Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Na ja jein... wenn du als Spieler keine Chance hast dich durch leistung in spielen anzubieten und "reinzuspielen" und eh die selben wieder ran kommen, sehe ich dass als ziemlich problematisch.
    Und ich zweifle leider daran das es wirklich realistische chancen gibt an klaassen, megge, moisander etc vorbei zu kommen. Egal wie die leistung ist.

2. Arbeitet, haut sich rein, macht die Kombinationen und strahlt insbesondere nicht dieses lustlose aus. Für ein Vorbereitungsspiel reicht mir das völlig. Und jetzt gerade erneut Selke.

Edit: Die sind platt, junge junge....lieber jetzt ein Gegentor als Zerrung beim Sprint...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Guter Pass von Osako auf Selke, schlechter Abschluss.

4. Also, eigene Ecken können wir immer noch nicht..:roll:

andy0606 gefällt das.
  5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Der Viet von Pauli gefällt mir. [​IMG]
    Wo ist eigentlich Luca Zander? Hat er in der ersten Hälfte mitgespielt? Ich konnte erst zur Halbzeit einschalten.

6. Groß mit einer Übersicht wie ein Bus....

mojoforsvw gefällt das.
  7. Benni4all

Benni4all Guest

Ja sicher , wie gesagt , FloKo wird das bewirten und seine Schlüsse draus ziehen . Für die Mannschaft ist es schön , wenn alle Testspiele
    gewonnen werden .

8. Zander ist glaube ich wieder mal verletzt. Dabei war er jedenfalls nicht.

9. 1:0 Sieg gegen die Reeperbahn :klatsch:

10. WilderSüden und andy0606 gefällt das.
  11. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx: gefällt mir momentan überhaupt gar nicht. Auch auf der Bank kommt es einem so vor als hätte er gar keinen Bock. :roll:

12. 4 Halbzeiten eine richtig Gute, die anderen durchwachsen bis langweilig, Testspiele halt und erfreulich zu Null

13. Fazit: Agu, Gruev und Selke empfehlen sich. Vor Theo ziehe ich meinen Hut, ist ihm völlig egal ob er gegen Bayern München oder St. Pauli in der Vorbereitung spielt, macht einfach sein Ding. Füllkrug mit einer recht arroganten Ausstrahlung, keine Punkte heute für ihn. Osako macht Osako-Dinge, richtig geile Weiterleitungen und Pässe wechseln sich ab mit lamentieren und fallen, aber war schon okay, dito bei Megge, richtig schöne Spielzüge -wenn auch brotlos (-> Füllkrug) wechseln sich ab mit "schwere Beine" (oder whatever). Milot auf der falschen Position aber mit Tor, Groß ist...naja, Groß eben, ohne jeden Einfluss auf das Spiel (was für ein Unterschied zu Rieckmann), Moisander stinkt ab gegen Friedl. Kurzum: Die Groningen-Truppe hat den Vergleich gewonnen, auch wenn der Vergleich nicht ganz fair ist weil die Groningen-Truppe nicht nur gegen einen schwächeren Gegner (in der ersten Halbzeit) angetreten ist, sondern weil die Mannschaft viel harmonischer zusammengestellt war.

mojoforsvw, andy0606 und Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

Benni4all Guest

Wünsch mir der JoJo und der Josh laufen ihn den Rang ab .

Werder Dirk gefällt das.
  15. Ich wünsch mir schlaflose Nächte für Kohfeldt weil er nicht weiß wen von denen er aufstellen soll ;)

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das Spiel schon aus? :schock:

17. Benni4all

Benni4all Guest

Bin halt kein Freund von Füllkrug , allein seine Autogeschichte spricht für sich .

18. Die "Autogeschichte" ist für mich nur ne BILD-Story. Ich bin schon "Fan" von Füllkrug, seiner Art und Weise zu spielen und Feuer rein zu bringen.

Und jetzt ne spannende Aussage von Kohfeldt bei Sky: Lobt Erras und betont, dass dieser "Maxi nicht freiwillig den Platz überlassen will". Ergo: Offenbar plant man mit Megge als 6er. Predige ich ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit :)

19. Füllkrug seine Körpersprache ist das allerletzte, was meint der eigentlich:denk:Sargent, Selke und J.Eggestein bitte. Einsatz zeigen ist wohl das mindeste was man erwarten kann.

Benni4all gefällt das.
  20. Wer war die 50?

Habe den Namen nie verstanden...