Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der Götz erinnert mich 1:1 an meinen Geschichtstutor, fällt mir grad auf.

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    tz tz tz arnie, arnie, arnie... hast du dich doch tatsächlich früher der dunklen... ich meine roten seite der macht hingegeben! :zweifeln:

3. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Das nenne ich mal eine gute Quote bei Zimmer frei :applaus:
    Klausi hat schon Recht mit seinem Kommentar, "positiv verrückt" ist Arnie wirklich :D

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Lange nicht mehr so viel Spaß bei Zimmer frei gehabt... :applaus::svw_schal::applaus: Darauf nen Bananen-Milchshake... ;) :beer:

5. Und Hoeneß hat für Januar zugesagt. Dann muss er schon noch heute kommen...
    Wann wurde die Sendung denn aufgezeichnet?

6. und keine SPEISEEISSCHWEINEREI :lol::lol::lol:

7. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Zeiglers wunderbare Welt war aber auch mal wieder sehr, sehr cool. :)

9. Gestern 120.000 Zuschauer, da wir ja letztens darüber gesprochen haben.

10. Afterburner

Afterburner Guest

Wie ist denn sonst immer der Durchschnitt?

11. habe das erste mal zimmer frei geguckt weil ich diesen ModeratorVogel da eigentlich nicht mag, aber gestern mit Arnie wars genial :D

und zwdf war ebenso gut gestern

12. Und ich mag Arnie immer weniger, seit den letzten Sendungen. Irgendwie passt er nicht zu WERDER, frag mich nich warum. Ich finde ihn überheblich, arrogant und selbstverliebt.
    EDIT: Trotzdem ist die Show mit den rausgesuchten Materialien und Szenen klasse und ich schau sie auch gerne! Da differenziere ich dann doch schon!;)

13. Komisch. Ich find Arnie klasse und finde es super, dass so eine Persönlichkeit bei uns im Verein ist. :)

14. :confused:

Da du nicht mal weißt warum du es selbst so findest ist es für mich noch unmöglich dies zu verstehen. Also Arnie macht seine Sache doch prima, vor dem Mikro wie vor der Kamera und ist total authentisch.

15. Ja naja...ich hab halt oft das Gefühl, wenn zum Beispiel Anrufer da sind, lässt er sie total selten ausreden und fällt ihnen ins Wort und so nach dem Motto "Jaja, komm mal aufn Punkt", oder "Jaja, lass mich mal wieder was sagen" oder er denkt sich einfach nur "jaja...*gähn*" und hört garnicht zu...und dann wenn der fertig ist "...okay, danke, tschüss!".
    Es gibt freundlichere Menschen als ihn! Er wirkt für mich einfach nicht so, als würde er sich groß drum scheeren was andere denken, oder dass er sich da richtig reinversetzt und reindenkt. Er hat seine Meinung und was andere sagen ist "ok" (also es ist ok, dass sie es sagen dürfen^^), aber er hat Recht...so kommt es für mich rüber und sowas kann ich garnich ab.

16. Finde ihn jetzt auch nicht überheblich oder arrogant oder sowas.

17. Er macht eine Live-Sendung die 30 Minuten geht und in der er nicht nur telfornieren kann. Manche schwafeln aber auch oder holen nochmal aus, da bleibt ihm manchmal nichts anderes übrig. Sonst müsste er halt andere Sachen rauslassen, was auch nicht toll wär.

18. One Man

One Man

Sehe ich genau so.
    Manchmal muss er halt "freundlich schnell" das Telefonat beenden.
    Aber: Er ist ein akribischer Arbeiter. Die Sendung fällt auch ihm nicht zu. Es steckt in allem enorme Vorbereitung. Trotzdem wirkt es so spontan und locker!
    Einfach genial die Idee und Umsetzung, das 3:0 von Ailton (damals in München) nochmal nachzustellen.
    Klasse! Ganz großes Kino.

Super finde ich auch für alle iPod Touch u. iPhone Leute, dass es die Sendung jetzt als Video-Podcast gibt. Ich hoffe, Dittsche zieht bald nach.

19. Vielleicht hast du ja gestern auch Zimmer frei geguckt, wenn du ein grundsätzliches Interesse an Arnie hättest. Dort wurde als eine seiner überragenden Fähigkeiten herausgestellt, dass er sich sehr gut mit anderen Dingen beschäftigen und trotzdem nebenbei zuhören kann.
    Bei den ganzen Idioten, die teilweise durchkommen, bleibt einem auch nix anderes übrig, als schnell wieder aufzulegen. Niemanden interessiert es und Diskutieren hat dann auch keinen Zweck.

Wir haben den besten Stadionsprecher Deutschlands und vielleicht sogar der Welt und ich wüsste nicht, was es an ihm auszusetzen gäbe.