Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Mal sehen wieviel Spiele Bargfrede kommende Saison macht :D

Tyson81 gefällt das.
  2. CK82

CK82 Guest

1
    Jap - Garcia war der einzige den man angesehen hat, dass er mehr will. Johannsson gebe ich nochmal ein ausreichend, da er zumindest geackert hat und deutlich mehr gelaufen ist als die meisten anderen.

Alle anderen waren behäbig, langsam, unkonzentriert oder schlicht nicht am dem Platz

Tyson81 und Kappel1973 gefällt das.
  3. So langsam sollte man sich dann doch einspielen, damit man den Vorteil der Drittligisten (eher im Wettkampfmodus) ausgleichen kann. Sonst ist im Pokal schon in der 1. Runde wieder Schluss. Gruß Franky

jaydee90 gefällt das.
  4. Tyson81

Tyson81

:tnx:

5. ist doch nur ein testspiel, geht um nix. :wink2:

6. Deswegen heißt es Testspiel.
    Ich geb da noch nicht sooooo viel drauf. Ist vielleicht noch zu früh, ABER:
    wo sind Delany und Augustinsson? Sind die nicht Stammspieler? Ich würde schon meine vermeintlich erste 11 mal aufstellen.
    Die Flanken von rechts sind Grotte. Auch das sollte man schon draufhaben, obwohl wir noch in der Vorbereitung sind.
    Und wieder ohne richtige Torchance. :mad:

7. auch in einem testspiel darf man im profifußball eine engagierte leistung erwarten.

Tyson81 gefällt das.
  8. Da hast du natürlich recht, aber vielleicht sind sie einfach noch nicht so weit...:beer:
    Ich sehe das halt nicht ganz so kritisch wie die meisten hier. ;)

Jörg Rufer gefällt das.
  9. Mein Reden Oberfrankenwerderanerin. Was einer kann oder nicht kann weiß ich doch schon. Auch in der Vorbereitung wird gepasst und geflankt und beides klappt im Spiel nicht. Die Drittligisten sind dann zwar schon im Saft (Wettkampfmodus), aber wir können es etwas ausgleichen, wenn wir wenigstens eingespielt sind. Daher hoffe ich, dass die letzten Testspiele mit der vermeidlichen ersten 11 bestritten werden. Gruß Franky

10. Genau! :beer:
    Und das ist auch das Einzige was ich nie verstehen werde. Aber ich vertraue da unserem Trainer. Er wird wissen was er tut (hätte ich vor einem Jahr nicht geschrieben :D )

Kappel1973 gefällt das.
  11. wenn ich schon wieder so beschissene aktionen wir die von sané beim gegentor sehe, hab ich schon keinen bock auf die neue saison. hand heben statt vernünftig zu decken und vor dem gegenspieler zu stehen. :motz:

12. FatTony

FatTony Guest

Stimmt ja gar nicht. Ich schalte gerade ein und sehe eine 100%ige. Immer dieser Berufsnörgler :kaffee:

Und gleich noch eine, zauberhafte Vorlage von Kruse au...äh, wait.

13. Was ein Glück

jaydee90 gefällt das.
  14. Ich muss doch was für mein Image tun :kaffee:

15. Meine Fresse! Is Max Kruse heute pomadig :wall: so isser jedenfalls KEIN Leader

16. FatTony

FatTony Guest

Ja, schlimm. Wir sind verloren. Wir sind sogar schlechter als Leverkusen. Dieses Spiel zeigt es. Und schlechter als Würzburg. Das zeigt deren 3:0 gegen Leverkusen. Alles vergebens. Lasst uns den Spielbetrieb abmelden.

Jörg Rufer und ---Whythat--- gefällt das.
  17. Kruse wird erst zur Rückrunde warm. Er hat am Anfang immer Ladehemmungen :) Gruß Franky

18. FatTony

FatTony Guest

Reicht doch auch so...:kaffee:

19. erster vernünftiger angriff.

20. CK82

CK82 Guest

schön gemacht von TGS! :dance: