Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hats jemand aufgenommen oder kann man sich die sendung irgendwo angucken ? musste heute leider ne lange klausur schreiben und musste schlafen gehen :D

2. Klick ;)

3. Leischtungsprinzip :applaus:

4. SebStar

SebStar Guest

ich schmeiß mich hier zum 3.mal heute weg...wie der adler fliegt :lol:

5. Super Torwartfehler Zusammenstellung :lol:

6. Immer wieder schön alte Clips zu sehen. :D

7. Das Bilderrätsel war ja durch...Holla die Waldfee!!!:lol:

8. Beim Bilderrätsel hatte ich noch was was keiner hatte.

Bumsbert :D

9. Sehr viele schöne & wahre Worte zum Thema Leischdungsbrinzip, grad am Anfang! :tnx:

Was die heutige Sendung allerdings wieder schmerzhaft gezeigt hat: Arnd braucht mehr Sendezeit. Das Abwürgen vom einzigen Anrufer zum Thema Nationalmannschaft war zwar dieses mal relativ höflich, allerdings mit unschöner Geste...

Mit ein wenig mehr Sendezeit könnte man viel mehr auf die Themen eingehen, statt einiges nur anzuschneiden.

10. SebStar

SebStar Guest

nja, der anrufer hat für seine aussage (bezüglich zweitligaspielern) auch gefühlte 10 minuten gebraucht und viel um den heißen brei herumgeredet :D

aber 30 minuten sind wirklich zu knapp, um zu nem ganzenspieltag (bzw zu ner ganzen woche fußballgeschehen) was sagen zu können. der dopa hat 2 std und dabei kommt wesentlich weniger rum als in dieser halben stunde;)

11. Du wirst lachen, aber WIR hatten das auch und haben SOOO gehofft, dass Arnie das vorliest! :D Bumsbert war ja wohl 10mal geiler als HILL-BERT!:p
    Bumsbert wär's echt gewesen! Aber HÖHNER-BACH war auch schon extrem...ich hab die Höhner nicht erkannt. bzw. auf Heldt und Hunt muss man auch erstmal kommen...bzw. Stolz...Also der Typ war schon echt durch was der alles gefunden hat!:lol: Aber geniales Spiel, sollte man öfter's machen;)
    ALMeida aka Bumsbert wär aber einfach nur dope gewesen!:applaus:

12. Dann steht das wohl fest: Arnie zum DSF! :applaus:

13. Dann bekommt er zwar 2 std sendezeit muss aber davon 119min mit dem FC Bähhh füllen

14. also ich hatte noch mertesACKER, trääääääääääsch (das schaf, das määääääh macht) und MOLInaro (so dick wie arnd da aussieht...):D

15. :D

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Arnie & mehr Sendezeit - ja bitte :applaus:

Ach ja - die Zusammenstellung der Bauern-Pfostenschüsse war zu schön :lol::lol::lol:

17. SebStar

SebStar Guest

tanz den andre wiedener :applaus:

18. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
    Großartig :lol::lol:

19. :D :applaus: