Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. dat wär so sicher wie dat amen in der kirche gewesen.

2. heiko7166

heiko7166 Guest

Na sicherlich und mit dem Weinachtsmann gewinnen wir die Meisterschaft.

Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. wer ironie findet, darf se behalten. :trommel:

Tyson81 gefällt das.
  4. Wir steigen ab :(

@Christian Günther

Danke für deine Zusammenfassung, hab leider nix vom Spiel mitbekommen.

Ein neuer Stürmer ist wohl mehr als notwendig.

5. heiko7166

heiko7166 Guest

Und?
    Personen, die nicht da waren, wissen immer alles am Besten.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. DR AKR

DR AKR Guest

"Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase" :kaffee:

neuegrünewelle gefällt das.
  7. heiko7166

heiko7166 Guest

:top:

8. Mit einem guten Stürmer wäre das nicht passiert :D

jaydee90 gefällt das.
  9. Im Nachhinein und angesichts der zunehmend explodierenden Ablösesummen hochgradig ärgerlich, das wir Selke nicht doch geholt haben. Das Gnabry gehen würde war doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Und da es wohl nur an rund 2 Mios "hakte", hätte ich lieber auf den blödsinnigen Torwartausch verzichtet.

Mit einem Wiedwald und Selke wäre ich jetzt deutlich optimistischer als ich es derzeit mit einem Pavlenka und das warten auf eine womögliche Stürmerwundertüte bin.

10. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

Baumann war bereit, für Selke eine Summe X zu zahlen. Selbst wenn er noch 2 Mio übrig gehabt hätte, wäre es nicht sicher gewesen, dass Selke ihm die Summe X+2 Mio wert gewesen wäre.

Er war halt nicht bereit, jede Summe zu zahlen. Bedeutet nicht gleichzeitig, dass wir die Summe nicht auch hätten zahlen können.

11. Wie sich hier alle wieder über eine Testspielniederlage im ersten Trainingslager auskotzen... Ich hab es immer wieder gesagt und ich sage es auch dieses Jahr wieder. Testspielergebnisse sind scheiß egal. Unter Skripnik hat Werder alles in Grund und Boden gespielt und in der Saison nichts gerissen. Wenn man Testspiele am laufenden Band gewinnt, vor allem zu beginn der Vorbereitung, wird nicht hart genug trainiert.Einen Indiz auf die tatsächlichen Fähigkeiten der Mannschaft geben erst die letzten Spiele. Und selbst dann wird sich niemand in einem Test wirklich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und eine Verletzung riskieren.

12. Tyson81

Tyson81

jaydee90 gefällt das.
  13. corox

corox Guest

tantekaethe72 gefällt das.
  14. Sehr traurig und das bei einer Sache, die eigentlich Freude und Spaß bringen sollte. :(

tantekaethe72 gefällt das.
  15. DR AKR

DR AKR Guest

Oha. :(

Und das, obwohl er sofort kompetente und schnelle Hilfe erfahren hat. Das ist wirklich extrem bitter.
    So jung - von jetzt auf gleich. :( Das tut mir unglaublich leid.

Ich wünsche ihm und den Angehörigen viel Kraft und hoffentlich den einen oder anderen Fortschritt. :tnx:

16. 5 min ohne Sauerstoff und schon setzen bleibende Hirn-Schäden ein. Tragisch. Schlimme Sache. Eben noch Vollprofi und nun Pflegefall für immer. Katastrophe³

Tyson81 und tantekaethe72 gefällt das.
  17. unglaublich tragische Geschichte! :(:(:( ein junger Mann in der Blüte seines Lebens und von jetzt auf gleich zum Pflegefall :( man kann ihm, seinen Angehörigen und Menschen die ihm nahe stehen nur alle Kraft und alle Anteilnahme dieser Welt zusprechen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  18. NordicW

NordicW Guest

Ganz schlimm und furchtbar tragisch, vor allem wenn es so unvermittelt geschieht. Habe es selbst mit einer Bekannten erlebt, die nach einem Motorrad-Unfall Mitte 20 urplötzlich quasi ein ganz anderer Mensch war, ohne Sprache, ohne Selbstbestimmtheit, das ehemals fröhliche Wesen ausgelöscht...nicht einfach für Familie und Freunde. Ich wünsche den Nouris und allen Angehörigen ebenfalls die nötige Kraft und das beste, was noch möglich ist!

19. da wird so ein beschissenes Vorbereitungsspiel irgendwo in Österreich plötzlich zur dämlichsten Nebensächlichkeit der Welt ... :heul:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
    NordicW und celine1912 gefällt das.
  20. heiko7166

heiko7166 Guest

Wie stark du tatsächlich bis, erfährst du erst dann, wenn stark sein die einzige Option ist, die du hast.

Allen Menschen in seinem Umfeld wünsche ich viel Ausdauer, Kraft und Liebe für die schwere Zeit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2017
    neuegrünewelle gefällt das.