Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nee, das will ich natürlich nicht. Sie sollen sich bloß irgendwie abschieben lassen. ;)

Stoibers Treffsicherheit ist ja beeindruckend.

2. Lächerlich der Großkreutz. Dicke Story aufmachen und im Video sieht man dann, das gar nichts war. Vor allem würde ich gerne wissen, wo er und Sahin den Ellbogencheck gesehen haben wollen.

3. fand die Sendung zwar nicht so stark wie die letzten, aber endlich hat mal jemand öffentlich klar gestellt, dass Barrios gar nicht Welttorjäger ist bzw nicht den offiziellen Titel trägt. Es nervte nämlich schon, überall immer diese falsche Bezeichnung zu hören. Barrio ist nämlich "nur" weltbester Erste-Liga-Torschütze gewesen

Welt-Torjäger:

Welt-Torjäger 2008:
    http://www.iffhs.de/?388d85ff0e003c4f05e91a55685fdcdc3bfcdc0aec7482edb8ae0f

4. Ja war cool;) Auch wie Zeigler einfach die Spiele kommentiert hat...göttlich :D
    Beim Eigentor von Hertha: "...aber wer das jetzt schon für außergewöhnlich hält, der lieg falsch. Im Vergleich zur nächsten Szene ist dieses Eigentor das Normalste von der Welt." :lol:
    Nach dem 1. Distanztor: "...und wer sich jetzt denkt "na gut so ein Gegentor kann jedem mal passieren, in 1 von 100 Fällen." der irrt!"
    So göttlich...ohne dabei eine Miene zu verziehen :lol: Einfach genial:svw_applaus:

5. War mal wieder ne schöne Sendung.
    Das letzte mal hatte mir nicht so gut gefallen aber diesmal war's wieder gewohnt genial.
    Der kleine (doch schon größere) Wink in Richtung Jogi Bär Löw war saulustig.

6. Wieder mal sehr lustig heute :D Am meisten musste ich ja bei Van Gaal's Gesangseinlage lachen :D und bei Sami Allagui, obwohl das für ihn sicher nicht so witzig/ungefährlich war. Zeigler ist top=)

7. am besten gefiel mir, dass "das HSV Lied" (welches Lied hiermit auch immer gemeint ist?!?) nicht gesungen wurde, weil der Depp seinen Fernseher so richtig schön laut hatte und es nur Echo gab :lol::lol::applaus:

8. Die Glubberin war auch geil! Lieber Fünfter als Fürther!!!
    In diesem Sinne: Gott sei Dank, ich bin a Frang!
    Prost Baumi&Oehrli:beer:

9. Ich muss mich immer noch wegschmeissen, wenn ich das Video seh. Ist aber auch wirklich geil unterlegt! :D

10. Arnie, dein Insider hat n nassen Helm auf(gehabt)!:tnx:

11. Bin gespannt, was jetzt kommt :D

12. Jaaaaaaaaaaaaaa ! :d ;)

13. heut kein zeigler?

14. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    läuft gerade... ist gleich zuende...

15. Schon wieder ne neue Sendezeit? Fing doch zuletzt immer um 00:15 an oder?

16. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    kannste dir aber auf der homepage vom wdr nochmal anschauen:)

17. Ähm... das war 2007. ;)

18. dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung...

wenn ich mich doch nur zwischen Foul 1 und 3 entscheiden könnte...

wo kann man eigentlich abstimmen um den Sportwagen zu gewinnen? ;-)