Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Spieler liegt immer noch auf dem Platz. Platz soll für Rettungshubschrauber geräumt werden.
    ooh man.. :ueberrascht:

2. Wie ist das denn passiert? Habe ich nicht gesehen. Gruß Franky

3. Wenn dass deine einzige Sorge jetzt ist, dass der ungeliebte Werder-Keeper evtl zu zart angefasst wird...

4. Das hört sich ja nicht gut an.
    Alles gute dem Spieler.
    Ist es der Nouri von Ajax? Der ist gerade mal 20 Jahre alt.

5. Ich habe das geschrieben BEVOR ich das mit dem Ajax-Spieler mitbekommen habe...zufrieden??? :wall:

6. Er hat sich ohne Gegnereinwirkung (Spielgeschehen war auf der anderen Seite des Feldes) wohl so schwindelig gefühlt, dass er sich hingelegt hat.. Muss ein heftiger Kreislaufzusammenbruch sein (samt Defibrillator im Einsatz).. :schock::(

7. heiko7166

heiko7166 Guest

Spiel wurde abgebrochen Stadion geräumt. Live Ticker Eurosport

8. Vielen Dank für die Info. Einzig richtige Entscheidung das Spiel dann abzubrechen. Alles Gute dem Ajax Spieler. Gruß Franky

9. Update zu #Nouri: #Ajax bestätigt, dass der Spieler mittlerweile stabil ist und Puls hat. Weiterhin gute Besserung!

Immerhin etwas.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Puh, gut

neuegrünewelle gefällt das.
  11. heiko7166

heiko7166 Guest

Keine schöne Situation für alle Beteiligten wenn man sowas sieht.
    Habe es auch mal in meiner Zeit als Jugendspieler bei einem plötzlichen Gewitter erlebt. Da kommen einem gleich wieder die Bilder in den Kopf. Leider hatte der Spieler es nicht geschafft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2017
  12. Trotzdem nervig wenn man sich das jetzt bei jedem abgerutschten Abstoß durchlesen muss.

13. DR AKR

DR AKR Guest

Ohhh was für schlimme Nachrichten??
    Alles Gute für den Spieler. Ich wünsche ihm sehr, dass er es schafft.

Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  14. CK82

CK82 Guest

Laut Ajax Twitter wird er intensiv behandelt und offensichtlich auch, zumindest wie ich es verstehe, im künstlichen Koma belassen.

Kämpfen Junge...

15. Tja, daran wirst Du Dich allerdings gewöhnen müssen, das ich bei Pavlenka künftig genauso jeden Krümel suchen werde wie es einige hier (auch Du) bei Wiedwald getan haben. Gleiche Maßstäbe für beide eben. Außerdem wollten und glauben FB und AN ja, sich auf der Torwartposition zu verbessern. Dann darf man ja auch was erwarten. Zetterer hat mir übrigens HEUTE besser gefallen...

Die Nachricht, das der Zustand von Nouri wieder stabil ist, freut mich sehr. Das ist wirklich das wichtigste am heutigen Tag.

16. Wie das bei einigen (so viele können es bei der überschaubaren Anzahl an Usern nicht sein) aussieht, weiss ich nicht. Ich habe jedenfalls nie Krümel gesucht.

Und dass du Pavlenka bewertest ist super. Was nervig ist, sind die Querverweise ala "bei Wiedwald würde jetzt... Etc". Brauch niemand und hilft der Diskussion 0,0.

Machen andere ja auch nicht bei Paraden von Pavlenka schreiben "Bei Wiedwald würden jetzt alle Weltklasse rufen." Ist nämlich genauso überflüssig.

17. Diese tragischen Momente kann man nur ertragen, sie sind nicht zu verstehen,
    einer der großen Aufgaben der Religionen:
    dem Menschen beizustehen, zu helfen;
    war lange Jahre Rettungssani, soll nicht wie Gerede klingen,

für die Mannschaft sind es als Beteiligte traumatische Erlebnisse, da sie elementar sind, jeden betreffen,
    da hört der Spass auf.

:schal:

18. Unser Ex-Spieler Gnabry möchte sich laut Videotext jetzt schon ausleihen lassen. Das hätte er auch anders haben können. Scheint ja wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Hat nichts aus Arsenal gelernt. Bin gespannt wo er hingeht. Dortmund und spielt da nicht :p Gruß Franky

Destinae gefällt das.
  19. heiko7166

heiko7166 Guest

Glaube als Bankspieler kann er überall hin.:wink2:

20. Der kennt nur die Go(e)ldkerze :D