Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war eigentlich froh darüber...man spricht endlich wieder über uns... :kaffee:

2. Juhu....
    :klatsch:
    Testspiel und so.
    ;)
    Is mir heute egal...
    :beer:

3. Der Junge heißt Maik Nawrocki..:)

4. Danke dir!

Nie gehört...

5. Gebürtiger Bremer, seit 14 Jahren bei Werder und bereits mit Profivertrag ausgestattet. Hat 33 U-Länderspiele für Polen absolviert, u.A. bei der U20 WM.

Not Available gefällt das.
  6. Hat Robben eigentlich bei Groningen mitgespielt?

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, die 11er wurden aber alle nicht gegeben... :kaffee:

8. Ne. Der is noch nicht fit und is zu Hause geblieben

9. M. Eggestein ist der falsche Mann auf der 6er-Position. Ich verstehe nicht, dass Kohfeldt das nicht erkennt.

10. Ich denke zwar auch, dass Eggestein auf der 8 am besten aufgehoben ist. Aber ich halte ihn gleichzeitig für den besten, den wir zur Zeit auf der 6 haben. Auch letzte Saison schon, da fehlten aber Alternativen auf der 8 um ihn als Sechser spielen zu lassen. Die Aussagen der Verantwortlichen deuten aber eher darauf hin, dass man einen weiteren Sechser holen möchte und nicht, wie im Vorjahr, einen Achter. Was aber ja auch Sinn ergibt, da wir mit Bargfrede, Sahin und Vogt gleich drei Spieler für diese Position abgegeben haben.

syker1983 gefällt das.
  11. fand M Eggestein einen der schlechtesten mit wenig Einsatz heute, ganz im Gegensatz zu seinem Bruder. Trotzdem haben wir keinen besseren, der mit Ruhe am Ball auch mal mehrheitlich richtige Entscheidungen treffen kann. Lichtblicke waren für mich Mbom, körperlich präsent im Zweikampf, schnell und einigermaßen ballsicher, Gruev, bei dem gefühlt alles gut war inmitten der behäbigen Altgarnitur und J Eggesteiner, der ziemlich abgeklärt und lauffreudig war mit guter Technik am Ball. Selke hab ich auch noch nicht abgeschrieben nach seinen Auftritten bislang, ist kombinationsfreudig und haut Gegner auch mal weg, was ich immer gut finde

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Werder überträgt das Testspiel gegen Hannover 96 am Samstag ab 15:30 Uhr live und kostenlos auf YouTube und WerderTV.

13. Benni4all

Benni4all Guest

Schön , dann brauch ich da ja nicht hinfahren .

14. Bremen spielt am Samstag um 13 Uhr gg Hannover.

Im Anschluss spielt Werder ebenfalls gg den BSV Rehden

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. läuft bereits Werder - H96

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. von Theo kommt nicht ein Ball im Strafraum an.. man man man

17. CK82

CK82 Guest

Also Eggesteins Ecken sind gruselig - dafür ist aber deutlich präsenter im MF mMn

andy0606 gefällt das.
  18. wenn's doch nur die Ecken wären..

19. Agu bislang bester Mann auf dem Platz. Ganz im Gegensatz zum letzten Mal

20. CK82

CK82 Guest

Er holt schon viele Bälle aus der Tiefe und wirkt auch spritziger und dynamischer als in der ganzen letzten Saison (also auf Eggestein Niveau halt :) ). Nach vorne ist das recht wenig, dafür sollten aber auch andere zuständig sein. Osako geht bspw. wieder unter..