Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Vielleicht solltest du dir deine eigenen Beiträge noch mal durchlesen, du widersprichst dir nämlich selbst und darüber hinaus scheint es mit deiner Aufmerksamkeit im Stadion auch nicht so weit her zu sein wenn denn alle von dir vermissten Spieler im Stadion waren und fröhlich Autogramme geschrieben haben.

2. DR AKR

DR AKR Guest

3. Oha, mein Fehler. Dann hab ich nicht richtig hingeschaut und bitte bezüglich der Anwesenheit der Spieler neben dem Platz um Entschuldigung.

4. Mann Drobny...

5. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Das war sehr übersichtlich gestern.
    Man konnte kaum einen Klassenunterschied feststellen.
    Sicherlich hatten wir mehr Ballbesitz, aber mehr Chancen hatten eindeutig die Lübecker.
    Trotz schwerer Beine hätte da ein bisschen mehr kommen können ......

6. NordicW

NordicW Guest

Auch in Drobnys Alter lernt man eben immer noch dazu. Wenn du nicht Neuer bist, geh nicht ins Dribbling mit den gegnerischen Stürmern, auch nicht gegen Regionalligisten :)

Nichtsdestotrotz ist Drobny ein super Ersatz-Mann. So jemanden hatten wir schon seit Jahren nicht mehr in der Hinterhand und ein hoffentlich seltener Wiede-Ausfall muss nun niemanden zittern lassen.

7. Hat jemand von euch heute schon irgendwo nen Livestream für 1860 - Werder gefunden?
    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. :D
    Ich hab schon alles durchgestöbert. Nur blöde Liveticker.

8. Auf laola1.tv sollte es kommen.

9. Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal... :vertrag::kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. schönes eigentor :D

11. Tja, nix neues. Wie gehabt, man bekommt Augenkrebs beim zuschauen...

12. der_da

der_da

Also ich weiß ja das man auf Testspielleistungen nix geben soll, weil sie nicht repräsentativ sind usw. ... Aber was ich da bislang sehe, macht mir Angst vor der neuen Saison..

schmitti und billybremen gefällt das.
  13. Quidde23

Quidde23

Kartenverkäufe:
    -1
    Ich weiß das ist nur ein Testspiel, aber es sind immer noch die gleichen fehler wie letzte Saison...
    Welch ein Wunder, ist ja auch immer noch der selbe Trainer...
    Hoffentlich merken die das vor dem 34. Spieltag auf Platz 17

14. jo wenn ich das richtig sehe hatten wir nur einen torschuss...läuft so richtig:kotz:

15. Gesetzt den Fall, dass die Mannschaft bei Pflichtspielen auch keinen Bock hat, dann muss man sich Sorgen machen..

Für mich spielt da eine völlig bocklose und uninspirierte Mannschaft gegen ein Team, was eben Bock hat...

Alles halbherzig, was Werder da so macht..

16. Einfach nur grauenhaftes Gegurke wie schon das Spiel vorher... Nichts Überraschendes, nichts Kreatives. Das System finde ich Käse, da sind im Mittelfeld gar keine Spieler dabei, die Torgefahr ausstrahlen. Das 5er Mittelfeld müsste eigentlich viel kompakter sein, aber der Gegner bekommt oft genug seine Chancen. Und dann vorne ein Stürmer, der so gut wie keine Bälle bekommt.

17. der_da

der_da

Nicht nur Offensiv, auch Defensiv, das Stellungsspiel is Wurstwasser.

18. wir spielen kein 5er mittelfeld wir spielen ein 4:3:3

19. Ja, wie gesagt, es wirkt so als hätten sie Spieler keine Lust auf dieses Spiel. Das ist alles larifari, was da gemacht wird...