Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Daniel, Daniel. :18:

2. SebStar

SebStar Guest

verblendeter schalker :lol:

3. SebStar

SebStar Guest

das duisburg tor :applaus:

4. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Arnie moderiert auf Socken :D

5. Das Internet hat die Menschen bekloppt(er) gemacht.

6. Ist Udo Lattek heimlich Jörg Pilawa?

7. Arnie voller Missgunst und Neid auf Latteks Karriere.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe ein Gedicht wg. der letzten Sendun vor Weihnachten hingeschickt, habe aber nichts dafür bekommen. Würde gerne auch ein Werdergeburtstagsgedicht hinschicken, weiß aber nicht, ob es was bringt. Wäre ja schade, wenn es ungelesen bleibt... Da der Zeigler ja nen Gedichtetick hat, dachte ich mir, dass es bestimmt lustig wäre. Was meint ihr dazu? Die Gedichte sind besser als das Dankeschön-Dankesehr-Gedicht von Rummenigge...

9. Ich fand schon die Dortmund-Gedichte saulangweilig und der Rummenigge-Witz ist langsam ausgelutscht. Find solche Sachen wie die bekloppten Zeigler-Moves jetzt besser, da werd ich wohl auch in ein paar Wochen mal was einsenden.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sollte mein Gedicht vorgelesen werden, wirst Du es hoffentlich nicht langweilig finden... Habe es am Freitag weggeschickt... Es nennt sich "Lebenslang Grün Weiß Happy Birthday"

11. SebStar

SebStar Guest

12. :applaus: Sauber, das wird ein Fest. :D

13. Ih Lieben,

Ailton ist in der Tat gleich zu Gast in meiner Bude. Wird sehr schön, da bin ich sicher!

Und: Wir haben eben mit ihm auf einem Nebenplatz des Weserstadions sein legendäres 3:0 in München nachgestellt: "Sie lassen ihn zielen, sie lassen ihn schießen!"

Das wird euch gefallen! :)

Bis nachher!
    Euer Arnie

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Die Sendung nehme ich mir auf und schaue sie morgen an. Das ist einfach zu spät für mich, da ich morgen um 04:20 aufstehen muss... Freue mich aber schon. Viele Grüße ans kleine dicke Ailton :D Irgendwie fehlt er in der Bundesliga...

15. Das hört sich dochmal interessant an. Warum habt ihr eigentlich Ailton nicht gestern kurz ans Mikro gelassen in der HZ? :D

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2

Und wie mir das gefallen wird ... da riskier ich es sogar morgen unausgeschlafen zu sein. ;)

Ich hab jetzt schon Reifs Stimme im Ohr. :D

17. Weil Hofer und Stolli grad über Haiti geredet haben, hast du doch selbst schon geschrieben. :D

Wird jedenfalls sehr geil! Überzieh mal ein bisschen. ;)

18. Ja, aber danach war doch noch Zeit. Hat sich nur irgend ein Mensch für das Umziehspiel interessiert xD?!

19. Zwangsweise, war ja direkt vor unseren Nasen.
    Was mir dazu grad noch einfällt: Das Tor-oder-kein-Tor-Spiel war gestern ja mal ein Epic Fail. Sechsmal soll der Ball angeblich drin gewesen sein, das gerade mal zehn Monate zurückliegende Spiel endete 0:0. :D

20. Oh Gott ja. Der eine hatte keine Ahnung und der andere hat einfach nachgeplappert.