Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Kann man sowas nicht dem Ticketcenter melden? Bei den paar vergebenen Karten sollte es doch möglich sein den Typen zu identifizieren.

nini17 gefällt das.
  2. Ich denke nicht, warum auch? Jeder kann sich auf die Karten bewerben und damit machen was er möchte.
    Ich finds nur schade für die die schon seit Jahren verzweifelt suchen und gerne zu jedem Spiel gehen würden.

3. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Für mich klang das beim ersten Lesen so nach „Abgabe der DK gegen Gebot“, ich denke, das hat @Zille1976 genauso gelesen und daher die Anmerkung mit der Meldung ans Ticketcenter. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher, scheint ja eher ne Gruppe zu sein, in der man sich kennt?

4. @nini17 , Gruppe "Dicht am Deich"

5. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Da wurde ich scheinbar gerade blockiert?? Hab den Beitrag gelesen, kommentiert (nur Info ohne Wertung, echt) und zack.. jetzt ist die ganze Gruppe nicht mehr sichtbar:lol:
    Bei dir auch??:denk:

6. Nope, ich sehe die Gruppe und den Beitrag.

Ich klink mich jetzt raus hier. Wünsche allen viel Glück mit der Auslosung.

nini17 gefällt das.
  7. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    was für Würstchen als Admins einfach:facepalm:
    Ich hab den Kommentar geliked, warum man sich denn erst bewirbt, wenn man die 400km eh nicht 15 mal fahren kann.
    Das hat scheinbar jemandem nicht gefallen „mimimi“.

cosmokramer gefällt das.
  8. MasterTobi84

MasterTobi84

Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    Gerade eine Absage für die Dauerkarten erhalten

9. ehleroid

ehleroid

Auch zwei Absagen bekommen, für Sohnemann und mich. Gibt es hier eigentlich irgend jemanden, der "Losglück" hatte, oder vielleicht zumindest jemanden kennt, der dann wiederum jemanden kennt? Bei ca. 800 Dauerkarten und, vorausgesetzt die behaupteten 18.000 Bewerbungen entsprechen den Tatsachen, lag die Chance ja in etwa bei 1:20.
    Da müsste es doch irgendwen geben, der vor Freude hüpfend hier durchs Forum springt.
    Es sei denn, die "Losfee" im Ticketcenter hat nicht wirklich gelost...

10. Auch ne Absage, die Wahrscheinlichkeit war ja auch nicht sehr hoch.
    Wenn man davon ausgeht, dass 400 Leute Glück hatten u je 2 Karten bekommen, dann 2,2 Prozent.
    Oder bin ich schief gewickelt?

11. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Die positiven Rückmeldungen wurden in dem Thread eingestellt:
    https://www.werder.de/forum/threads...le-bearbeitung-abbuchung-und-lieferung.14068/

Und im Worum gab es auch mehrere Rückmeldungen.
    Aber, ja.. eigentlich viel zu wenig bei der Anzahl die im Lostopf war, hab mich auch schon arg gewundert.

12. Moin in die Runde,

weiß jemand mit 100%iger Sicherheit das jetzt alle Dauerkarten verlost sind?
    Ich habe bisher weder eine Zu- noch eine Absage erhalten.

Beste Grüße

13. Habe vielen nicht erhalten, warum auch immer.
    Aber kann mit 100% Sicherheit sagen, dass alle DKs vergeben sind.
    LG Serg