Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
  2. Wo kann man denn dieses coole Ailton-Shirt bekommen, dass Arnie anhatte?

3. wenn ich das heute bei twitter richtig gelesen hab, dann hat er die shirts von cultzeros.co.uk...

4. saugeiler kommentar bei bochums webradio....wenn man sich dagegen den reif anguckt beim spiel gegen dortmund...erstmal totenstille bei valdez treffer....:18:

naja zugute halten kann man ihm, dass er ja neutral bleiben muss....

trotzdem bei dem kommentator bekomm ich gänsehaut obwohl ich 0,0 mit bochum zu tun hab.

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    @Arnie: Wie sieht es eigentlich mit den Einschaltquote bzw. Zuschauerzahlen aus? Lese in vielen Foren, dass viele Fans verschiedener Vereine gerne einschalten (aktuell fiel mir bei einer GEZ-Debatte in einem Forum auf, dass u.a. deine Sendung ein kleiner Teil ist, den Leute am ÖR-System vermissen würden).

Finde keine Zahlen darüber, würde mich mal interessieren, ob der Sender zufrieden ist.

6. Schön, am Montag als Gastvorwort in meinem RevierSport erst einmal unsern Arnie zu sehen!

7. Würde mich auch mal interessieren inwiefern sich die Einschaltquoten entwickelt haben seit Beginn.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    So eine Sendung muss eigentlich zu einer besseren Zeit kommen... Ich freue mich schon auf die nächste Folge...

9. TUDDI

TUDDI

Am Sonntag gibt es den Arnie Doppelpack im WDR:

22:15 Zimmer Frei
    Mit Götzimaus und Christine "die Sonne der Morgenröte" Westermann und Arnd "Arnie" Zeigler.

23:15 Der Popolski Show
    Mit Arnislaw Werderloski

23:45 Zeiglers wunderbare Welt des Fussball

TUDDI

10. Man kann sich auch vergangene Sendungen auf der Homepage des WDR anschauen. Die gewünschte Sendung einfach im "Sendungskalender" anklicken:

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/ ;)

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das brauche ich zum Glücck nicht. Nehme sie jedes Mal auf Festplatte auf... Aber DANKE für den Tipp...

12. Afterburner

Afterburner Guest

Sonntag kann ich endlich mal wieder Arnd Zeilers wunderbare welt des fussballs gucken, weil ich montag frei habe. Sonst schaue ich es auch immer bei wdr.de

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich werde die Sendung morgen angucken. Werde sie wieder aufnehmen. Müsste ich nicht um 04:25 Uhr aufstehen, würde ich es mir immer am Sonntag ansehen. Leider ist dem nicht so...

Habe ein Gedicht an die auf der HP genannten Kontakadresse geschickt. Ein Geburtstagsgedicht für Werder.

14. TUDDI

TUDDI

Gleich um 22:15 Uhr
    ZIMMER FREI - MIT ARNIE

TUDDI

@Arnie, wann wurde aufgezeichnet?

15. Danke für die Erinnerung, jetzt hab ich mich wochenlang drauf gefreut und hätt's heute glatt verpennt. :tnx:

16. Wer Zimmer Frei heute verpasst, kann das Mittwoch nochmal im NDR schauen.

17. um die gleiche uhrzeit ?

18. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Um 23.35 Uhr

19. 23:35 Uhr