Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. werderpower007

werderpower007

Kartenverkäufe:
    +1
    MOin, schon jemand die Mail wegen DK verlängern bekommen? Also nicht die wegen personalisieren.

2. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Im worum wird davon gesprochen, dass die Mails heute rausgehen sollen. Auch sollen die Preise nicht erhöht werden.

3. Ich finde es gut, dass von Seiten des Vereins versucht wird den DK-Missbrauch und den Schwarzmarkt einzudämmen. Ich hatte selber die Hoffnung, dass auch wir (mein Partner und ich, beide Vollmitglied) dann mal die Chance auf Dauerkarten bekommen, wir versuchen es seit Jahren.
    Durch die Maximierung auf 1 Person ist das schon wieder fast unmöglich. Selbst wenn wir uns beide bewerben und beide gelost werden (was ja fast unmöglich scheint) sitzt dann einer Nord und einer Süd? Nicht das, was ich mir so vorstelle. Neukunden dürfen dann ja nur noch alleine sein.
    Ich fände es gut, wenn man sich auf z.B. auf 2 zusammenhängende Plätze bewerben könnte und bei der Bewerbung direkt eine weitere Person mit Namen und Mitgliedsnummer angeben kann/muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

kiwiundole und Quasikasn gefällt das.
  4. Moin,
    weiß jemand, wann die Personen angeschrieben werden, die von den Besitzern mehrerer Dauerkarten für eine Übernahme benannt wurden? Ich bin eine solche Person, hab aber noch keine E-Mail bekommen. Bin schon ganz nervös.
    Grün-weiße Grüße

Slipringbody gefällt das.
  5. Denke das es diese Woche passiert.

Viel Glück

6. werderpower007

werderpower007

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin, habe gestern nochmal im Ticketcenter angerufen, ob die Mails schon raus sind (hatte ja etwas Angst, dass beim Personaliesieren was falsch gelaufen ist).
    Die Mails sind noch nicht raus, sollen aber eigentlich diese Woche kommen, spätestens nächste Woche :( .
    Genauer wissen die das auch nicht.

7. Ich musste auch eine Dauerkarte umschreiben lassen, wir haben beide bisher keine Email erhalten. Die Tickets sind aber bereits bei beiden als reserviert auf der Buchungsseite hinterlegt.

8. Killerente

Killerente

Kartenverkäufe:
    +57
    Moin, die E-Mail zur Dauerkartenverlängerung kam bei mir heute um 16.28 Uhr:top:.

Simos gefällt das.
  9. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Für die Plastik DK werden 7,50 Euro (!) Versandkosten fällig. Happig, waren sonst 5,00 Euro.

Natürlich verlängert.

Gustav Jacobi gefällt das.
  10. Meine DK habe ich heute auch verlängert. Diesmal allerdings als Handy-DK.

11. Porto, Briefumschlag, Mitarbeiter der zum Briefkasten läuft...alles wird teurer.

12. Heute auch die Mail bekommen, löppt

13. Waren genau meine Gedanken, allein ergibt das wenig Sinn! Gehe mal ganz naiv davon aus, dass es so gemacht wird!

nini17 und Binch gefällt das.