Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. CK82

CK82 Guest

Steht auf jeden Fall 1:0 für den KSC zur Halbzeit

2. Beim nächsten Testspiel sollte dann auch die Mannschaft spielen, die auch in der Rückrunde startet. Es sind halt nicht mehr viele Tage zum Einspielen da. Die 1. Elf sollte sich dann perfekt einspielen. Gruß Franky

3. Hopeless

Hopeless

Kartenverkäufe:
    +1
    1:1 Kopfballtor AJ. Vorlage Freistoss Delaney

4. Extrem schwaches Spiel... Warum spielt da so eine zusammengewürfelte Mannschaft? Das kann man von mir aus in der Sommervorbereitung machen, aber nicht wenn in 2 Wochen eine Rückrunde beginnt...

Kappel1973 gefällt das.
  5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das Spiel habe ich nun nicht gesehen. Aber das Ergebnis sagt wohl alles.
    Aber wir haben um 18 Uhr schon das nächste Spiel, wird wohl daran liegen. Das man so eine "Zusammen gewürfelte" Mannschaft gesehen hat.

Was ich nicht verstehe warum man in der Winterpause diese doppelt Termine macht. Das bringt nun nicht wirklich was. Sonnst haben wir auch nur Maximal 3 mal getestet im Winter. Mit Turnier? dann auch 4 Spiele aber sonnst ? Was haben diese Doppel Spieltermine für einen Sinn?

6. Doppeltermine kann man ja machen, aber dann soll halt eben die 1. und die 2. Mannschaft spielen... Aber dieser Mix ist völliger Quatsch. Es geht hier darum, dass sich eine Manschaft vernünftig einspielt, dass Automatismen greifen etc. und das geht nur, wenn die Spieler auch so zusammenspielen wir sie sonst spielen. Was habe ich denn von diesen Tests, wenn da Aufstellungen zu sehen sind, die es so in der Buli nicht geben wird?

Kappel1973 und rudi1980 gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das, was die Spieler sonst im Training gegeneinander auf de Platz machen, haben sie jetzt in einem "echten" Spiel gemacht. Dazu brauchten sie nicht reisen und die Spieler konnten sich im Spiel "bewähren". Ich sehe das Spiel als Training an und nicht als ein Testspiel. Von daher, alles i.O.

Chrissi282 gefällt das.
  8. FatTony

FatTony Guest

Meinst du nicht, daß professionelle Trainer sich dabei was denken? Ist doch nur ein Trainingsspiel und wenn du schon mal beim Training warst wirst du feststellen, daß die Trainingsgruppen immer gemischt sind, außer vielleicht beim Abschlusstraining.

Hopeless und Lübecker gefällt das.
  9. Husumer

Husumer

Um 18:00 Uhr auf Sport 1 Werder - Brügge Live-Übertragung!

10. corox

corox Guest

Wiedwald scheint wohl wirklich als Nummer 3 in die Rückrunde zu gehen...

11. corox

corox Guest

Juno verletzt raus (17. Minute)

12. FatTony

FatTony Guest

Isser angeschlagen oder wirklich degradiert?

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wadenprobleme

14. corox

corox Guest

Ich konnte zu angeschlagen nichts finden.

15. FatTony

FatTony Guest

Könnte tatsächlich eng werden für ihn. Ich habe das Spiel so nebenher laufen, aber was mir bisher aufgefallen ist: Schmidt muss unbedingt immer mal wieder eingesetzt werden, der hat was auf dem Kasten. U.Garcia möglichst noch mit Ablöse loswerden, an wen auch immer. Und Manneh bestätigt, daß er im Profikader nichts verloren hat (auch wenn es ein letztlich unbedeutendes Trainingsspiel ist), ich mein, hat der wenn ich nicht hingeguckt habe auch mal einen Ball angenommen ohne das er ihm ein paar Meter weg springt?

edit: Streich das, Wiede ist die 2. Hälfte im Tor.

16. corox

corox Guest

M. Eggestein ist scheinbar auch nur noch da damit sein Bruder einen bekannten hat. (ich guck allerdings auch nur so nebenher)

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Also Wiedwald spielt grad. Wurde er eingewechselt?
    Schmidt gefällt.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 JoJo
    vorher geiler Pass von Kainz

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  20. FatTony