Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Horst Steffen hat außer seiner Elversberg Geschichte nur Negatives in seiner Trainer-Karriere vorzuweisen. Er hat keine Bundesligaerfahrung. Er war die günstigste, schnelle Notlösung um nicht ohne Trainer in die Vorbereitung zu gehen. Nein, er ist auch kein Harry Potter.

Für mich ist der Trainer der am meisten überschätzte Transfer diesen Sommer. Sorry, aber das sind die Fakten.

ThePundit gefällt das.
  2. War da Wind im Stadion?
    Also Jonas...

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist richtig TS hat immer eine Klasse höher gestestet. Da gab es halt immer eine Steigerungschance. Das war gut für das selbstvertrauen.

Klar als es dann eben um die dicken Dinger ging, dann hat man auch mal im Test verlorren. Aber wir hatten 6-7 Testspiele die immer Ordentliche Ergebnise ergeben. Danach echte Testspiele 1-3 Manchmal hat man auch noch das Pokalspiel zum Testen genommen und trotzdem Deutlich gewonnen.

4. Ole Werner hatte auch keine Erfahrung.
    Kloppo war auch nur 2 Ligatrainer in Mainz.
    Alonso hatte auch kaum Profierfahrung.
    Das hat doch alles nix zu sagen.

Und ne Aussage zu treffen VOR dem ersten Pflichtspiel ist doch echt Blödsinn.Zumal mit den ganzen Verletzten und ein Team das sich dadurch gar nicht einspielen konnte.
    Ich treffe eine erste Entscheidung so nach dem dritten Spieltag wo die Reise hingeht.

Cyril Sneer, Eisenfuss57 und andy0606 gefällt das.
  5. Purgy

Purgy

Das selbe Sache und das alte Leid von der vor-Ole-Zeit. Er (Ole) hatte genau diese Dinge größtenteils ausgemerzt. Wir werden sowas wieder öfters sehen die Saison und ich denke es geht gegen den Abstieg. Das sind jetzt so viele Sachen auf einmal, ungewiss welche Spieler noch gehen oder kommen, neues System, neuer Trainer. Ole hat damals fast alles von Markus Anfang übernommen ... passte. So ist es jetzt großes Risiko.
    Sorry für die Svhwarzmalerei.

6. Coulibaly, Covic und Adeh haben Klasse die werden sich früher oder später durchsetzen (hoffentlich bei uns).Ich finde den Kader zu dünn besetzt.Besonders im Sturm und auf der Rechtsaußen Position.

MiroKlose gefällt das.
  7. chaosz

chaosz

Kartenverkäufe:
    +5
    Habe ich auch gehört. Aber bisher noch nichts darüber gelesen.

8. chaosz

chaosz

Kartenverkäufe:
    +5
  9. Das wir Verletzte haben, dass wird auch in der Saison passieren. Nur sieht man jetzt, dass der 2. Anzug nicht wirklich funktioniert. Das hatte auch Ole immer bemängelt. Das sollte also nicht neu sein. Wenn bei uns wichtige Spieler fehlen (wie jetzt in der Vorbereitung), dann können wir sie schwer oder kaum ersetzen. Vielleicht kurzfristig, aber nicht über Strecke. Das wird auch in der laufenden Saison passieren (Verletzung, Sperren). Kommt nur darauf an, wie wir (als Team) damit umgehen und bisher sieht es eher schlecht aus. Gruß Franky

MiroKlose, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  10. Ich denke, das wäre viel zu früh, ein Urteil zu treffen. Würde mich nicht wundern, wenn es erst in der Rückrunde aufwärts geht. Und wie ich Werder kenne, wird man dem Trainer die Zeit auch geben. Ich setze auf die darauffolgende Saison, in der wir dann alles in Grund und Boden spielen :schal:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2025 um 15:05 Uhr
  11. Wird jedenfalls gleich eine Standortbestimmung in Bielefeld. Die sind heiß immerhin auf Platz 1 in Liga 2.