Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Trainer stell bloß auf 5-3-2 um , sonst geht das direkt in Liga 2 .

FatTony und Ewiger Fan gefällt das.
  2. Nein, 4er Kette ist total super und unser System zum Erfolg.

3. Da wir ja vorne nix mehr treffen besser auf 7 - 2 - 1 um wenigstens ein Remis zu ermauern..:heul:

4. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, dass die Profis, die die meiste Zeit trainieren und Fußball spielen zumeist nicht in der Lage sind, den Ball präzise weiterzuspielen. Schmid, eigentlich mein aktueller Lieblingsspieler bei Werder, hat zwar ein paar nette lange Pässe gebracht, aber Kurzpässe wollen ihm bisher nicht gelingen. Grüll, welche Rolle spielt der eigentlich im Team, der wird von Spiel zu Spiel schlechter und wirkt wie ein Fremdkörper.

Wird nächste Woche natürlich alles viel, viel besser werden, ist ja heute nur ein Freundschaftsspiel und da vergisst man schon einmal ganz gerne, dass sich da 30.000 Zuschauer wie Hulle auf die Eröffnung gefreut haben und dementsprechend auch die Bombenstimmung.

tz_don gefällt das.
  5. Immerhin..der Elfer geht rein.

6. Positiv auffällig bisher: Oliver Deman.

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    So, das war jetzt die erste schöne Aktion meiner meinung nach. Schön nachgesetzt von Grüll, leider etwas zu hoch aufgelegt für Mbangula

tz_don gefällt das.
  8. Endlich mal gut durchgesetzt von Grüll,Bangs ist aber nicht groß genug um den zu drücken.
    Und noch ne Chance..
    Immerhin mal jetzt Abschlüsse.

9. Den ersten Eindrücken nach, heute, schießt Deman deutlich bessere Ecken als MD.

Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  10. Zetti bügelt den Fehler seiner Vorderleute aus. Gut gehalten.

11. Coulibaly hat ne starke Spieleröffnung, der wird was . Topp ist noch nicht soweit für eine alleinige Sturmspitze

Ewiger Fan gefällt das.
  12. Auch in seiner ersten Zeit bei Werder waren seine Ecken gut, teilweise auch Freistöße in den Strafraum.

13. Och Grüllo, so wird das nichts mit der Startelf. Zu viele leichtfertige Ballverluste auf dem Weg nach vorne.

Ewiger Fan gefällt das.
  14. Testspiel Liveticker
    Köln - Bergamo 4 : 0 ( nach gut 60 Minuten )
    Hoffenheim - Metz 5 : 0 ( nach 45 Minuten )

15. Tja.
    Tja tja tja. Was kann HS hinterher sagen? Trainersprech: 'Wir haben viele gute Ansätze gesehen'.

16. Grottenkick, kein (neues) Spielsystem erkennbar, wer hat sich wirklich für nächste Woche angeboten ? So wird das ein sehr, sehr schwieriger Start in die neue Saison.

Kappel1973 gefällt das.
  17. Zweite Hz besser als die erste.Immer noch viel Luft nach oben.
    2 Niederlagen , 1 Unentschieden( der A Elf ) gegen Parma,Hoffenheim,Udinese.
    3 Gegentore.
    Ein eigener Treffer durch Elfer.

18. Das Mittelfeld bereitet mir Offensiv Kopfschmerzen.Wir haben da vorne nicht einen Linksfuss.Grüll hat sich im letzten Testspiel entlarvt (er spielt lieber mit rechts). Wir sollten mal Richtung Wolfsburg schauen die haben 5 Rechtsaußen und 4 Stürmer für eine Position.Dazu spielen und trainieren die auch ein 4-2-3-1.Ich würde mal anfragen was Cerny und Wind so kosten sollen.Cerny kann auch in der Mitte spielen und hat eine unfassbare Passquote

Benni4all gefällt das.
  19. Ja , wär mal ne Möglichkeit , so sieht es äußerst mau aus .
    Von den Verletzten fehlt nur Stage der Qualität hat . Da muss noch was kommen an Qualität , sonst bleibe ich dabei , es geht gegen den Abstieg .

Ewiger Fan gefällt das.
  20. Also liebe Leute , ganz ehrlich : Ja , ich weiss , heute ist der Tag der Fans , und deswegen MUSS man einen adäquaten Testgegner einladen ( wobei , Udinese ist bei allem Respekt nicht Chelsea , Juventus oder Real Madrid ) , aber um eine Mannschaft einspielen zu lassen , man ihnen die Möglichkeit gibt , den (neuen) Mitspieler und seine Laufwege kennen zu lernen , hätte Werder wirklich mal die letzten 3 Wochen gegen absolut unterklassige Gegner spielen sollen , so ab 7. Liga abwärts , oder so. Weil :
    Nur dann hat man auch ( zwangsweise)
    Erfolgserlebnisse und kann sich wirklich , im
    wahrsten Sinne des Wortes , "einspielen".
    Hat Rehagel oft gemacht , finde ich zum Finden des Teamspirits wesentlich besser als verkrampft kurz vor Ultimo liefern zu müssen , ging ja jetzt eindrucksvoll in die Büx.
    Jetzt haben wir enttäuschte Fans am Tag der Fans ( Terminierung unglücklich meiner Meinung nach ! ) und keinerlei weitere Testmöglichkeiten. Also wenn unser neuer Trainer bis jetzt noch kein Zauberer ist , sollte er spätestens JETZT damit aber mehr als anfangen , sonst geht die Saison in die Binsen.