Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist Stolli...
    Hat zu viel Rumm mit Tee getrunken :D

2. Ein Dauersäufer? Vielleicht sollte man dem mal einen Entzug finanzieren...Geld haben wir ja mittlerweile mehr als genug...:)

3. Kruse gefällt mir bisher am besten, die Abwehr teilweise wieder mal haarsträubend... o_O

4. Wenn du das Durcheinander meinst, das hab ich auch. Egal ob mit IE oder Firefox.

5. Ich auch...

6. FatTony

FatTony Guest

Das Durcheinander und auch die Namen. Offenbar benutzen die für den Ticker Tags die aber falschen Namen zugeordnet sind.

edit: A propos Durcheinander: Unsere jungen AV sind wirklich gruselig. Vielleicht brauchen wir nicht nur einen RV Ersatz sondern auch ein Backup für Santi...

7. ...so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das alles von Thomas Schaaf seit Jahren ferngesteuert wird, wie ein Sektenführer. Und unsere Abwehrspieler sind seine Jünger, die alles tun, was der große Guru verlangt...:D Quasi als Rache für seine damalige Entlassung...:)

8. Das würde aber teuer werden...
    LV (gute) sind verdammt teuer...

9. Ach bei euch tickt' s nicht richtig? Das muss der selbe Säufer sein, der für die Bildtechnik bei Werder.TV verantwortlich ist. :D

10. FatTony

FatTony Guest

Geld genug ist ja im Prinzip noch da, müsste halt nur passen denn gute LV sind nicht nur teuer sondern auch -wer könnte es besser wissen als wir- selten ;)

11. Ich finde das erschreckend, dass da fast gar keine Verbesserung zu sehen ist. Jahr für Jahr fängt man sich extrem viele und zum Teil wirklich überflüssige Gegentore. Ich glaube aber, dass das auch an dieser "heilen Werderwelt" liegt, wo immer nach dem Motto verfahren wurde "ach ist doch nicht so schlimm, das ändert sich im nächsten Spiel" etc. Die Mannschaft hat sich über die Jahre auch oft genug auf guten Spielen ausgeruht, ich denke hier muss mal wieder eine wirklich professionelle Einstellung her und das in jedem Spiel bzw. muss diese eingefordert werden. Das wirkt auf mich oft wie Larifari...

12. Eben :tnx:
    Und mit nem Backup für Theo sind dann alle Reserven weg.
    Mal gucken.
    Bis jetzt macht Baumi da ja nen guten Job, wie ich finde.

13. FatTony

FatTony Guest

Comeback von Jóhannsson
    beim SV Werder Bremen

:schal::dance::schal:

diego88, Werderine65, Qwer und 3 anderen gefällt das.
  14. Und das bei ständig neuen Abwehrspielern...Auch haben wir diesmal Erfahrung geholt...und trotzdem bleibt dieses Dilemma. Ein Dilemma, das übrigens schon im Unterbau (U23) beginnt, die sind mit 8 Gegentoren in nur drei Spelen (davon 2 zu Hause!) bereits die Schießbude der 3. Liga.

Das ist doch alles nicht mehr normal...:crazy:

Vielleicht würde es wirklich mal Sinn machen, einen Trainer nur für das Defensivtraining zu verpflichten. Einer, der Defensive kann!

diego88 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    ui wir führen 1-0 durch Eggestein :)

16. Wie wäre es, da endlich mal Caldirola einzusetzen? In Darmstadt hat er doch auch über große Teile der Saison dort gespielt, sehr solide sogar! Unsere jungen AV-Back-Ups sind zwar offensiv recht ordentlich, aber über deren Defensivverhalten schweigen wir besser...

17. corox

corox Guest

Hajrovic scheint sich echt reinzuhängen

18. Das habe ich schonmal vor längerer Zeit vorgeschlagen, gibt es ja auch im Football, finde sowas nicht verkehrt. Weil man sich da mittlerweile echt fragt, was konkret trainiert wird, um das zu verbessern...

neuegrünewelle gefällt das.
  19. corox

corox Guest

Izet on Fire :klatsch::schal:

20. FatTony

FatTony Guest

Und gleich danach erneut AronJo und Jojo im schönen Zusammenspiel. Wenn die mal ein wenig Tempo machen, wird es direkt gefährlich. Aber mal wieder 70 Minuten im absoluten Friendly-Modus (am Anfang waren es ja gefühlt 100% Ballbesitz). Naja, was bleibt zu sagen? Aron ist wieder zurück, Izet will scheinbar bleiben, Yatabare verspringt jeder Ball. Und zu Null gespielt :D