Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. 2:1 is für ein dominantes Auftreten auch nicht wirklich gut. Wieso man dann allerdings die dreiviertle U23 eingewechselt hat, versteh ich auch nicht. Schließlich haben wir jetzt nicht soooo viel Zeit um uns einzuspielen.
    Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben...

Berliner69 gefällt das.
  2. Trainingsspiel.....
    ;)
    Nicht zu verwechseln mit meinem Testspiel.

Dennis81 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Das habe ich auch nicht verstanden:denk: Gruev........werden mit Sicherheit nicht in der Startelf gegen Düsseldorf stehen:confused:

4. Du kannst auch Dominant auftreten und einfach das Tor nicht machen. ;-)
    Wo ich aber mitgehe ist, dass scheinbar wieder beide Tore per Flanke und Kopf gegen uns gefallen sind. Scheinbar finden wir auch gegen einen drittligisten aus Italien da keine Mittel... Da bin ich auch mehr als nervös.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

WER fordert die Auflösung des Vereins??? "Wenn es mal nicht so läuft".... Kriegst du überhaupt noch etwas mit?
    Sind ja nur mit der schlechtesten Hinrunde der Bundesliga Geschichte auf dem 17. Platz. Mit 14 Punkten.
    Ein anderer User hat es dir schonmal gesagt. Du liest nicht richtig und konstruierst dir irgendetwas zusammen, was in deinem Verständnis logisch klingt.
    Da stehst du aber teilweise ziemlich alleine da. Und dann wirst du mit der Wahrheit konfrontiert und nennst andere User ' nicht objektiv'..... :lol:

Frantic und Cooper1978 gefällt das.
  6. Das hatten wir ja öfters mal in der Hinrunde :)
    Ich bin eben absolut unentspannt und möchte möglichst schnell Erfolge sehen. Bisher wohl leider Fehlanzeige

Cooper1978 gefällt das.
  7. Benni4all

Benni4all Guest

das hat dich gewundert , mich wundert gar nichts mehr .
    Ach ja , wegen des tollen Erfolges wird Malle ein Tage vorher verlassen , wegen Vorbereitung
    auf das Spiel gegen Hanoi .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2020
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Maxi vor MS....
    :klatsch:
    (Oder OM)

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
  10. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache ist, dass sich keiner verletzt hat.

Berliner69 gefällt das.
  11. Auch die eingewechselten Spieler wollen Profis sein und wollen doch möglichst in der Buli spielen. Also sollten sie sich doch aufdrängen und dazu wäre jetzt eine Gelegenheit gewesen. Das würde mir jetzt sagen, dass die Alternativen recht gering sind und man doch noch Spieler holen sollte. Gruß Franky

12. Top Resultat gegen eine absolute Spitzenmannschaft. Kann den RR Auftakt gegen Duesseldorf nicht erwarten. Die putzen wir...

13. Berliner69

Berliner69 Guest

Es geht nicht um Aufregen. Es geht darum dass man, anstatt die Möglichkeit nützt, daß die Elf sich Einspielen kann, ein dämliches praxisunübliches 4 x 25min Spiel ansetzt und gefühlt alle Spieler einsetzt. Muster ohne Wert, mieses Resultat und eine gute Chance verpasst einen Drittligisten abzuschießen und etwas Selbstvertrauen zu holen

14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

So und nicht anders! Hier ging es doch überhaupt nicht darum, einen anderen Gegner abzuschießen. Tag 3 im intensiven Trainingslager. Man hat hier einfach mal die Chance genutzt, gegen eine andere Mannschaft was einzutrainieren, deren Verhalten man nicht in und auswendig kennt.
    Einziger Fehler von Werder: Das medial überhaupt zu erwähnen! Lockt eh nur wieder alle möglichen Nörgler hervor. Ich wundere mich ohnehin, dass ganz offensichtlich 2 Mio. Werder Fans das Spiel live gesehen haben.

15. Das Gefühl habe ich manchmal schon...
    Mir ist dieses Trainingsspiel wie gesagt völlig egal,mich interessiert was in Düsseldorf passiert und oder auf dem Transfermarkt.
    Letzteres macht mir wirklich Sorgen.
    3 Leute sollen evtl. kommen,bisher Keiner da.
    Sieht nicht so gut aus würde ich mal sagen.

16. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Mit wenig Budget und der sportlichen Lage lockt man jetzt aber auch niemanden hinter der Ecke hervor. Da verstehe ich auch nicht, was "die Leute" immer erwarten. Die verfügbaren Spieler hoffen womöglich doch auch, noch was besseres als Werder zu ergattern. Und wenn hier ein guter Zweitligaspieler verpflichtet würde, wäre das Gemecker auch groß.

svw1311, WeizenOlli und Not Available gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

Eben. Baumann labert wieder dasselbe.... Im Prinzip schürt er wieder große Hoffnungen und am Ende bleibt Enttäuschung. Wer weiß was er diesmal aus dem Zylinder zaubert.... Belfodil?

18. Bei Einem muss man FB zustimmen:

Wird sind alles, aber nicht sexy!

19. Am Wochenende, kurz vor Feierabend in der Diskothek, würde man unsere Vorgehensweise "Resteficken" nennen!

Cooper1978, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn es stimmen sollte, dass der Klub 2 Mio Euro zur Verfügung stellt, wie die Sport Bild in der letzten Ausgabe in den Raum stellte. Dann frage ich mich ob der Verein begriffen hat, wo wir stehen und wie teuer erst ein Abstieg werden wird

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.