Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Mails fuer Dauerkarten gehen raus. Preise stabil . Vorkaufsrecht bis zum 6.Juni :daumen:

2. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    hallo habe eben bei werder angerufen wegen dk tauschen. sie sagte zu mir das sie anweisungen bekommen ahbe das keine dk sitz in dk steh getauscht werden dürfen. das doch mist. lg :unfassbar:

3. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Warteliste ist jetzt bis zum 6. Juni offen.
    Viel Glück Euch allen! :wink:

4. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das ist ja mal wieder grün-weißer Zirkus!

5. gelöscht

gelöscht Guest

dann trag dich doch auf die Liste ein für ne Ost Steh, wo ist das Problem?

6. werder1000

werder1000

Kartenverkäufe:
    +6
    Die Wahrscheinlichkeit über die Liste eine Karte zu bekommen ist sehr gering, dass ist das Problem! Ich versuche es seit einigen Jahren und bekomme nie eine Dauerkarte ;)

7. Ja, werden ja auch nur wenige zurück gegeben.
    Letztes Jahr 200? und 10000 Bewerber oder so...
    Ja das ist wie Lottospielen :D

Und zu viele DK für die Ost können die nicht rausgeben.
    Machen die den Tausch bei dir, müssen die das bei allen anderen auch machen und schon haben wir 25000 DK Ost-Steh :D

8. werder1000

werder1000

Kartenverkäufe:
    +6

Und was schließen wir daraus? Der OSt-Oberrang sollte zur Stehern umfunktioniert werden, da die Nachfrage bei den Stehern immer am größten ist! Dann hätten wir gleich die Stadionkapazität etwas erhöht! Die Frage ist ob und wieviel man Finanziell verlieren würde!

9. Erst mal wäre interessant, wie viele Millionen der umbau kosten würde.
    Ist ja nicht nur die Sitze abbauen und fertig.
    Und wenn ich mir überlege, wie teuer der Oberrang ist und wie teuer Stehplätze sind...
    38€ zu 13€ (Kategorie B)
    Da müsste man mehr als 3x so viele Steher gewinnen wie Sitzer da waren, damit sich das rentiert

Realistisch ist das wohl eher nicht.

10. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Laut Stadionwelt.de bzw. Wikipedia haben wir 10.600 Stehplätze - bei internationalen Spielen sind es wohl 5.325 Sitzplätze, d.h. 1 Sitzplatz = 2 Stehplätze. Demnach würde eine Umwandlung wohl eher zu einem Verlust führen.

Wobei die Frage wäre, ob man durch das Mehrangebot an Stehplätzen und die Verteilung der Ost-Sitz-Dauerkarten auf die restlichen Teile des Stadions nicht unter dem Strich doch Gewinn machen kann - dazu müsste man wissen, wie viele Leute bei Bundesliga-Spielen Steher-Karten bei Werder bestellen und keine bekommen und aus diesem Grund dann nicht ins Stadion gehen, es normal aber machen würden.

Wäre ein separater Stehplatz-Bereich im West-Oberrang (115, 117 und 119) ggf. eine Alternative? Oder ist das zu problematisch direkt neben den Gäste-Fans?

11. Glaube, du beantwortest dir das gerade selbst :D
    Außerdem ist ja gerade die West beliebt bei den Gästen.
    Da will sich glaub ich, niemand wirklich gerne hinstellen wollen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

ja sicher, ich kenne das ja auch. Aber wenn man da gern eine haben will, ist das ja auch ein Weg ;)

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sag das nicht! Mir (und meinem Freund) wurden damals 6 DK zugelost.

Ich hab 2 genommen, 2 sind an einen Foristen gegangen und 2 gingen zurück an Werder...

Viel Glück allen, die noch suchen!

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So schwer ist das gar nicht :D

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Geld ist schon abgebucht :eek:

Vielleicht wollen die ja doch mit aller Macht Aaron halten...;)

16. Hey :)
    Die Liste ist ja bis zu 6.6 offen :)
    Weiß einer von euch wielange das auswerten danach dauert also bis man bescheid bekommt ob man glück hatte oder nicht :schal:

Gruß
    Christian

17. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Das fand ich auch erschreckend schnell :eek: Abends um 21 Uhr online verlängert und dem Lastschrifteinzug zugestimmt, am nächsten Morgen (!) schon ne Abbuchung. Und das am Ende des Monats! :D

Ich hatte nicht länger als eine Woche nach Schließung der Liste die gute Nachricht im E-Mail-Postfach =) Ist allerdings auch schon ein bisschen her.

18. Ok danke :)
    dann hoff ich mal das es dieses mal auch schnell geht und ich glück habe :schal:

19. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Danke für die Info, hihi... tja, dann warte ich wohl besser noch 'ne gute Woche. Bei mir ist nämlich nach einem Kurztrip an die Küste (wegen akuten Heimwehs) wieder mal Ebbe in der Kasse. Büschen Zeit ham wir ja noch. :p

Oh Mädel, bis zum Zahltag, das kann noch so richtig laaaang werden... aber Kopf hoch, Ich spreche aus Erfahrung! :ugly::wink:

20. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Danke Nicole, es hat wunderbar geklappt. Heute bei Werder gewesen DK verlängert und den Block getauscht.:D:D:D