Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Von den 30% is aber auch nix zu sehen.
    Das hat nicht mal ansatzweise was mit Bundesligafußball zu tun.

ThePundit, tz_don und andrewerderfan gefällt das.
  2. Deswegen testen wir gegen Udinese und nicht Amsterdam oder Rotterdam bspw., niemand hat Bock auf eine Klatsche. ;)

3. Wow, super Reaktion von Kolke gegen Pizarro. Das Gegentor verhindert.

tz_don gefällt das.
  4. Wenn sich die erste Elf praktisch von alleine aufstellt ,sollte jedem klar sein ,das da noch einiges zu tun ist in Sachen Transfers, deswegen kann ich mich über die Niemeyer Aussage nur wundern und den Kopf schütteln.Sieht der was anderes als ich ?:denk:

5. Die Staffelung ist gut das muss man sagen.Dadurch das viele sich in der Mitte anbieten und somit Udinese zwingt mit zum Mittelkreis zu gehen, bräuchte man jetzt einen der sich traut lange Pässe aus der Abwehr zu spielen (die auch ankommen)

6. Adeh gefällt mir der hat Spielmacher Qualität wie ein Xhaka

7. ...und mindestens einen, der diese langen Bälle auch annehmen/verarbeiten kann. ;)

andrewerderfan gefällt das.
  8. Den würde ich als Stage Ersatz nehmen aber das traut sich der Horst wohl nicht

9. Hat sich keiner verletzt.Sehr gut

10. Hab gestern VfB Oldenburg - VfB Lübeck gesehen (Regionalliga Nord). Das war Welten besser. Das Testspiel hätte ich mir komplett sparen können. Ich befürchte Spiel zwei gleich wird auch enttäuschen.

ThePundit gefällt das.
  11. Tja. Skelly Alvero knüpft dort an, wo er zuletzt aufgehört hat. Dümmstes Foul des Spiels in der Nachspielzeit, was dem Gegner eine super Torchance bzw. fast einen Elfmeter liefert.

12. Drittes Spiel in Folge ohne eigenen Treffer. Scheint richtig was zu gehen offensiv. Wir fangen weniger Treffer, aber erzielen auch keine Tore. Denken die Verantwortlichen, dass die Saison erst in 4 Wochen losgeht? Gruß Franky

13. Also wenn sie das nächste Spiel auch zu Null verlieren , dann können wir alle nur hoffen , daß diese Saisonvorbereitung so ne Art Superfund Pasching war , und wir also folgerichtig Meister werden , gefälligst.

Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  14. Mio in der ersten Hz im Tor..Zufall oder Zeichen ?

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube schon das die Wissen wann die Saison losgeht. Ich finde diese Doppeltansetzung im übrigen auch Murgs. Die Spieler müssen sich an das neue System gewöhnen also müssen die sich auch einspielen. Warum kann man nicht lieber auch an anderen Tagen gegen andere Testen.

Nur das macht für mich gar keinen Sinn. Die Trainer ziehen ihre Erkentnisse, da bin ich mir schon Sicher. Aber die Fans wollen doch auch wissen ob das System und neuer Trainer passen.

16. Finde Deman gar nicht schlecht , passt mit Mbangula

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Bummzack 0-1.
    Erst vorne nicht reingemacht und dann hinten das Gegentor.

tz_don gefällt das.
  18. Wo war die Innenverteidigung?

andrewerderfan gefällt das.
  19. Die Innwas? :D