Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. 6:0 Selke, der trifft, wie er will.:D

2. Haben wir in der Vorbereitung eigentlich Gegentore kassiert?

3. 7:0 Selke Elfmeter :schal:
    Ich sag nur Lustenau :ugly:

FatTony gefällt das.
  4. Ah, richtig, Lustenau. Hatte ich verdrängt :) So, 7:0 mit ner halben Nachwuchsmannschaft und Rekonvaleszenten, kann man mal machen :)

andy0606 gefällt das.
  5. Gemach, gemach!

MrDave7 gefällt das.
  6. Wie meinen?

7. Wirkt mir etwas zu euphorisch.
    Testspiele gegen unterklassige Gegner.

8. Was bei dir wirkt oder nicht wirkt ist ehrlich gesagt für mich relativ bedeutungslos. Du kommentierst ja auch neutrale Feststellungen wie "wir haben keine Verletzten" mit, da sollte man nicht feiern und überschwänglich sein. Halt deine üblichen Kommentare zu Dingen die kein Mensch gesagt hat.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Naja, Klaassen und Milot sind zumindest angeschlagen.;)
    Also stellst du einfach ohne Intention etwas fest, Hhmm.
    Na gut.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das haben wir uns für die Bundesliga auf :ugly:

11. Er hat gestern schon wieder mittrainiert. Zumindest Teile vom Training....
    ;)

12. Ma schaun. Unser erster Gegner blamiert sich ja gerade gegen den HSV. Dann am besten noch ne Auftaktniederlage gegen Braunschweig im Pokal (da kann uns Felix NOCH mal unterstützen :D ) und wir bekommen eine Hertha im Krisenmodus bevor auch nur eine Minute BL gespielt ist :lol:

Tuemmler gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist Taktik von denen. 1. Um uns in trügerische Sicherheit zu wiegen, daß wir sie schlagen können. 2. Um den HSV in trügerische Sicherheit zu wiegen, daß er Erstliganiveau hätte. :D

FatTony gefällt das.
  14. Ganz perfide Nummer :lol:

Bremen gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, diese Chuzpe muss man erst einmal kommen :lol:

16. Thema HSV, in der Arena habe ich eben einen Link gesehen, bei dem ein potenzieller Trikotsponsor via linkedIn veröffentlicht, überboten worden zu sein. Er habe 750.000€ pro Jahr geboten, für 1.5mio bekäme man wohl direkt den Zuschlag und der aktuelle Stand sei 1mio €. Eieiei HSV......die sind ja sowas von abgewirtschaftet, dagegen stehen wir wie Bayern München da scheint mir....

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sie keinen Trikotsponsor finden, folgen sie ggf. dem Vorschlag von Hunke, und laufen mit einem HAMBURG-Schriftzug + Wappen auf.
    Hatte Werder doch auch schon mal.

18. Ja aber was haben sie finanziell davon? Nächste Saison bricht ihnen ihre halbe Mannschaft ablösefrei weg. Sie haben keine Vermögenswerte mehr, Schulden ohne Ende, kein Konzept. Selbst wenn Kühne auf 49.9% aufstockt, was außer ein paar Darlehen zu begleichen soll denn da geschehen? Ich sehe unseren lieben Nachbarn in 1~2 Jahren dort wo Lautern heute steht.....