Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. So Tony. Pauli hat dich gerade erstmal vom Bügeln befreit. :D
    Und jetzt müssen wir uns den Scheiß noch länger antun :roll:

2. :lol:

3. Den hätt ich mit 3 Promille gemacht... freut euch St.Pauli... naja... war halt wieder toll verteidigt. Pavlenka hat wahrscheinlich jetzt schon keinen Bock mehr :lol:

4. FatTony

FatTony Guest

Ich mag Pauli :love:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ihn verwechsele ich schon nicht. Am Anfang war Kruse (letzte Saison) verletzt und seine sagenhafte Anzahl an Toren schoss er in der RR. Gruß Franky

6. Jetzt kütt Zhang

7. Langsam sollte Werder sich mal überlegen ob nicht vielleicht ein IV mit Qualität höchste Prio hat. Ich schätze Werder will wieder Kohle sparen und mit diesen Hühnerhaufen in die Saison gehen.

Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  8. Die Aufstellung in der zweiten Halbzeit kommt der Stammformation schon etwas näher. Mal sehen ob es jetzt besser wird.

9. Also, heute habe ich unseren neuen linken Verteidiger spielen gesehen..hat mich wenig überzeugt

10. ... und schon das 1 : 1. Gebre Selassie ist offensiv einfach besser als Bauer. Gute Vorarbeit.

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Sind wir schon abgestiegen? :opa:

12. Das weiß ich doch. :beer:
    War nur eine Steilvorlage für mich um über Juno zu lästern :D

Kappel1973 gefällt das.
  13. Wir sind kurz davor :kaffee:

14. FatTony

FatTony Guest

Bist du in ner Zeitschleife gefangen? :lol:

Kappel1973 gefällt das.
  15. Welchen neuen linken Verteidiger meinst du?

16. Frage mich echt, wieso man mit Caldirola verlängert hat

17. mcburn

mcburn Guest

Geht es nur mir so oder ist der Kommentator schlecht?

18. FatTony

FatTony Guest

Jepp! Ist Zeit sich damit abzufinden. Da sortiert sich gerade so einiges. Leverkusen und wir sind raus, Augsburg auch und Bayern wird sich wohl morgen wieder von der CL abmelden um die Bundesliga nicht zu blamieren.

19. Augustinsson..vor 2-3 Wochen hat hier mal einer geschrieben " Du hast schon unseren neuen linken Verteidiger spielen gesehen "

20. Dann ist ja noch Zeit.

Baumann raus! Wo ist Eichin, wenn man ihn mal braucht? Umbruch! Aufräumen! Mit harter Hand! SOFORT!!! :motz: