Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Hatte hinten die Abstimmungsschwierigkeiten mit Mio.Nach vorne okay,auch guter Freistoß.Vorne schöner Abschluss von Mbangula,und knapp vorbei von Leo .
    Und dann ruck zuck überspielt ( kennen wir ja schon aus der schlechten Serie letztes Jahr )..

2. Das ist die Gefahr beim hohen Anlaufen Friedl steht zu hoch Lynen kriegt kein Zugriff mehr

3. :kaffee:
    Is schon Bundesliga?

Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Auf dem Friedhof könnte es nicht ruhiger sein....

5. Das wirst du diese Saison noch häufiger fragen:D

6. Noch find ich's witzig. :D

meister4ever und tz_don gefällt das.
  7. Zu viele unnötige Fehlpässe

8. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Abwehr is' schon etwas desolat aktuell. Der stand ja komplett frei.

9. Okeee... Ich mach dann mal aus

10. Palma sofort ausleihen, der trifft das Tor.

becks101 und Kappel1973 gefällt das.
  11. Werder hat keinen Stürmer, die Fans trinken lieber Cola als zu unterstützen und hinten schläft die ganze Mannschaft.

12. Nicht nur die Abwehr. Gwinnen wird man nur, wenn man auch mal das Tor trifft. Das ist ja ein richtiges offensives Feuerwerk. Gruß Franky

13. Wieder ein Standard Gegentor,da waren wir letzte Saison noch Bockstark.

14. Deman find ich gut das Klein Klein hat Werder auch schon gut verinnerlicht finde ich .Es sieht so aus das die Mannschaft nicht ganz viel Credits beim Publikum hat ,wenn ich dieses Publikum als Maßstab nehme

15. Fußball zum Abgewöhnen. Ein paar nette Bälle im Mittelfeld, eine vergebene von Leo und ansonsten hat der Gegner keine Mühe, diese unfitte Werder Mannschaft im Griff zu haben.

Kappel1973 gefällt das.
  16. Whythat

Whythat

Erinnert bisher an den ersten Teil der RR..vorne zu harmlos, und hinten geht's zu einfach..In der Offensive muss sich zwingend was tun. Mit dem aktuellen Aufgebot sehe ich schwere Zeiten sonst...

tz_don gefällt das.
  17. oh oh oh , ohne Worte :facepalm2:

18. Ja..Testspiel,neues System,viele Verletzte ( was das einstudieren mit ständigen Ausfällen,Änderungen nicht einfacher macht..
    Nach vorne zwei,drei nette Aktionen und hinten mußt du ständig Angst vor dem nächsten Gegentor haben.
    Optimismus verbreitet sich nicht..