Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Unsere Startelf: Wiedwald - S. Garcia, Fröde, Sané, Bauer - Kainz, Aidara, Fritz, Bartels - Thy, Johannsson. #fcspsvw #Werder

2. corox

corox Guest

Schade eigentlich. Werdertv ist mir ehrlich gesagt zu teuer für alle jubeljahre mal ein Testspiel.

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich in den Nieselregen rausschaute, hatte ich auch gedacht, jetzt ein blödes Fussballspiel gucken, das hätte was.
    Aber nur deswegen Werder-tv anschaffen, ist mir auch zu teuer.

4. bisher gabs noch nicht viel zu sehen...

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Führung für den FC St. Pauli
    Litka
    Das ging viel zu einfach! Litka wird am Sechzehner nicht entscheidend angegriffen und schließt mit links ins lange Eck ab.

6. Wobei man sagen muss, dass das Tor aus dem "nichts" fiel und Werder zuvor die Initiative übernommen hatte und recht gute Offensivaktionen zeigte...

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ab 46. Verlaat für Sane, Zander für Bauer und Eggestein für Fritz

8. Naja, sind ja echt alle Vorbereitungsspiele, Freundschaftsspiele und PKs. Für mich tief im Süden lohnt sich das schon. Aber du verpasst heute definitiv nix...

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Verlaat, wat ne coole Socke, hat sich zwar einmal auf den Hosenboden gesetzt, da wurde es mal kurz gefährlich, aber ansonsten sehr solider Auftritt und tolle Körpersprache, den würde ich gerne öfters sehen. In naher Zukunft mit Fröde (der mich einwenig an Süle erinnert) sicher, wenn die beiden so weiter machen, eine Hammer IV. Haben heute zusammen gut harmoniert.

Ammerlandbremer gefällt das.
  10. Verlaat hat mich bei den wenigen Malen, die ich ihn live gesehen habe, auch absolut überzeugt. Ich sehe bei ihm auf jeden Fall mehr Potential als bei Diagne und auch bei Caldirola. Bei Sané bin ich mir noch nicht sicher. "Gefühlt" würde ich aber sagen, dass ich bei einer IV aus Verlaat und Velkovic jetzt schon weniger Bauchschmerzen hätte als bei einer IV aus Sané und Diagne.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Werder tritt am 11.11. in der Länderspielpause gegen den VfL Osnabrück an.

12. Ich werde mir das Gegurke am Freitag mal antun.....

13. michadh1983

michadh1983 Guest

ich vlt. auch ...kommt aufs wetter an

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde gerne, ist aber zeitlich nicht drin :-(

15. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Werder hat, lt. kicker, elf Spieler auf Länderspielreise (Profis + U23).

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2016
  17. Boah komm! Sowas macht man doch nicht vom Wetter abhängig! :) :schal:
    Weiß jemand, ob das irgendwo übertragen wird?

18. michadh1983

michadh1983 Guest

das is nur nen testspiel! ^^ ne aber ich werd morgen nich fahren ...werde besuch bekommen un das werde ich nich wegen einem testspiel absagen :D ...übertragung...denke mal werder.tv...aber das haste ja^^

19. Ich wäre froh, wenn hier mal "nur" ein Testspiel wäre. :D Aber das kann man wohl nicht vergleichen. Auf werder.tv kommt' s aber scheinbar nicht:heul:

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Das ist unsere Startelf: Wiedwald - Bauer, Fröde, Verlaat, Sternberg - Bartels, Fritz, Bargfrede, Kainz - Kruse, Pizarro