Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was Babbel da auf der PK gesagt hat sind mal sowas von wahre Worte.

2. Arnie telefoniert mit Sokrates?

Stimme Babbel natürlich auch zu. Aber die Begründung ist falsch. Auch Arnie hatte schon letztens gesagt, dass der Tod von Robert Enke nicht zwingend unter dem Druck der Öffentlichkeit im Profifußball entstanden sein muss, sondern dass eine Anfälligkeit bestehen muss.
    Trotzdem ist es ein Unding, sich so gegen seine Mannschaft zu stellen und sie letztlich zu verunsichern. Und das nicht erst seit zwei oder drei Spielen. Ich kann mich an gellende Pfiffe und Schmährufe und/oder -Plakate beim Spiel gegen uns erinnern. Da waren acht Spiele gespielt, der VfB hatte acht Punkte. Hätte man die Mannschaft unterstützt, könnte Stuttgart heute zumindest im gesicherten Mittelfeld sein.

3. Nettes Gedicht. :D

4. Arnie hätte ja mal erwähnen können, dass ein Werderfan den Diebstahl des "geistigen Eigentums" aufgedeckt hat. Nachweis hier.

5. Danke übrigens Arnie, dass du den peinlichen Rethy-Hans nochmal gezeigt hast. Ich hab mich so weggeschmissen bei der Auslosung. :D

6. die Sendung gestern fand ich genial, von den letzen 5-10 sendungen sogar die beste, das Gedicht genial und mit dem köhler is sowiso lustig

7. Was ist das denn fürn verwirrter Typ? Leaman bester Bundesligatorwart?

8. SebStar

SebStar Guest

was zur hölle? der anrufer sieht lehmann als nen weltklassekeeper, der mit zur wm muss :lol:

9. Der Witz wird mit jedem Mal besser. :lol::lol::lol:

10. SebStar

SebStar Guest

in schlakes face :D

11. Hat mich heute schon ein wenig angepisst dass Arnd so auf Lehmann losgegangen ist. Ohne Lehmann werden wir niemals Afrika Meister im nächsten Jahr!

12. Weltmeister würde auch schon reichen. Wobei, wenn ich mir Leaman so vorstelle... ;)

4:08

13. SebStar

SebStar Guest

die bilder aus oberhausen, hatte ich ja garnicht mitbekommen :lol:

14. Technisch läufts wieder :lol:

15. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    läuft wieder richtig rund im Wohnzimmer heute... :lol:

Edith:Andröööösen... Töröööö :lol: Mist, vom Stuhl gefallen

16. SebStar

SebStar Guest

17. Respekt für den Schmelzer :lol: Geil, you made my day :lol:

18. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
  19. Wieder mal ne super Sendung. Aber nicht, dass Arnie zu Frontal21 geht. :eek:

20. Endlich wieder ZWWDF :applaus: