Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Weiss nicht was schlimmer ist: Der Stream oder der Kameramann :):wall:

2. insgesamt ne ziemlich engagierte Leistung unserer Jungs wie ich finde! noch klappt das Zusammenspiel nicht bis zum letzten Abschluß, aber da ist schon n ganz anderes Feuer drin als noch gg 1860 :):klatsch::top: die Sicherheit und das Zutrauen kommt dann erst step by step

3. Halbzeit 2 is momentan recht bieder und eher hölzern. man passt sich dem Niveau von Huddersfield nahtlos an. so können sich einige nicht aufdrängen. vor allem Galvez völlig statisch und unbeweglich, wirkt wie n Klotz am Bein. Lichtblicke wie Hajrovic, Veljkovic, Sternberg werten das ganze zumindest etwas auf

4. Tyson81

Tyson81

Passt man sich mal wieder dem Niveau eines 2. Ligisten an? Wenn auch aus England

0:0 ... Gefällt mir ganz und gar nicht, wo soll man sich das Selbstvertrauen herholen wenn nicht in der Vorbereitung gegen 2. Ligisten?

Kappel1973 gefällt das.
  5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber hoffe das du da recht hast.
    Was mir sogar recht geben würde und das macht mir Hoffnung. Nicht das ich gerne recht habe :) sondern das es nun doch schnell genug vor ran geht, abgesehen von Ergebnis. Jedoch sind Ergebnisse in Testspielen zweitrangig nur das wie diese zu Stande gekommen sind ist wichtig.
    Und genau das macht mir Hoffnung für den Saison auftakt. :popcorn:

6. Tyson81

Tyson81

Das lag allerdings auch daran, dass der Bundesligist beim 0:0 im Testspiel gegen den englischen Zweitligisten Huddersfield Town nur selten glänzte. „Nicht viel“, antwortete Wiese auf die Frage, was ihm aufgefallen sei.

Insgesamt spielte Werder besser als beim 1:2 gegen 1860 München. Aber es ist noch ganz viel Luft nach oben – wo an diesem Abend der braungebrannte Tim Wiese auf dem Schuldach thronte.

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...sfield-wiese-stiehlt-werder-show-6612288.html

7. Moin zusammen!
    Aus meiner Sicht ist Werder mit dieser Mannschaft 1. Abstiegskandidat, da muss noch was kommen an Neuzugängen.

Wie seht ihr das?

Wenn ein Cardiola Abwehrchef sein will, lächlich, oder?

8. Das nun wirklich nicht.
    Abstiegskandidat Nr. 1 ist Darmstadt und die wirds diesmal ganz sicher auch treffen.
    Mannschaft gefleddert, Trainer weg, psychologischer Effekt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Bei denen geht nix mehr.
    Dann kommen jede Menge andere Mannschaften und später erst Werder.

Und zu den Testspielen: was solls, sind eben nur Testspiele und man ist erst am Anfang, Saisonbeginn in mehr als einem Monat. Sehr viel Zeit noch bis dahin. Letztes Jahr hat man alles gewonnen, was dann passiert ist, ist bekannt. Wenn diesmal andersrum läuft, sollte es doch allen recht sein...

9. Sie haben doch hinten zu null gespielt. Also stehen sie dort stabil. Das Gegurke nach vorne kann sich ja verbessern, aber der Glaube daran fehlt mir. Gruß Franky

10. Das freut mich:

http://www.weser-kurier.de/werder/w...nder-deutet-seinen-Wert-an-_arid,1424515.html

Auch VS war voll des Lobes über seinen ersten Einsatz.

Für mich ist ER auch der künftige Abwehrchef. Wenn wir als seinen rechten Pendanten in der IV wirklich noch einen Knoche verpflichten könnten, wären wir top aufgestellt in der IV, besser als vorige Saison. Auch die Alternativen/Back-Ups dann mit Diagne, Caldirola und Velijkovic wären deutlich besser als in der letzten Saison.

11. Natürlich ist und bleibt alles, was die Entwicklung und das Abschneiden in der kommenden Saison angeht, Hypothese. Aber richtig Mut macht das alles nicht. Es wird wohl wieder eine Saison sein, in der es um Platz 12-15 geht, aber nicht um EL oder was auch immer.

Deswegen oder trotzdem: Noch nicht komplett verzagen und nicht nur rummeckern. Es wird noch andere geben, die schlechter als wir sind, aber viele, die besser sind.

12. Tyson81

Tyson81

Knappe 80 Minuten gespielt. Unser Mittelfeld ist aus meiner Sicht klinisch tot. Was ein Fritz da verloren hat. Man weiss es nicht. Jedesmal verlangsamt er das Spiel, bis der Gegner wieder hinterm Ball ist. Ansonsten absolut uninspiriert und unser Sturm wird überhaupt nicht ins Spiel gebracht.... Also ich weiss nicht, irgendwie versucht man einen Trabi wie einen Ferrari zu fahren, leider klappt das nicht.

Kappel1973 gefällt das.
  13. komm jetzt spielen/verlieren wir halt nicht mehr 2:4 oder 3:5 sondern 0:1 oder 1:2 :) irgendwann muss man mal anfangen bei dieser Flut von Gegentoren erstmal hinten sicherer zu stehen, die Tore kommen dann schon noch dazu, ab und an jedenfalls so per Standart, Zufall oder auch mal rausgespielt;)

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Jemand morgen in Meppen?

15. Ich bin dort!

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hab es zeitlich nicht geschafft :-( Allen, die da sind, viel Spaß!

17. Aus dem Werder-Ticker:

"15. VERLETZUNGSBEDINGTER WECHSEL BEIM SV MEPPEN

Die Hausherren müssen bereits nach einer Viertelstunde eine personelle Veränderung vornehmen. Rechtsverteidiger Jaroslav Drobny wird durch Luca Caldirola ersetzt."

:D:D:D Ganz großes Kino... Hat der Dienst habende Ticker-Mitarbeiter schon die 5 Promille-Grenze überschritten? :D

18. FatTony

FatTony Guest

Also mittlerweile ist das mit dem Ticker mehr als nur peinlich für die Macher der Homepage. Am Anfang konnte man ja noch darüber lachen, aber was hat man denn da bitte für Unfähige Dilettanten dran gelassen? Oder ist das abhängig vom Browser?

19. FatTony

FatTony Guest

Das ist schon seit Wochen so, bei jedem Testspiel das ich bisher nebenher verfolgt habe.