erste Mannschaft gegen Frankfurt, sondern auch die jungen Spieler heute leisten sich extrem viele Abspielfehler im Aufbauspiel, warum?! Der Ball wird kaum mehr als häufig 2-3 Anspiele in den eigenen Reihen nach vorne getragen und schon ist er wieder weg, sicheres Passspiel im Aufbau gehört für mich als Nichtfussballer zur Grundvoraussetzung um überhaupt das Spiel erstmal aufzubauen, aber das ist schon extrem auffällig wie schwach und einfach schlampig da überwiegend zusammen gespielt wird, sollte vielleicht mal von klein auf mit ins Training sicheres Passspiel unter Drucksituationen im Aufbauspiel, da sehen wir viel zu häufig überhaupt nicht gut aus und bringen uns permanent wieder in eigene Drucksituationen, obwohl man die schon im sicheren Aufbauspiel verhindern kann.

neuegrünewelle gefällt das.
  5. Benni4all

Benni4all Guest

Für die 2.Mannschaft war das ja ganz interressant , mal zu schnuppern wie der Wind in Liga 2 weht .
    Kapino zeigte uns einmal mehr , dass da im Gehäuse keine Not herrscht .

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Florian Kohfeldt nach dem 0:1 bei St.Pauli: „Ich ziehe ein ordentliches Fazit. Bargi und Sebastian Langkamp haben Spielpraxis gesammelt. Und wir haben gesehen, dass wir mit Stefanos Kapino einen überragenden zweiten Torwart haben.“

7. mcburn

mcburn Guest

Bei der Form von Pavlas aktuell würde ich sogar mal gucken wie ein Kapino es in der Liga machen würde...

8. Großartige Idee. Einen sehr guten Stammkeeper wegen einer Momentaufnahme durch einen no- name ersetzen und Jiri damit schwächen.. Von Torwartchaos habe ich seit Dutt und Co erstmal die Nase voll.

9. Naja,die Momentaufnahme geht nach meinem Gefühl schon länger aber ich gebe dir Recht.
    Richtigen Handlungsbedarf sehe ich nicht aber gut zu wissen,dass du nen guten Backup hast.
    Denke ich an Mielitz,Wolf und Co. haben wir da gar keinen Stress.

10. Der SV Werder wird am 12.1.20 ein Testspiel gg Zweitligisten Hannover 96 austragen.
    Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf "Platz 11" statt.

11. dieeeter

dieeeter Guest

dafür fällt das spiel gegen mallorca weg.

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
  13. Der Geheimtest auf YouTube...?
    Was soll denn das "geheim" dann sein?

Hanodo gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Das ist auch richtig. Vermutlich einfach keine Lust auf die ganze Orga (Tickets, Sicherheit etc).

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das macht Sinn.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Test auf Malle: Am Montag spielt #Werder auf dem Trainingsgelände des RCD Mallorca gegen den italienischen Drittligisten AC Monza. Anstoß ist um 17 Uhr.

18. patty

patty

na da will man sich wohl gleich wieder mit den ganz grossen messen :wall:

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Nein, mit den ganz schnellen...:D Monzaaaaaaaa.....:lol: