Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Entweder 45 Minuten Sendung oder nur 1-2 Telefonate oder eben kürzere Telefonate, anders geht's nicht...

Ich habe zwar manchmal auch das Gefühl, dass Arnie sich zwischendurch gerne selbst darstellt, finde das aber nicht weiter schlimm, da jeder Moderator das in gewissem Umfang tut. Und diese vielen skurrilen und originellen Filmausschnitte, Sammlerstücke etc., die Arnie immer wieder auftreibt, sind einfach genial. Mich ärgert nur die späte Sendezeit; ich nehme mir zwar vor, die Sendung nachträglich im www. zu gucken, wenn ich nicht wach bleibe, meistens vergesse ich das aber im Laufe der Woche... :(

2. Dagegen sag ich ja auch nix...ich find ihn trotzdem nicht sympathisch...und nicht nur ich denke das!;)

3. Wer denn noch?

4. Nein, hab ich nicht geguckt, weil ich wie gesagt, kein grundsätzliches Interesse an ihm habe.;)

Kannst ja mal rumfragen, bzw. die können sich AN DIESER STELLE auch gerne mal melden!;)

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist ja auch OK, Stichwort: Meinungsfreiheit ;)

6. Dafür machst du aber ein ganz schön großes Theater hier... wer sich etwas näher mit Arnie beschäftigt bzw. ihn nicht nur anhand einiger Telefonate in seiner Sendung beurteilt, kann mMn nicht mal annähernd zum Schluss kommen, dass er unsympathisch, arrogant oder ähnliches wäre.

7. jepp, find ich auch gut.. kann ich mir die sendung morgen auf dem Weg zur Arbeit im Zug anschauen.. konnte gestern nur den Anfang sehen :svw_applaus:

8. Ich hab nur kurz meine Meinung gesagt, was doch wohl erlaubt ist. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit jedem einzelnen Menschen, den er trifft oder erlebt. Man kriegt nur Ausschnitte eines Menschen mit und jeder von uns andere...also ist es doch logisch, dass unterschiedliche Meinungen entstehen. Und ich hab mir die Sendung schon ein paar mal angesehen und habe eben mittlerweile diese Meinung (die ich aber auch zu ändern bereit bin!). Dass du eine andere hast ist doch völlig legitim, vll hast du ihn ja auch schonmal persönlich getroffen und kennst ihn besser, ist doch alles ok. Ich eben nicht und meine Meinung hab ich kurz gesagt.

9. Ich finde, dass man nicht zuletzt durch Arnies Fannähe gar kein persönliches Treffen mit ihm erlebt haben muss, um sich eine sehr wohlwollende Meinung von ihm zu bilden. Deine Meinung möchte ich dir um Gottes Willen nicht verbieten, ich finde es nur sehr merkwürdig, wie du derartige Schlüsse ziehst und bin wiederum der Ansicht, dass man Arnie schon verdammt krampfhaft antipathisch wahrnehmen muss, um so von ihm zu denken.

10. Krampfhaft antipathisch nehm ich ihn nicht war, das stimmt nicht! Dann finde es merkwürdig, für mich ist es nicht nicht merkwürdig und ich verstehe mich.;) Lassen wir das Thema...(BTT)...ich mag die Show!=)

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wo das denn? :)

12. kennt jemand das Buch Zeiglers wunderbare welt des fußballs ?

das ist ja schon sehr genial

letzens habe ich irgendwo gesehen dass er son Buch mit 1111 Fußballtricks oder so rausgebracht hat ( kann auch schon älter sein )

hat das jemand und kann es mir emfehlen ?

13. Ein Domian im deutschen Fernsehen reicht ja auch.

14. Neasy

Neasy

Interessanter ist angesichts der Sendezeit der Marktanteil von 5,2 %. Das ist meines Erachtens ein sehr guter Wert. "Bundesliga am Sonntag" kommt um 21.45 Uhr nur auf einen Wert von 7%.

Wenn ich die Angaben vom WDR richtig interpretiere, sind das aber nur die Werte für NRW. Zuschauer aus Bremen usw. sind da wohl nicht mit drin.

15. Das ist dann aber deren Problem, da du ja nicht ohne "Vorgespräch" durchkommst.

16. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    und dazu hat er sehr wenig sendezeit... er kann ja nicht mit allen 10 min telefonieren wenn seine sendung 30 min geht...

17. SebStar

SebStar Guest

hm...heute is super bowl, muss ich's mir im netz anschaun :D

18. Ist das ein Witz den ich nicht verstehe oder ernst?

19. Horst Lichter :lol: